KT Nr. 80 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:
KT am 28.11./29.11.2015
Zeit: ab ca. 23.45 Uhr - 01.19 Uhr
Technik: KB
Hatte einen der geilsten und längsten KT ever
Vorgeschichte: Abends alles gemacht was man eigentlich nicht machen sollte: doppelte Portion Schinkennudeln gegessen, später dann 2 Käsebrote und ganz später nochmal eine Portion Schinkennudeln.
Vor dem Schlafen habe ich an das Forum und KTs gedacht.
Der Traum begann damit, dass ich in einem Zimmer in einen Krankenhaus lag obwohl ich offensichtlich nicht krank war
Eine frühere blonde Schulkameradin kam herein (in Krankenschwesterntracht) und legte sich in das andere Bett im Zimmer und fing an sich das Oberteil auszuziehen. Da dachte Hey Moment mal die ging doch mit mir zur Schule und warum zieht sich die Gutste jetzt eigentlich aus und legt sich in das andere Bett und die war doch nie Krankensister???
Ich träume und ich muss träumen. Da kam mir eine Idee: Ich sagte zu dir "Du zähl doch mal deine Finger" und sie "Wieso" und ich "Bitte zähle sie mal und sag mir wievile Finger du hast" und sie antwortete "Natürlich 6 wieso?" ... da wusste ich definitiv dass ich träume und lachte jetzt bin ich schon so faul dass ich schon TFs den RC machen lasse.
Nun ja nachdem sie ja schon mal nackt war nutzte ich die Situation sofort aus
Danach dachte ich oh Mei nicht schon wieder ein KT-Bericht fürs Forum nur mit XXX und heute schau ich mal ob ich einen langen KT zusammenbringe. Ich schaute aus dem Fenster und dachte Dreamstate erkundigt doch immer die Umgebung ... das mache ich jetzt auch mal, vor allem weil die Gegend aus dem Fenster (Strassenkreuzung) genauso aussah wie der Blick aus meinem Büro. Ich sprang aus dem Fenster und landete sanft
auf dem Gehsteig und war gespannt (da ich ja nackt war) ob der Gehsteig kalt oder warm an den Füssen wäre. Er war warm und es war so dunkel wie in der Nacht. Ich fing an zu laufen und dabei sang ich aus vollem Munde (na ja eher schreien) Wagners Walkürenritt.
An der Kreuzung stand ein Motorradfahrer der sich mit einer Person unterhielt und sein Motorrad aufheulen lies, ich rannte nackt an beiden vorbei und einmal um den Block. Autos etc. fuhre vorbei aber niemand nahm von einem Nackten Menschen Notiz der laut singend durch die Strassen joggte.
Die Umgebung sah so aus wie sie im echten WL aussieht. Als ich wieder zurückkam wurde der Motorradfahrer gerade von der Polizei wegen Ruhestörung verhaftet und ich dachte mir ah Life ist doch auch im Traum ne Bitch weil ich renne hier brüllend und nackt rum und er wird verhaftet. Der Mototradfahrer sagte "aber Officer WAU ich habe doch gar nix gemacht" und ich musste voll loslachen wegen dem Namen WAU
Ich kam zurück zu dem Gebäude und sah einige Menschen dort stehen vor dem Eingang, da kam mein Größenwahn durch
Ich sprang auf das Geländer welches im WL viel zu schmal ist um darauf erhöht zu stehen im KT ging es natürlich und wünschte mir noch mehr Leute herbei vor allem welche die ich nicht leiden kann und die mir gerade so eingefallen sind.
Ich sagte zu Ihnen "Ich bin euer Gott des Klartraums und ihr seid alle A...lö...r" die TFs blickten zu mir auf und fingen an zu applaudieren
So muss sich ein Star oder Politiker fühlen war echt geil
Nun ja völlig übertreiben wollte ich es auch nicht und sprang wieder herunter und habe mir eine Zigarette geben lassen (sonst rauche ich ja nicht im Traum) und eine TF gab mir eine und zündet sie an und aus Interesse hielt ich den Finger über das Feuerzeug zog ihn aber schnell wieder weg es war zu heiss.
Ich zog 2 mal an der Zigarette und sagte zur TF "verwandle diese Zigarette in eine spezielle Zigarette" und schon wurde die Ziarette ganz schön breit und die Wirkung nach 2 Zügen war eine ganz andere und ich hatte ein hübsches Schwindelgefühl und war beschwingt
Ich ging zurück in das Zimmer und dort traf ich einen jungen Kerl (schwarzhaarig und so um die 20 jahre alt) und ich fragte ihn "Was machst du hier" ? Er meinte ich habe ihn unbewusst gerufen und ich dachte mir AHA ein Bote meines UBs ... ich fragte "Ist man eigentlich nach dem Tode noch bewusst oder ist es dann ganz aus" und er sagte "Du weisst dass mir die Frage nicht gefällt und ich sie nicht beantworten darf" und er kam auf mich zu und umarmte mich aber dann wollte er mich küssen und da ich stict hetero bin habe ich das nicht zugelassen und ihn weggestossen.
Er sah sichtlich betrübt aus aber ich dachte mir das ist mein Traum und das will ich nicht ... nun ja er hat dann das Zimmer verlassen und ich dachte mir ich lege mich wieder ins Bett ... da bin ich dann eingetrübt der TRaum ging noch weiter ... es gab dann noch eine schwarze Krankenschwester welche mir einen Helm auf den Kopf gesetzt hat mit Lichtern und Musik und ich wollte mich auch noch unbedingt krankmelden
aber das war ausser meiner Kontrolle ... danach bin ich aufgewacht um 01.19 Uhr.
Fazit: einer der geilsten und längsten KTs die ich je hatte und wenn ihr auch so einen haben wollt: ihr wisst "Schinkennudeln ist das KT-Essen"