DocBenways KTs

Erzähle hier von deinen Klarträumen! Ein Thread PRO USER!
Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
Mey
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 470 Mal
Karma erhalten: 463 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Mey »

Fazit: sehr seltsam ... normalerweise hätte ich dann noch RCs probiert etc. oder zu singen aber die Situation hat mich echt richtig angenervt. Bevor ich euch kennengelernt habe hatte ich nie Schmerzen im Traum aber seit ich im Forum bin weiss ich dass das möglich ist und habe dementsprechend welche ....

Ne Doc, ein Doc sollte sich nicht beissen lassen :P
Ja Schmerzen sind schon fies im Traum :cry:
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1180 Mal
Karma erhalten: 784 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 70 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 23.03.2015
Zeit: ab ca. 23.30 Uhr
Technik: KB DILD

War ja wie bekannt im Urlaub und schon ein bißchen enttäuscht da ich noch keinen Kt in diesem Urlaub hatte und ging ca. 23.00 Uhr ins Bett und dachte intesiv über Träume etc. nach.

Der Traum begann damit, dass ich in dem Hotelzimmer "aufwachte" und ich sah auf eine große Uhr (falls ihr so eine noch kennt - viereckig und die immer ein Blatt weiterschiebt um die Uhrzeit anzuzeigen, gab es ganz früher mal auf Bahnhöfen) und dort oben an der Zimmerdecke stand leuchtend grün 56:54 (Uhr) ...

Ne das kann nicht sein diese Uhrzeit gibt es nicht ich muss träumen ... Finger gezählt .. rechts waren es 7 wobei der Daumen ungewöhnlich lang war und links waren es sechs wobei meine Hand aussah wie aus einem billigen Alien-Film :D

Ich musste aber sofort Stabi machen und fing an zu singen (erst wars wieder nur ein Krächzen das aber von Sekunde zu Sekunde besser wurde) und ich sang Wagners Walkürenritt also nanernana nahernenana naherena naherena ... und die Stabi war gegeben :lol: (Y)

Zuerst habe ich mal die Uhrzeit neu eingestellt ... ich erinnerte mich dass ich ca. 23.00 Uhr schlafen ging ... also stellte ich die Uhr von 56:54 Uhr auf 23.54 Uhr das sah besser aus und kam auch wohl eher hin B-)
Danach stand ich auf und sah auf die Wand gegenüber und habe Feuerbälle an die Wand aus meinen Händen geschossen (das wollte ich schon immer mal probieren) und die Feuerbälle schossen auch aus den Handflächen und klatschten an die Wand wo sie allerdings an der Wand herunterfielen ... ich spürte auch keien Hitze und am Boden erloschen dann die Feuerbälle, es gab keinen Brand ....
Es berührte mich auf einmal jemand an der Schulter und hinter mir stand eine weibliche TF ... (he he) na ja wenn ich schon mal wieder in Vietnam bin dachte ich, dann könnte ich doch dort in dem Hotelzimmer (sah übrigens im Traum dem in echt verblüffend ähnlich) mit ein paar Vietcong-Girls ne Party feiern ... was ich auch getan habe ;) :D

Fazit: Sofort klar geworden (durch die Uhr) Stabi hat geklappt und der Rest war echt witzig - ein KT nach meinem Geschmack (Y)
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 71 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 24.03.2015
Zeit: ab ca. 22.30 Uhr
Technik: KB

Nach dem letzten KT war ich wieder etwas beruhigt und glücklich, dass es mal wieder geklappt hat und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Wiederrum erwachte ich in dem Hotelzimmer stellte aber fest, dass ich auf dem Bauch lag (was mich schon stutzig machte) und wollte zu meiner Holden hinübergreifen als mich plötzlich ein Arm (nicht die Hand) im Nacken fest auf das Bett presste und mich niedergehalten hat ...

Moment ... sowas macht meine Holde nicht oder der Vietcong ist im Hotelzimmer oder ich träume ... RC war in der Lage irgendwie schwer zu bewerkstelligen aber es "fühlte" sich alles wie ein Traum an und ich rief "Ich träume" die Stimme absolut klar und "Das ist mein Traum" und nochmal "Das ist mein Traum und da habe ich das Sagen" ... der Druck in meinem Nacken war sofort weg , ich spürte die Stabi und drehte mich um und war neugierig, was oder wer sich auf der anderen Seite des Bettes wohl befinden würde .. ich lüftete die Bettdecke und darunter war ein Wesen sag ich jetzt mal dass zwar blonde Haare hatte (sah aber aus wie ne schlechte Perücke) aber irgendwie leicht männliche Gesichtszüge und mich unverblümt angrinste ... ok ich habe das Wesen dann erst Mal in etwas optisch ansprechenders ganz weibliches verwandelt :lol: und gefragt was sollte das ... zur Anzwort bekam ich nix nur einen unschuldigen Blick a la "Wie hätte ich sonst auf mich aufmerksam machen sollen?" und ich dachte mir na ja noch ein KT-Bericht mit XXX aber wenn sie schon mal da ist und was besseres ist mir auch in dem Moment nicht eingefallen .... nun ja das Wesen hat jedenfalls ausgiebig "gebüsst" um meine Aufmerksamkeit zu erregen und ich wachte am nächsten Morgen ziemlich geschafft auf ... ;) :lol: (Y)

Fazit: einen beginnenden Alb in einen KT umgewandelt und beim nächsten KT wird alles anders B-)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 72 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 07.04.2015
Zeit: ab ca. 23.30 Uhr
Technik: KB und DILD

Gestern noch das Fußballspiel angesehen und wegen der Verlängerung viel zu spät ins Bett.

Ich träumte ich laufe durch eine seltsame Landschaft und werde auf einmal festgehalten (von 3 Männern, die ich nicht sah wusste aber dass es 3 Männer waren) und ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen … ich stand da wie aus Beton, weder Arme noch Beine konnten bewegt werden.

Ich dachte hm dies kann aber jetzt nicht sein, selbst wenn mich tatsächlich 3 Leute festhalten, dann müsste ich wenigstens meine Arme ein wenig bewegen können und meine Beine sowieso. Ich schaute nach vorne und sah eine seltsame undefinierbare Farbenlandschaft vor mir … ah ok ich muss träumen. Ich wollte rufen „ich träume und das ist mein Traum“ und erinnerte mich kurz an das Problem der Userin eva und was passierte … ja klar ich bekam keinen Ton heraus, wieder Mal nur ein Krächzen … war das nun eine selbsterfüllende Prophezeiung, weil ich mich noch genau an ihr Problem erinnern konnte (siehe hier: Sprechen im KT) ??? Zumindest wusste ich auch meine Antwort noch und zuerst rief ich in „Gedanken“ ok klingt blöd war aber so „Das ist mein Traum und ich will mich wieder bewegen“ und es funktionierte. Danach machte ich zwecks Stabi einen Nasen-RC der sich aber diesmal nicht gut anfühlte, da meine Nase verstopft war … aber ich konnte dann wieder sprechen das weiß ich … ich machte dann noch eine Aktion (an die ich mich aber bis jetzt nicht mehr erinnern kann, was mir mega-peinlich ist) und bin dann entweder eingetrübt oder aufgewacht …

Fazit: Mist ich bräuchte echt ein Diktiergerät, da ich die Aktion nach dem ersten Aufwachen 100% noch gewusst habe … ich versuche jetzt schon seit 5 Uhr morgens mich daran wieder zu erinnern. Schön war allerdings, dass ich mich im Traum noch genau an den Thread von eva erinnert habe.

Im TT nach dem ersten Aufwachen, habe ich übrigens dann auch noch von der Zombieapokalypse geträumt … oh Mann ihr färbt echt auf mich ab … nächstens träum ich noch von Japan oder Anime ;) :lol:
xMANIACx
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 374 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

Freut mich, dass du es wieder geschafft hast, Doc. (Y)
erinnerte mich kurz an das Problem der Userin eva und was passierte … ja klar ich bekam keinen Ton heraus, wieder Mal nur ein Krächzen … war das nun eine selbsterfüllende Prophezeiung, weil ich mich noch genau an ihr Problem erinnern konnte?
Das mit der selbsterfüllenden Prophezeihung hatte ich in meinem vorletzten Klartraum auch. Da erinnerte ich mich an irgendwen hier aus`m Forum, der Probleme damit hatte, durch `ne Wand oder so zu kommen und bin deshalb im Klartraum einfach fliegend gegen`s Fenster geklatscht, weil ich plötzlich auch nicht hindurch kam, obwohl das im Allgemeinen kein Problem für mich ist...:D
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 73 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 06.05.2015
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr

So gestern Nacht mal endlich wieder einen KT gehabt, wobei ich zugeben muss, dass ich ganz schön faul in letzter Zeit war was Training des KBs, Rcs machen und TTB führen angeht, weil alles derzeit etwas stressig ist.

Ich ging wie immer ins Bett und dachte hm mal wieder ein KT wäre schon nicht schlecht ...

Ich habe geträumt ich bin in einer Bar/Kneipe und stehe an der Theke und auf einmal kommt eine weibliche TF auf mich zu und versucht mir eine reinzuhauen (ohne Grund) und hat mich dazu noch auf das Übelste beleidigt (das kann ich hier nicht wiedergeben, ihr versteht, das war echt krass) und ich habe den Schlag abgewehrt wobei sie mich weiter beschimpft hat ... die anderen TFs schien das nicht zu stören und halt mal etwas stimmt hier absolut nicht ... ich muss träumen .. auf meine Finger runtergesehen und die Hand sah eigentlich normal aus und es waren 5 Finger ABER ich weiss doch dass dies ein Traum ist (in diesem Moment hörten übrigens die verbalen Agressionnen seitens der TF auf) und ich zählte nochmal durch und ach ja jetzt haben wir schon 6 Finger und ich fing ganz laut zu lachen an und rief aus "Ich träume hey super" (Y)

So was tun und ich sah vor mir Flaschen, Aschenbecher etc. und ich nahm sie in die Hand und fing an zu jonglieren ... erst 3 Sachen dann 4 dann 5 und es klappte fantastisch (ich kann das natürlich nicht im WL) und immer schneller und schneller .. war voll lustig.
Danach wünschte ich mir, dass ich auf einem gefrorenen See stehe und Schlittschuh laufe (kann ich im WL auch nicht) aber das war klasse weil nur der See war gefroren aber der Wind etc. war warm ... ich flitze über den See und dachte mir ah noch ein Experiment und zwar wollte ich senkrecht in die Tiefe verschwinden .. das gelang mir auch für einige gefühlte Sekunden, aber dadurch trübte ich wieder ein ....

Fazit: trotz absoluter Faulheit einen KT, so liebe ich das B-) (Y)
xMANIACx

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

Richtig geiler KT, Doc. :) Wenn du mal jonglieren im WL lernen willst, sag Bescheid! ;)
Stell ich mir aber cool vor im Traum, wenn mans eigentlich gar nicht kann. Und der Schlittschuhlauf klingt auch echt sehr klasse.
Die Vielseitigkeit der Möglichkeiten im Klartraum haut mich immer wieder von den Socken. :)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

Die Vielseitigkeit ist ja auch nur begrenzt durch das eigene Vorstellungsvermögen ... und da bin ich schon glücklich über sehr viel Fantasie zu verfügen. Ist doch super im KT Sachen machen zu können die im WL gefährlich wären, oder für die man wochen oder jahrelanges Training benötigen würde (also genau das richtige für einen Faulpelz wie mich) oder die man sich schlicht und einfach net leisten kann (Ferrari Fahren, he he) :lol: (Y)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 74 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 15.06.2015
Zeit: ab ca. 01.00 Uhr

Der Traum begann damit, dass ich glaubte auf Sri Lanka zu sein, aber der Strand ganz anders aussah und zwar mit riesigen Hügeln auf denen man Hotels errichtet hatte. Ich lief am Strand rum und sah ein Hotel wo mir jemand am Eingang sagte, dass man ein Zimmer für 3 Stunden buchen könnte und dort die tollste Aussicht habe und zwar ganz billig … gesagt getan ich mietete das Zimmer ging durch Flure und fand „in schlafwandlerischer Sicherheit“ das Zimmer welches sehr groß war mit einer Terrasse und einem echt wahnsinnigen Ausblick ("eine echte Traumlandschaft") … der Strand sah aus wie eine Oase bzw. Dünenlandschaft mit tollen Hotels … so was gibt es in echt natürlich nicht.
Als ich das Zimmer wieder betrat, sah ich ein junges Paar auf der Couch liegen, er hatte kurze grüne Haare und sie kurze rote Haare und er meinte „Hey Alter die 3 Stunden sind rum, das Zimmer gehört jetzt uns und verzieh dich“ und in dem Moment dachte ich Hey das kann alles nicht sein ich muss träumen ….
Ich sah auf meine Hand - 6 Finger wobei der kleine Finger auch noch im 75 Grad Winkle abgestanden ist … ok ich träume … ich erlaubte mir einen Spass und wollte wissen wie die TFs reagieren würden und fing an vor ihnen zu schweben, bis ich über ihnen war … das war megalustig weil so wie mein Körper nach oben schwebte so gingen ihre Kinnladen nach unten …
Ich erlaubte mir noch einen Spaß streckte den Arm aus Handfläche nach vorne und schoss aus der Hand einen Feuerball über den Kopf des Typen mit den grünen Haaren, was ihn sichtlich verwirrte und dann ließ ich mich auf beide Fallen und begann mit ihnen eine Rangelei ... allerdings ging dadurch Stabi verloren, ich wollte anfangen zu singen aber es kam (mal wieder) nur ein Krächzen heraus … da bin ich leider eingetrübt

Fazit: Trotz des vielen Stresses den ich zur Zeit habe und fast keine sauberen RCs mehr mache mal wieder ein KT, der nicht mal so schlecht war
xMANIACx

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

ich erlaubte mir einen Spass und wollte wissen wie die TFs reagieren würden und fing an vor ihnen zu schweben, bis ich über ihnen war … das war megalustig weil so wie mein Körper nach oben schwebte so gingen ihre Kinnladen nach unten …
Sehr cool, Doc. :) Und dann auch noch die Feuerball-Action und jene, als du dich einfach auf sie rauffallen lässt und mit ihnen kämpfst. :lol: Musste schon sehr lachen gerade. (Y)
cube

DocBenways KTs

Beitrag von cube »

Toller KT-Bericht, Doc! :) (Y) War ja viel action bei dir. :lol: Keine Sorge, bald wirst du deine Traumpersonen mit deinem "traumhaften" Gesang aufblühen lassen. O:)
Viel Erfolg weiterhin. Hast ja nurnoch KT's. :D (Y)
Crow
Moderator
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Crow »

Cooler KT Doc! :)
Hört sich spaßig an.^^
Und der Ausblick muss bestimmt geil ausgesehen haben. :)
Viel Erfolg weiterhin. (Y)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 75 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 09.08.2015
Zeit: ab ca. 23.50 Uhr

Ich hatte ja in letzter Zeit ziemlich Stress und habe fast alles sträflich vernachlässigt was mit Kts zu tun hat.
Seit 01.08.2015 führe ich aber wieder ein TTB und mache Rcs so oft es mir wieder in den Sinn kommt bzw. versuche mein KB wieder zu schärfen, weil ich oftmals nah dran war einen Traum zu erkennen.

Ich träumte dass ich mit meiner Nichte und ihrem Freund ein Gespräche führte, aber sie verhielten sich ganz anders als sonst (TFs eben) und ausserdem fiel mir ein, dass beide gerade derzeit ja in den USA sind und das einfach nicht sein kann … ich muss träumen. Der Horizont hinter den beiden sah auch ganz verschwommen aus …

Na ja ich kann ja mal hüpfen … (so 100% war ich mir dann doch immer noch nicht sicher) leicht gehüpft (was bei den TFs Verwirrung auslöste) und der leichte Hüpfer wurde zu einem großen steilen Sprung nach oben und ich genoss es langsam nach unten zu schweben … (könnte ein neuer Lieblings RC werden) und das Glücksgefühl war unbeschreiblich … ich sprang gleich nochmal hoch (gefiel mir wie Sau) und wegen Stabi probierte ich aus zu Schreien .. ich schrie „Juhu ich träume und ich weiss es“ und dies ein paar Mal .. es ist einfach immer wieder der Wahnsinn einen Traum zu erkennen. (Y)

Meine Nichte und ihr Freund waren inzwischen verschwunden und nachdem ich schon länger keinen KT mehr hatte, dachte ich mir XXX im KT ist immer gut und dann habe ich mir was Blondes, Hübsches bei meinem UT bestellt … über den Rest schweigt wie immer der Gentleman

Fazit: super Gefühl wieder mal nen KT zu haben und die Stabi hat auch mit Schreien gefunzt und der Sprung RC wird immer besser …
xMANIACx

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

Herzlichen Glückwunsch zum Klartraum, Doc! :) Das mit dem Sprung muss ich auch mal probieren. Bisher habe ich im KT nur mal `ne Rückwärtssprungrolle gemacht. Die war auch geil!

Hoffentlich haste jetzt wieder weniger Stress und die KT kommen wieder öfter! :)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 76 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 29.09.2015
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr
Technik: AS

Nachdem ich in letzter Zeit etwas arg beschäftigt war hatte ich nicht so viel mit KTs im Sinn und habe die ganze Sache auch ziemlich vernachlässigt. Gestern Abend als ich ins Bett ging hatte ich aber mal wieder richtig Lust auf einen KT und mir vor dem Schlafen gesagt „Du wirst wissen dass du träumst“, „Du wirst gleich schlafen und träumen“.

Und es funktionierte tatsächlich, das Erste an das ich mich im Traum erinnere ist, dass ich prüfen muss, ob ich nicht träume. Ich schaute die Umgebung an, welche ziemlich verschwommen war und zählte die Finger und bei sechs habe ich zum Zählen aufgehört – Geil ich träume und weiß, dass ich träume. Danach wollte ich unbedingt mal wieder den Nasen RC machen und der fühlte sich auch fantastisch an. Ich konnte gar nicht mehr aufhören so toll war das Gefühl. Ich wollte auch schon seit langem mal wieder unter Wasser atmen, also mir einen Bach/Fluss gewunschen und den Kopf unter Wasser gehalten und schön geatmet, allerdings bemerkte ich dass mein Gesicht sich nicht nass anfühlte und das Wasser keine besondere Temperatur hatte … leider bin ich kurz darauf aufgewacht, ich denke weil ich vergessen hatte zwischenzeitlich Stabis durchzuführen

Fazit: Schön trotz längerer Abstinenz auf die Schnelle wieder einen KT zu bekommen, macht echt wieder Lust auf mehr (Y)
Antworten