DocBenways KTs

Erzähle hier von deinen Klarträumen! Ein Thread PRO USER!
Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1180 Mal
Karma erhalten: 783 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 83 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 27.03.2016
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr – 04.30 Uhr
Technik: KB

Der Traum begann damit, dass ich ein Student war und in einer WG gewohnt habe. Ich ging in das Schlafzimmer der WG und sah viele Matratzen rumliegen auf einer vergnügte sich ein Päärchen und gleich auf der Nächsten wickelte ein Mann einen Säugling …

He das kann nicht sein ich bin keine Student mehr und sowas gibt es gar nicht … ich träume und war voll klar … ich verzichtete auf einen RC oder Stabi Techniken und wollte schwimmen … der Sprung gelang gut und ich kraulte durch ein Hallenbad … das Wasser und alles fühlte sich total echt an und ich versuchte so zu schwimmen wie im realen Leben was mir auch gelungen ist … da es so lebensecht war, war es ein tolles Erlebnis.

Na ja schon mal im Traum war wollte ich auch eine XXX-Session haben, über die ich nix verrate, aber während dessen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zwei Mal beinahe aufgewacht wäre und ich bin mir fast sicher Geräusche aus dem WL gehört zu haben, welche mich beinahe rausgeschmissen haben … ich klammerte mich 2 Mal an den Klartraum und schaffte es im Traum und auch klar zu bleiben,, also mich irgendwie wieder in den Traum zurückzukämpfen, musst aber mit der Session jeweils wieder von vorne anfangen. Ich dachte immer nur „Ich will nicht aufwachen und ich will klar bleiben“. Irgendwann (aber viel später) bin ich dann doch endgültig (leider) aufgewacht, weil meine Frau aufgestanden ist.
So ein Erlebnis hatte ich bisher auch noch nicht, war aber nach dem endgültigen Aufwachen ziemlich glücklich, dass ich das geschafft hatte.

Fazit: Super und gefühlt sehr sehr langer KT mit einem völlig neuem Erlebnis für mich.
Fluxium
KT-Anzahl: 33
Hat Karma vergeben: 96 Mal
Karma erhalten: 111 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Fluxium »

Klingt ja ganz cool der Traum; Bloß schade dass du wegen den Geräuschen aufgewacht bist, der wäre sonst bestimmt noch länger gewesen :)
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

@Flux vielen Dank für die netten Worte, ich kann aber leider die Geräusche und sonstigen Störungen aufgrund meiner Lebenssituation nicht ändern ... grmbl.
Teadis
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Teadis »

DocBenway hat geschrieben:@Flux vielen Dank für die netten Worte, ich kann aber leider die Geräusche und sonstigen Störungen aufgrund meiner Lebenssituation nicht ändern ... grmbl.
Ich weiß ganz genau was du meinst xD
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 84 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 28.05.2016
Zeit: ab ca. 2.30 Uhr – 04.30 Uhr

So nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder ein KT (obwohl ich gar nix dafür tue derzeit).

Der Trübtraum begann sehr unangenehm und gleich vorab sowas habe ich auch noch nie geträumt ... ich musste mich permanent übergeben .. und zwar in einem Schwall und habe Muscheln gekotzt (eigentlich habe ich abends Chilli gegegssen) ... dies war richtig übel weil ich überall einen Eimer genommen habe bzw. ein Klo und habe mich dort schwallartig übergeben.
Dies war mir sehr peinlich aber es war wie im realen Leben wenn man kotzen muss .. man kann es nicht zurückhalten ...
Als ich gerade es wieder aufsteigen spürte ging ich zu einer Art Pissoir und wollte schon loslegen als mir auffiel dass der ober Teil schräg zum Rest abstand und auch verschwommen aussah ... hey ich träume das erklärt alles .. sofort auf die Finger gesehen 8 Stück waren da und es war sofort Schluss mit der Kotzerei. :D

Ich habe dann wieder mal einen Versuch unterneommen und mein UB angerufen (haben einige im Chat danach gefragt) und es erschienen diesmal 2 TFs .. wohl als Manifestation meines UBs ... diese habe ich dann einige persönlich Fragen über mich selber gestellt, allerdings wieder keine vernüfntigen Antworten erhalten ... noch im Traum beschlossen dies war jetzt definitiv das letzte Mal wo ich dies versucht habe ...

Da ich länger keinen KT mehr hatte wollte ich unbedingt mal wieder fliegen .. hat super geklappt nur war unter mir nur Schwärze .. also Landschaft herbeigewunschen .. Felder und Wiesen und das hat dann gleich mehr Spass gemacht ...

Gelandet und als nächstes wollte ich das Sally-That-Girl-Video aus dem Thread haben .. eine Megageile Party mit megageilen Schnecken am Swimming Pool in Flordia .. also mir das gewunschen und der Pool war schon da, auch schon einige Schnecken .. da hat mich ein furchtbares Geräusch aus dem Schlaf gerissen ... :knaller:

Der WEcker meiner Frau mit dem schrillen Weckton und ich versuchte verzweifelt im TRaum zu bleiben das zu ignorieren aber nach dem 8 Kreischton habe ich es einfach nimmer geschafft und war stocksauer ... danach wars natürlich Essig mit einem weiteren KT ... :knaller:

OK aber besser als nix ... endlich wieder ein KT ... gefreut habe ich mich dann vormittags schon (Y)
Raipat
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Raipat »

versuch doch mal, deiner Frau einen lautlosen Wecker (z.B. Vibra-Armband) schmackhaft zu machen.
Wenn Du ihr sagst: "hey, mir versaut dein Wecker mir immer die Orgien mit den megageilen Schnecken im Traum!" wird sie es bestimmt verstehen xD
Simue
Hat Karma vergeben: 146 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Endlich wieder ein KT von dir zu lesen. Auch wenn die Abstände z.B. länger sind als bei mir, hast du immer so coole KTs. Mit vielen selbstbestimmenden Möglchkeiten und vielen KT-Fähigkeiten (daran erkennt man deine Erfahrung (Y) ). Immer wieder lese ich diese gerne :D .

Aber stimmt ja eigentlich nicht, dass du nix fürs Klarträumen tust. Du bist doch ein Dauergast im kt-forum. Das ist mehr als nichts tun. Seither kommt z.B. bei mir das Thema KT wieder regelmäßig in Träumen vor, seit ich mich hier herumtreibe.
angry Recon
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 101 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von angry Recon »

Toll, dass du dich nicht mehr vom Traum hast zum kotzen zwingen lassen! :lol: Ich hatte es glaube ich noch nie, dass ich durch etwas visuelles klar werde. Das Ende wahr auch lustig, aber du hattest ja wieder etwas Spaß mit fliegen und co oder? Auch währe die Erklärung etwas seltsam: ,,man warum weckst du mich? Ich hatte gerade einen KT und wollte... Was wolltest du? Ach egal :cry: . Wie will man das auch formulieren ohne bescheuert zu klingen... oder verletzend.

Danke für´s Teilen. Kama Kama.
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Kommt freilich auf den Partner an. Meine hänselt mich, dass ich wohl in der Nacht wieder mit iwem rumgemacht habe. Bei uns passt es einfach. Immer noch. Nacht 8 Jahren und 3 Kindern. Immer noch motiviert :D . Aber Mann :D braucht halt Abwechslung. Und wo, wenn man es nicht in KTs ausleben darf, wozu Mutter Natur uns Testosteron-Bullen :evil: gebracht hat, jedoch unsere Gesellschaft verlümmelt ähm verstümmelt hat :P . Wie sieht der Doc das? Der ist schließlich auch nur ein Mensch und nicht Doctor Who.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

@angry danke aber es ist nicht so, dass einem die reine Mitgliedschaft im Forum bzw. Anwesenheit im Chat KTs en masse bringt (ich träume ja doch öfter mal von KT-Usern und werde dabei trotzdem nicht klar) ... also die meisten KTs hatte ich nach der Anmeldung im Forum (wohl weil es neu war) und als ich dauernd mein KB auf Heftigste geschärft habe und auch viele RCs gemacht habe.

@soulfly nun ja ich war kurz davor sie anzuschnauzen, aber sie kann ja nix dafür dass sie um 4.30 Uhr aufstehen muss (jemand muss ja was arbeiten und Geld verdienen :lol: ) aber ich habe ihr schon öfters gesagt dass ich nen KT hatte ... kommt immer auf ihre Laune an ob sie das interessiert oder nicht .. Weiber halt ;) :lol: (Y)
Nun ja natürlich sind wir alle XXX-gesteuert ... das ist halt die Natur und ich habe mal gelesen dass man irrsinnig oft am Tag an XXX denkt sowohl bewusst als auch unterbewusst (auch Frauen tun das obwohl sie nach außen hin immer tun als wären sie asexuelle Wesen :D ).
Tja wenn man verheiratet ist und seine Frau und Familie nicht uinbedingt im WL betrügen will, dann ist der XXX im KT natürlich ne tolle Sache (Y)
Nice, quick and clean und man muss hinterher nicht mal duschen und schwanger wird auch keine :lol:
Außerdem kann man dann im KT sich legitim Abwechslung holen (wer isst schon 20 Jahre lang jeden Tag gerne Schweinebraten ;) :D ) und betrügen ist das auch nicht und die Möglichkeiten von der Auswahl der Gespielinnen bzw. deren gleichzeitiger Anzahl ist unbegrenzt ... (Y)
Hm wenn damit ein Partner net klarkommt , das könnte ich nicht verstehen .. der soll froh sein, dass man im WL treu ist und gut (Y)

Hugh der Doc hat gesprochen :lol:
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Hugh, der Doc hat mir - sowas von - aus der Seele gesprochen. Sehe es in sämtlichen Punkten genauso :D .

Edit: PS: und wie ist das leicht bei dir? Meine ist echte medizinische Ärztin und schafft in der Tat das Geld heran (hat natürlich auch die Hosen an O:) ).
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

soulfly80 hat geschrieben:Hugh, der Doc hat mir - sowas von - aus der Seele gesprochen. Sehe es in sämtlichen Punkten genauso :D .

Edit: PS: und wie ist das leicht bei dir? Meine ist echte medizinische Ärztin und schafft in der Tat das Geld heran (hat natürlich auch die Hosen an O:) ).
und wie ist das leicht bei dir? Äh das verstehe ich nicht ???

Nein ich bin bei uns der Großverdiener, so wie sich das gehört :D Meine Aussage oben war nur ein Scherz ;)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 85 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 06.07.2016
Zeit: ab ca. 22.00 Uhr – 23.15 Uhr

Im Schlafzimmer war es furchtbar heiß und so hat der Doc beschlossen auf der Couch zu pennen (ich liebe meine Couch).

Der Traum begann damit, dass ich mit meiner Frau anscheinend Urlaub in einer Burg, welche zum Hotel umfunktioniert wurde, gemacht habe. Ich stand aus dem Hotelbett auf (meine Frau schlief neben mir) und dachte ich könnte mal das Bad suchen und ging einen langen Gang entlang mit einer schiefen Mauer an der Seite. Der Gang war ziemlich düster, aber ich wusste genau am Ende rechts ist das Bad. Ich ging in das Bad und schaute mich um als sich der Duschvorhang bewegte und eine Blondine in einem pastellfarbenen mintgrünen Kleid (sehr knapp) aus der Dusche stieg und mich anlächelte … und mir ganz offen sagte was sie von mir möchte … ;)

OK da wusste ich sowas passiert dir nicht im normalen Leben hey ich muss träumen … ich verzichtete auf die RCs und ging mal gleich voll zur Sache … hm und mittendrin als es so richtig gut war hörte ich störende Geräusche und merkte Mist ich wache auf da macht einer im WL richtig Krach … und ich kämpfte und klammert mich an den Traum und versuchte im wahrsten Sinne des Wortes „DRIN“ zu bleiben ;) :lol: aber keine Chance --- ich bin aufgewacht :knaller:

Und war megasauer --- verständlicherweise – und was ist passiert? Meine Holde hat nachts nochmal Hunger bekommen und hat dermaßen laut rumhantiert und sich ein Chilli aufgewärmt, so dass ich hiervon wach geworden bin … hm ich war so stinkig dass ich ihr ein paar nette Worte gesagt habe.
Danach sofort versucht wieder einzupennen und an den vorherigen Traum anzuknüpfen .. aber logo war natürlich nicht der Fall … :knaller: :knaller: :knaller:
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Wieder mal dein Alte ;-p
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

Ja das hat mich echt geärgert ... meine Frau und der Wecker sind des Docs natürliche KT-Feinde ;) :lol: (Y)
Antworten