DocBenways KTs

Erzähle hier von deinen Klarträumen! Ein Thread PRO USER!
Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1180 Mal
Karma erhalten: 783 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 77 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 17.10.2015
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr (Ortszeit)
Technik: KB

Der Traum begann damit, dass ich durch das Haus (welches einen langen David Lynch Gang hat) meines Juniors gehe. In dem Gang treffe ich meine Frau, aber die Waende sehen sehr verschwommen aus und das Licht ist zu duster.

Ich denke dass koennte ein Traum sein und greife durch die Wand - Horray es ist ein Traum - Klasse (Y)

Es kommt eine weitere TF die Treppe hoch, aber ich will sie im Moment nicht hier haben und wuensche sie mir weg - sie verschwindet. Ich versuche den Traum zu stabilisieren, da ich merke ich drohe abzudriften und will singen aber es kommt nur ein Kraechzen (mal wieder :knaller: ).
Darauf hin versuche ich einen RC zur Stabi will aber mal was Neues ausprobieren und wuensche mir in der Wand einen Spiegel und halte die Haende vor meinen Oberkoerper sehe aber nicht hinunter sondern in den Spiegel. Rechte Hand hat 10 (!!!) Finger davon 6 kleine und die linke Hand hat 7 Finger .. ich finde das absolut interessant und will gerade weitermachen udn denke mir ich erkunde das Haus und sehe ob es so wie in der Wirklichkeit aussieht, aber da werde ich wach, weil meine Frau aufgewacht ist und das Licht angemacht hat noch dazu nicht gerade leise war ... grrrr

Fazit: Auburn und die USA sind immer fuer einen KT gut, auch habe ich hier sehr sehr interessante TTs (Y)
Ich wollte nicht die Finger so zaehlen wie ich das gewoehnlich tue sondern indem ich sie im Spiegel sehe und dann zaehle - hat geklappt (Y)
Leider habe ich ja nicht mehr erfahren, ob die Stabi noch laenger gewirkt haette oder nicht ...
Mal sehen ob ich hier noch einen weiteren KT habe ...

Sorry fuer die Schreibweise, aber hier gibt es keine Umlaute auf der Tastatur
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 78 und 79 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 18.10.2015
Zeit: ab ca. 23.30 Uhr (Ortszeit)

Wow diesmal hatte ich wohl den gefuehlt laengsten KT ueberhaupt

Das Erste an das ich mich erinnere ist dass ich mit 2 TFs geredet habe, wovon allerdings schon eine vor langer Zeit verstorben ist … und eine der TFs meinte „vielleicht traeumst du ja gerade“ . Die Finger gezaehlt es waren 7 ergo ich traeume … klasse vor allem dass mich eine TF auf den Zustand hingewiesen hat … ich fing sofort an zu singen und diesmal hatte ich keine Probleme damit ... ich sang (total falsch und fast ohne Text) die US-Hymne und merkte wie der Traum absolut stabil wurde und ich absolut bewusst. Ich wollte mit meinem UB in Persona Kontakt aufnehmen und ihm eine Frage stellen (habe ich mal bei Dreamstate gelesen) und wuenschte mir einen Berater herbei … in dieser Zeit waren die anderen zwei TFs noch da (darunter mein Junior als Jugendlicher mit 14 Jahren) und ich unterhielt mich mit ihnen als dann der Berater oder besser die Beraterin erschien. Es war ein absolut serioes wirkenden Frau so Mitte 30 die wie eine Aerztin aussah und kurze Haare hatte. Sie machte einen ernsten und braven Eindruck. Ich fragte sie meine private Frage aber sie laechelte nur und gab mir eine ausweichende Antwort mit der ich nicht allzu viel anfangen konnte.

Jetzt wird es lustig, ich hatte darauf hin ein FE, weil ich dachte meine Frau hat mich aufgeweckt ich hoerte ihre Stimme und alles war grau um mich aber ich oeffnete nicht die Augen (ich habe ja noch getraeumt) und wollte „weiterschlafen“ was ich ihr auch sagte.

Ich befand mich auf der Strasse mit meiner Beraterin, welche mir einen bestimmten Ort zeigen wollte und ich ging mit ihr ueber die Strasse aber lief direkt in ein parkendes Auto in den Kofferraum und es gab aber keinen Widerstand ich lief durch den Kofferraum als waere er nur einen Projektion … ich traeume … und da merkte ich auch, dass ich eigentlich nie richtig wach war zwischendurch … die Beraterin grinste nur als ich wieder die Finger zaehlte (diesmal 8) und ich sagte zu ihr ich moechte ihr nochmal die Frage von vorhin stellen, da ich aus der Antwort nicht schlau werde .. sie zog mich von der Strasse und die Umgebung veraenderte sich und die Beraterin meinte ob ich denn nichts besseres wuesste als zu dauernd fragen und zog sich aus :) Sie wirkte auf einmal weder serioes noch brav sondern laechelte ala haette sie der Schalk gebissen. Nun ja bei einem solchen Angebot denkt man nicht lange nach und ich sagte „Ok aber dann so wie ich will“ :)
Nun ja den Rest kann sich ja jeder selber denken weswegen ich auf ausfuehrliche Schilderung verzichte.

Ich weiss nur danach bin ich tatsaechlich aufgewacht habe aber zur Sicherheit 2 RCs gemacht.

Fazit: Tolle 2 KTs welche durch ein FE und kurz TT unterbrochen wurden. Fand ich mega geil.
Leider habe ich (da ich hier in USA erst spaeter zum Aufschreiben des Traums gekommen bin) etliche Einzelheiten vergessen ich kann nur sagen das war „gefuehlt“ mein laengster KT ich wuerde sagen mehr als 30 Minuten, dies waere interessant gewesen, wenn ich ihn im Schlaflabor gehabt haette und man das tatsaechlich gemessen haette.

Klasse auch dass mich diesmal TFs auf den Traum hingewiesen haben.

Sorry fuer die Schreibweise aber hier gibt es keine Umlaute auf der Tastatur
Holzfalter
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Hat Karma vergeben: 287 Mal
Karma erhalten: 227 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Holzfalter »

Finde cih toll, dass du noch dabei bsit Doc! Du motivierst mich :O
xMANIACx
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 374 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

Nicer KT, Doc. :) Diese TF sind aber manchmal echt fies, was? Da willst du deinem Unterbewusstsein mal `ne Frage stellen und dann so was...:lol:
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

@Holzfalter vielen Dank aber auch ich hatte mal kurz eine Unlust-Phase (also Unlust auf KTs meinte ich) :lol:
@XManiacX na ja es gab schon fiesere TFs ;) Aber seltsam reagieren sie schon ...

Ab Morgen stehe ich dem Forum wieder voll zur Verfuegung denn heute fliege ich heim (Y)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 80 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 28.11./29.11.2015
Zeit: ab ca. 23.45 Uhr - 01.19 Uhr

Hatte einen der geilsten und längsten KT ever

Vorgeschichte: Abends alles gemacht was man eigentlich nicht machen sollte: doppelte Portion Schinkennudeln gegessen, später dann 2 Käsebrote und ganz später nochmal eine Portion Schinkennudeln.
Vor dem Schlafen habe ich an das Forum und KTs gedacht.

Der Traum begann damit, dass ich in einem Zimmer in einen Krankenhaus lag obwohl ich offensichtlich nicht krank war ;) :D
Eine frühere blonde Schulkameradin kam herein (in Krankenschwesterntracht) und legte sich in das andere Bett im Zimmer und fing an sich das Oberteil auszuziehen. Da dachte Hey Moment mal die ging doch mit mir zur Schule und warum zieht sich die Gutste jetzt eigentlich aus und legt sich in das andere Bett und die war doch nie Krankensister???

Ich träume und ich muss träumen. Da kam mir eine Idee: Ich sagte zu dir "Du zähl doch mal deine Finger" und sie "Wieso" und ich "Bitte zähle sie mal und sag mir wievile Finger du hast" und sie antwortete "Natürlich 6 wieso?" ... da wusste ich definitiv dass ich träume und lachte jetzt bin ich schon so faul dass ich schon TFs den RC machen lasse. :lol: :lol:
Nun ja nachdem sie ja schon mal nackt war nutzte ich die Situation sofort aus ;)

Danach dachte ich oh Mei nicht schon wieder ein KT-Bericht fürs Forum nur mit XXX und heute schau ich mal ob ich einen langen KT zusammenbringe. Ich schaute aus dem Fenster und dachte Dreamstate erkundigt doch immer die Umgebung ... das mache ich jetzt auch mal, vor allem weil die Gegend aus dem Fenster (Strassenkreuzung) genauso aussah wie der Blick aus meinem Büro. Ich sprang aus dem Fenster und landete sanft
auf dem Gehsteig und war gespannt (da ich ja nackt war) ob der Gehsteig kalt oder warm an den Füssen wäre. Er war warm und es war so dunkel wie in der Nacht. Ich fing an zu laufen und dabei sang ich aus vollem Munde (na ja eher schreien) Wagners Walkürenritt.
An der Kreuzung stand ein Motorradfahrer der sich mit einer Person unterhielt und sein Motorrad aufheulen lies, ich rannte nackt an beiden vorbei und einmal um den Block. Autos etc. fuhre vorbei aber niemand nahm von einem Nackten Menschen Notiz der laut singend durch die Strassen joggte. :D (Y)
Die Umgebung sah so aus wie sie im echten WL aussieht. Als ich wieder zurückkam wurde der Motorradfahrer gerade von der Polizei wegen Ruhestörung verhaftet und ich dachte mir ah Life ist doch auch im Traum ne Bitch weil ich renne hier brüllend und nackt rum und er wird verhaftet. Der Mototradfahrer sagte "aber Officer WAU ich habe doch gar nix gemacht" und ich musste voll loslachen wegen dem Namen WAU :lol:

Ich kam zurück zu dem Gebäude und sah einige Menschen dort stehen vor dem Eingang, da kam mein Größenwahn durch ;) :D (Y)
Ich sprang auf das Geländer welches im WL viel zu schmal ist um darauf erhöht zu stehen im KT ging es natürlich und wünschte mir noch mehr Leute herbei vor allem welche die ich nicht leiden kann und die mir gerade so eingefallen sind.
Ich sagte zu Ihnen "Ich bin euer Gott des Klartraums und ihr seid alle A...lö...r" die TFs blickten zu mir auf und fingen an zu applaudieren :lol: :lol: :lol:
So muss sich ein Star oder Politiker fühlen war echt geil :lol: (Y)

Nun ja völlig übertreiben wollte ich es auch nicht und sprang wieder herunter und habe mir eine Zigarette geben lassen (sonst rauche ich ja nicht im Traum) und eine TF gab mir eine und zündet sie an und aus Interesse hielt ich den Finger über das Feuerzeug zog ihn aber schnell wieder weg es war zu heiss.
Ich zog 2 mal an der Zigarette und sagte zur TF "verwandle diese Zigarette in eine spezielle Zigarette" und schon wurde die Ziarette ganz schön breit und die Wirkung nach 2 Zügen war eine ganz andere und ich hatte ein hübsches Schwindelgefühl und war beschwingt ;)

Ich ging zurück in das Zimmer und dort traf ich einen jungen Kerl (schwarzhaarig und so um die 20 jahre alt) und ich fragte ihn "Was machst du hier" ? Er meinte ich habe ihn unbewusst gerufen und ich dachte mir AHA ein Bote meines UBs ... ich fragte "Ist man eigentlich nach dem Tode noch bewusst oder ist es dann ganz aus" und er sagte "Du weisst dass mir die Frage nicht gefällt und ich sie nicht beantworten darf" und er kam auf mich zu und umarmte mich aber dann wollte er mich küssen und da ich stict hetero bin habe ich das nicht zugelassen und ihn weggestossen.
Er sah sichtlich betrübt aus aber ich dachte mir das ist mein Traum und das will ich nicht ... nun ja er hat dann das Zimmer verlassen und ich dachte mir ich lege mich wieder ins Bett ... da bin ich dann eingetrübt der TRaum ging noch weiter ... es gab dann noch eine schwarze Krankenschwester welche mir einen Helm auf den Kopf gesetzt hat mit Lichtern und Musik und ich wollte mich auch noch unbedingt krankmelden
aber das war ausser meiner Kontrolle ... danach bin ich aufgewacht um 01.19 Uhr.

Fazit: einer der geilsten und längsten KTs die ich je hatte und wenn ihr auch so einen haben wollt: ihr wisst "Schinkennudeln ist das KT-Essen" ;) :lol: (Y)
Crow
Moderator
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Crow »

Ist ja geil! :D
Glückwunsch zu dem hammer KT! (Y)
Wenn man das so liest, hat man gleich Bock auch so einen KT zu haben. ^^
Nathaly
Moderator
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 103 Mal
Karma erhalten: 133 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Nathaly »

DocBenway hat geschrieben:vor allem weil die Gegend aus dem Fenster (Strassenkreuzung) genauso aussah wie der Blick aus meinem Büro.
Was sagt uns das? Dein Büro IST das Krankenhaus! Du lebt seit Jahren aufgrund von Halluzinationen (dass du Beamter in einem Büro bist) im Krankenhaus und bildest dir lange Klarträume ein... :lol: :P
Mey
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 470 Mal
Karma erhalten: 463 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Mey »

Hammer KT, tolle frage hast du da gestellt. Finde ich klasse.
und er sagte "Du weisst dass mir die Frage nicht gefällt und ich sie nicht beantworten darf" und er kam auf mich zu und umarmte mich aber dann wollte er mich küssen und da ich stict hetero bin habe ich das nicht zugelassen und ihn weggestossen.
Schade das er sie nicht beantwortet hat, ansonsten, yeah ein typischer cooler Doc KT. Fand den Absatz witzig :evil: (Y)
xMANIACx
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 374 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von xMANIACx »

Hey Doc, hab deinen KT jetzt erst gelesen und muss sagen, dass ich mich extrem amüsiert habe! :lol: Hat richtig Spaß gemacht.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 81 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 14.02.2016
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr - ??? Uhr

Ich habe geträumt, dass ich in den Katakomben eines Fussballstadions stehe und gleich ins Stadion zum Fussballspielen hinaufgehen werde. Ich ging also die Treppe hoch und vor mir ging im Deutschlandtrikot mit der Nummer 11 Miroslav Klose ... ich sah an mir herunter und stellte fest dass ich auch ein weisses Trikot anhatte ... und Miro drehte sich um und sagte gleich geht der Spass los :D

ÄH Miroslav Klose ÄH ich alter Mann mit Übergewicht soll für Deutschland spielen und noch dazu Fussball ? :lol: OK das ist ein Traum .. kann nur ein Traum sein zumal auch die Umgebung etwas verwaschen wirkte ... ich verzichtete sogar auf einen RC so sicher war ich mir.
Nun ich ging aufs Spielfeld und spielte einige Pässe .. das klappte diesmal sogar, erinnerte mich aber dann daran dass Dreamstate gerne die Umgebung erkundet und ein anderer User mal gesagt hat er lasse den KT gerne "laufen" ... nun das probieren wir doch mal aus.

Aber leider hatte dies den einzigen Effekt dass ich in Rekordzeit wieder eingetrübt bin :knaller:
Das ging so schnell das merkte ich gar nicht und konnte es auch nicht aufhalten ...
Hätte doch RCs machen und etwas für die Stabi tun sollen ....

Nun ja zumindest bin ich mal wieder klar geworden (Y)

Danach hatte ich einen TT in dem ich von Sosesia geträumt habe hier: Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 82 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 15.03.2016
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr - ??? Uhr

Im Traum habe ich mich mit einer Person, welche ich nicht kannte, unterhalten. Es ging um meine Arbeit.
Auf einmal war die Person verschwunden und eine wie schwarze Masse umklammerte mich und drückte fest auf Bauch und Hüften wodurch mir das Atmen schwer fiel und ich mich sehr sehr unangenehm fühlte.
Moment schwarze Masse die mir die Luft abdrückt, das kann nur ein Traum sein. Es muss ein Traum sein.

Ich verzichtete auf den üblichen RC um dien Zustand zu beenden und schrie „Schluss jetzt mit dem Scheiss das ist alles nur ein Traum und zwar mein Traum und ich will dass das aufhört und zwar jetzt und SOFORT“.

Die Masse verschwand und ich bekam sofort wieder Luft und lachte und fing an zu Singen zwecks der Stabi (mal wieder einen deutschen Schlager). ;) Die Stabi war gegeben (Y)

Danach wollte ich wieder mal das Experiment mit „dem Berater“ durchführen und mit meinem UB reden um ihm einige Fragen zu stellen. Ich wünschte mir also einen Berater herbei und wer kam ???
Es kam Dreamstate … ich musste erstmal lachen und sagte „Dich hat also mein UB geschickt als Berater“ und er grinste und sagte ja so ist es. :lol:

Ich fragte nunmehr Dreamstate aka mein UB einige Fragen (die aber zu persönlich sind um sie hier wiederzugeben“ allerdings waren die Antworten nicht sehr hilfreich, ich habe mich aber trotzdem bedankt.

Als ich gerade etwas Neues machen wollte hat leider meine Frau im WL das Licht angeschalten und ich bin aufgewacht.

Fazit: Trotz Stress und trotzdem dass ich derzeit nicht richtig zu RCs etc. komme, hatte ich mal wieder einen KT (so aus dem Nichts) und das ist gut so (Y)
Ob ich allerdings nochmal das mit dem Berater im KT machen werde, weiss ich noch nicht ;) :D
angry Recon
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 101 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von angry Recon »

Man warum DreamState? Ich hatte den auch in einem meiner letzten KTs! :lol: Wahrscheinlich, weil man ihn mit Klarträumen assoziiert. Ich werde im nächsten KT auch mal wieder mein UB einige Dinge fragen. Und darauf will ich eine vernünftige Antwort!

Ich werde immer von meinen WBTB-Weckern geweckt, welche mich im Stundentakt aus den KTs holen... wenn ich denn welche habe. Aber meist dauert WILD ja auch noch etwas... Ich verändere mal die WBTB-Zeiten.

Hast du schon mal eine Antwort auf die Frage: ,,was ist der Sinn des Lebens´´ bekommen? Würde mich interessieren.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

angry Recon hat geschrieben:Man warum DreamState? Ich hatte den auch in einem meiner letzten KTs! :lol: Wahrscheinlich, weil man ihn mit Klarträumen assoziiert. Ich werde im nächsten KT auch mal wieder mein UB einige Dinge fragen. Und darauf will ich eine vernünftige Antwort!

Ich werde immer von meinen WBTB-Weckern geweckt, welche mich im Stundentakt aus den KTs holen... wenn ich denn welche habe. Aber meist dauert WILD ja auch noch etwas... Ich verändere mal die WBTB-Zeiten.

Hast du schon mal eine Antwort auf die Frage: ,,was ist der Sinn des Lebens´´ bekommen? Würde mich interessieren.
Wenn ich mich recht erinnnere (ohne Gewähr):
ja ich habe eine Antwort auf die Frage was ist der Sinn des Lebens bekommen zwei Mal
a) Das weisst du ganz genau :lol:
b) das darf ich dir nicht sagen (war auch die Antwort auf die Frage was kommt nach dem Tod) :lol:

Da hätte ich auch nach den Lottozahlen von nächster Woche fragen können ;) :lol:
angry Recon
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 101 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von angry Recon »

Ah dein UB redet sich auch gerne raus? 42 oder lass mich in Ruhe kahmen schon bei mir... Ich glaube jetzt kommt die Antwort,,ab ´zum Napf´´. Wenn diese Antwort kommt weiß ich genau was gemeint ist. Ich hoffe es kommt aber eine bessere Antwort.
Antworten