DocBenways KTs

Erzähle hier von deinen Klarträumen! Ein Thread PRO USER!
Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1180 Mal
Karma erhalten: 784 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 86 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 28.07.2016
Zeit: ab ca. 23.00 Uhr – 04.30 Uhr
Technik: KB

Also fix und alle gewesen und da ich gerne schlafe mal um 19.00 Uhr auf die Couch und dann um 22.00 Uhr aufgewacht ... im Forum gestöbert, dumm geguckt, paar geraucht, Spezi getrunken und dann wieder ins Bett ...

Vorm Einschlafen gedacht Na ein KT wär auch mal wieder net schlecht ...

Im TT XXX mit einer TF gehabt ... während des XXX dann gemerkt "Äh mit der Person, kann net sein" ... also ergo ich muss träumen und habe gleich mal nen RC gemacht ... Finger gezählt ... selten doofe Situation wenn man auf ner TF liegt und Finger zählt :lol: :lol: :lol:
Die hat auch etwas blöde geguckt ... :lol: :lol: :lol:

Ok mal wieder zuviele Finger ... ich träume und Juphie Juphei ich habe es gemerkt ... :D (Y)

Na ja ich bin ja eh grad dabei also XXX zu Ende gebracht (aber so wie ich wollte) ... ;) :evil: :D

Danach habe ich versucht im KT zu rechnen (habe ich mal im Forum gelesen) und das ging laut meiner Erinnerung für 3 einfache Aufgaben ganz gut, aber dann bin ich leider ganz heimlich still und leise eingetrübt .. zur Stabi taugt das also bei mir nicht ... :(

Aufgewacht um 4.30 Uhr und dann einen üblen Albtraum gehabt bis um 05.25 Uhr (ich war froh als der Wecker klingelte) was für mich sehr ungewöhnlich ist ... ich habe sehr sehr selten Albträume ... hin und wieder mal Stressträume

Fazit: Für des das ich eigentlich gar nix mache und trotzdem KTs habe finde ich meine AS per Wunsch und mein KB echt geil :lol: :lol: :lol:
Simue
Hat Karma vergeben: 146 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Kann ich nur bestätigen. Und: der Doc hat abermals geknallt :knaller: :D .
Bei "paar geraucht" musste ich sehnsüchtig zurückdenken. In meiner besten Klarträumerzeit war ich ja auch Schmoker bis hin zur Kette und verbinde dadurch easy-KT-Zugang.

Du konntest immerhin rechnen. Es wird ja behauptet, Logik ginge gar nicht. Aber bei mir funktionierten zB Lichtschalter auch sehr oft und ich konnte in Büchern definitiv lesen, was ja auch dementiert wird. Aber Rechnen ist oberste Klasse. Mindestens Oberstufe und eine Klasse unter Abitur (bei uns Matura) :P .
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

soulfly80 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Und: der Doc hat abermals geknallt :knaller: :D .
Bei "paar geraucht" musste ich sehnsüchtig zurückdenken. In meiner besten Klarträumerzeit war ich ja auch Schmoker bis hin zur Kette und verbinde dadurch easy-KT-Zugang.

Du konntest immerhin rechnen. Es wird ja behauptet, Logik ginge gar nicht. Aber bei mir funktionierten zB Lichtschalter auch sehr oft und ich konnte in Büchern definitiv lesen, was ja auch dementiert wird. Aber Rechnen ist oberste Klasse. Mindestens Oberstufe und eine Klasse unter Abitur (bei uns Matura) :P .
Danke dir ... aber ich möchte klarstellen ich habe nur Old School Zigaretten geraucht (Y)
Und ja wird wohl langsam langweilig der XXX für euch in den KT_berichten aber mir wird es net langweilig und ich schätze jeden KT sehr :D (Y)
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 87 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 04.11.2016
Zeit: ab ca. 15.00 Uhr – 16.30 Uhr

Da ich derzeit echt Stress habe komme ich gar nicht so recht dazu RCs etc. zu machen.
Um so mehr hat es mich gefreut trotzdem mal wieder einen Kt zu haben.

Der Traum begann damit, dass ich vor dem Pc sitze und mein jüngster Junior kommt ins Zimmer und spricht mich an.
Und sofort denke hey das kann nicht sein der ist doch gerade in China auf Geschäftsreise (das ist er tatsächlich) und ich bemerke auch
dass die Wand hinter ihm verschwommen aussieht.
Ich grinse und sage zu ihm, hey du kannst gar nicht da sein, da du in China bist und ich gerade träume.
Er schut mich sehr verwundert an und sagt nein du träumst nicht und er ist sehr wohl real.
Mich freut es aber tierisch, dass ich von ihm träume und ohne RC oder so nehme ich ihn in den Arm und beginne
zu fliegen. Da schaut er total verwundert und ich fange an zu lachen während wir über schöne Landschaften (Wälde retc.) fliegen und ich geniesse
den Lufthauch und dass mein Junior jetzt bei mir ist .. leider habe ich vergessen bzw. es nicht für nötig erachtet Stabi zu machen und bin deswegene leider wieder ganz schnell eingetrübt.

Wunderschöner KT und mein KB funktioniert nach längerer Pause doch noch.
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

2 KTs in 5 Monaten. Doc, mach hinne ;-p . Möchte wieder awsome stuff lesen :D
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 88, 89 und 90 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KTs am 19.12.2016
Zeit: ab ca. 02.30 Uhr – 04.30 Uhr

Nun ja nach längerer Flaute hatte ich heute Nacht gleich 3 KTs, war schon der Hammer.
Ich bin um 02.00 Uhr aufgewacht, habe eine geraucht und einen Schluck Spezi getrunken und wollte dann gleich wieder einschlafen aber mir gingen 1000 Dinge durch den Kopf und es dauerte ganz schön lang, bis sich wieder eingeschlafen bin.

KT 88: Im Traum bin ich mit dem Auto auf einer Autobahn gefahren und es war sehr sehr dunkel, so dass ich fast nichts gesehen habe. Ich habe vorsichtshalber mal die Bremse leicht angetippt um die Geschwindigkeit zu reduzieren, dass Auto machte aber eine Vollbremsung, so dass es mich fast bis ans Lenkrad geworfen hat, was ich übrigens körperlich spürte , war nicht angenehm. Ich stand nun dort mit meinem Auto und versuchte das Licht einzuschalten weil es absolut finster war. Da dachte ich mir hey das kann nicht sein ich muss träumen .. Nasen RC gemacht und ja ich träume ... super.
Ich wünschte mir sofort helles Licht und dachte mit jetzt kannst du mal mit deinem Auto rasen wie du es niemals in Echt machen könntest … und das tat ich dann auch … das hat unheimlich Spaß gemacht vor allem weil man ja weiß es kann nix passieren … das Auto ist auch auf der Straße geblieben. Irgendwann bin ich dann eingetrübt … und kurz wieder aufgewacht aber gleich wieder eingeschlafen.

KT 89: Ich befand mich in Nürnberg am Hauptbahnhof und wollte mir eine Fahrkarte kaufen, als mich ein Mann angesprochen hat dass die Person XY gestorben sei und ich solle mitkommen, damit er mir den Zeitungsbericht zeigen könne. Ich ging mit in sein Büro und der Mann (der übrigens Uniform trug) zeigte mir dann auch die Zeitung aber ich dachte mir woher kennt der mich und hey ich könnte doch schon wieder träumen … ich grinste den Mann an und sagte „Das ist nicht real“ und er schaute mich aber nur verwundert an … ich hob meine Hand hoch und sah meine total verbogenen Finger und sagte zu ihm „Siehst du ich träume“. Da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte mich mit dem Mann zu beschäftigen ließ ich ihn verschwinden und wünschte mir eine Dame herbei .. den Rest könnt ihr euch ja denken … danach bin ich wieder kurz aufgewacht mit dem Gedanken Wow schon 2 KTs geht da etwa noch einer heute Nacht ?

KT 90: In diesem Traum stand ich auf einen Balkon und schaute auf eine Landschaft herab und neben mir stand meine Frau und mir fiel sofort auf, dass ihre Haare ganz anders waren als sonst und auch viel zu kurz. Ich hob meine Hand und sah wieder die verbogenen Finger und dachte Hammer noch mal ein KT. Ich ließ meine Frau stehen und wollte das Innere des Gebäudes erkundigen. Es war sehr interessant denn es sah drinnen aus wie in einer Burg – keinerlei Möbel, schmale Gänge und uralt. Ich wollte mal wieder durch eine Mauer laufen und das ging beim ersten Mal wie geschmiert. Ich dachte mir einmal ist keinmal also probierst du das nochmal und diesmal war es richtig zäh und ich musste mich durch die Mauer hindurchkämpfen … es war allerdings eine Außenmauer und als ich das gemerkt habe, dass ich im Nichts stehe bin ich aufgewacht.
Tja da hat man lange keinen KT mehr wegen Stress und so und dann in einer Nacht gleich drei Stück.
War schon der Wahnsinn und ich freu mich tierisch.
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

Ich ließ meine Frau stehen und ....
:lol:

Herz was willste mehr?: Tollkühne Autofahrt. Eine Freudendame :D . Und mit dem Kopp durch die Wand.

Doc hat es immer noch druff. Super KTs. Freut mich für dich.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 91, 92 und 93 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT Nr. 91:

KT am 12.02.2017
Zeit: ab ca. 02.00 Uhr – 04.30 Uhr

Ich träumte ich liege im Bett als ich merkte, dass das Bett sich bewegte und anscheinend flog ... um mich herum war alles schwarz wie bei einem Nachtflug … das Bett drehte sich auch und setzte wie ein Flieger zu einer Landung an … Häh Betten fliegen nicht und landen nicht wie Flugzeuge ...
ok ich muss träumen …. Finger angeshen ach ja ich habe 2 Daumen :) Ich träume …
ich wollte gerade was machen ... was passiert .... UB war schneller und eine holde Maid war in meinem Bett ... ich dachte echt noch „Oh Gott meine KT-Berichte werden die Forumsmitglieder aber jetzt wirklich langsam langweilen“ (dachte ich echt), aber ich meine warum soll ich jetzt fliegen wenn es noch andere Möglichkeiten gibt ? ;) :lol:
Nach der Beendigung der „Tätigkeit" bin ich aber ziemlich schnell wieder eingetrübt …

KTs. 92 und 93 am 19.02.2017
Zeit: ab ca. 01.30 Uhr – 04.00 Uhr

KT Nr. 92:

Ich träumte ich sitze bei meiner verstorbenen Oma im Wohnzimmer auf einem Stuhl, sie sitzt mir gegenüber und wir unterhalten uns und meine Mutter schneidet mir die Haare (!!!!) … und da merkte ich blitzartig ok meine Oma ist tot und ich habe eine Glatze, also dass kann nur ein Traum sein … :lol: :D
Finger angesehen ... ich habe Alienfinger, ganz schmal und ewig lang und also ich träume …
ich wollte aber diesmal nicht bewusst etwas machen, sondern habe es vorgezogen mit meiner Oma zu reden … ich finde es immer super im KT mit Verstorbenen reden zu können, aber das Gespräch gebe ich hier nicht wieder weil privat …
Ich bin dann danach eingetrübt und irgendwann aufgewacht …. und dachte über dne KT nach ….

KT Nr. 93:

Beim nachdenken bin ich wohl eingeschlafen (ohne es zu merken) und auf einmal merkte ich wie sich die Decke um mich wickelt und mich zusammenpresst .. das war richtig unangenhem und sollte wohl ein Albtraum werden … da dachte ich Moment du warst doch gerade noch wach und hast über einen KT nachgedacht .. bin ich wohl eingeschlafen und träume schon wieder …. ?
Ich sagte „Decke hör sofort auf mit dem Scheiss ich weiss dass ich träume“ und sofort gab es keinen Druck mehr und ich setzte mich auf die Decke und begann wie auf einem fliegenden Teppich halt mit der Decke zu fliegen .. leider total vergessen RCs oder Stabi zu machen .. deswegen schnell eingetrübt.

Fazit: ich bin verwundert, dass ich angesichts des Stresses den ich im Moment habe überhaupt noch Kts habe aber festgestellt man kommt bzgl. der Abläufe ins Schludern (also RC machen Stabi etc.) und das braucht Übung (Y)
Lasst euch das eine Warnung sein ... :lol:
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 94, 95 und 96 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:
KT am 29.04.2017
Zeit: ab ca. 06.00 Uhr – 08.00 Uhr

So heute früh 3 KTs gehabt .. jedesmal ein FE danach und wieder einen KT :)
Das war der Wahnsinn …

Vorgeschichte: um 5.30 Uhr aufgewacht .. Spezi getrunken und Zigaretten gerraucht danach wieder ins Bettchen (waren ca. 30 Minuten).

Ich träumte ich sitze auf einem Sofa mit meiner Familie und Mike Tyson und wir unterhielten uns (Tyson sprach Deutsch) kam wohl daher da ich über dne heutigen Boxkampf in der Zeitung gelesen habe. Da kam meine (verstorbene) Oma ins Zimmer und meinte in ihrer Küche regnet es … ich ging mit ihr zur Küche und es regnete tatsächlich in Bächen durch die Decke … der Mieter oberhalb muss wohl die Wanne überlaufen haben lassen … ich ging die Treppe hinuter und da kam es mir (und jetzt kommt die Unlogik der Logik) ich merkte nicht etwa, dass meine Oma ja
schon tot ist, sondern ich bemerkte es ist die Treppe in meinem Haus
Das kann ja nicht sein meine Oma wohnt in Stadt X und ich in Y … ich könnte träumen, wie komme ich überhaupt hierher ? Finger angesehen mal durchgezählt 6 Stück ok ich träume …

KT Nr. 94:

Ich ging dann zu Mike Tyson und forderte ihn zum Boxkampf heraus … war der Brüller ich habe ihn mit meinen kleinen Klavierspielerhänden KO geschlagen …, dann habe ich mich aufs Bett gelegt und wollte mich massieren lassen, es kam auch eine Dame aber die entsprach nicht meinen Vorstellungen also ne hübsche Asiatin herbeigewünscht und die gab mir dann ne Masasage aber holla die Waldfee … danach bin ich wohl eingetrübt und dachte ich bin aufgewacht (FE) und

KT Nr. 95:

stand in meinen Klamotten auf und ging vor die Tür und dann die Strasse entlang .. es regnete furchtbar und alle menswchen waren durchnässt nur ich nicht …. hey Moment mal träume ich etwa immer noch .. Hand angesehen und 6 Finger und einer steht völlig ab ... ok ich bin also nicht aufgewacht und träume immer noch … ich wünschte mir einen US Sportswagen (Zweisitzer feuerrot mit ewig langer Schnauze herbei und setzte mich auf das Dach auf einen Sessel den ich mir dorthin gewünscht habe und sagte dem Fahrer „und ab dafür aber mit Vollgas“ und wir rasten los wie in einem PC-Spiel und ich genoss absolut die Geschwindigkeit und den Fahrtwind …. es ging immer schneller und schneller und ich dachte ich bin wieder aufgewacht (wieder ein FE) und ich befand mich urplötzlich wieder in dem undichten Haus und sagte zu meiner Oma „Mensch der Mieter da oben muss doch durchgedreht sein und warum macht der Hausherr nichts“ ? Und ich rief alle Mieter zusammen (ganz der Chef) und sagte wir sehen uns jetzt das Dach an … wir stiegen aufs Dach (ein Flachdach) und ich bemerkte das rund um das Haus nur Wiesen waren ..

KT Nr. 96:

hey also wirklich ich kann doch nicht noch immer träumen … Hand angesehen 5 Finger aber der Zeigefinger gaaaanz lang. Nasen RC gemacht und der hat nicht funktioniert … da war ich verwirrt, also nochmal Hand angesehen Ziegefinger immer noch schmal und dünn und zu lang und ich dachte wenn ich jetzt vom Dach runterspringe und träume doch nicht das wars dann :)
Aber ich fühlte dass ich träume und wünschte mir aufeinandergestapelte Autos herbei unter dem Dach und dann weitere so dass wie eine Treppe entstand und ich sprang hinunter auf den ersten Stapel federte mich ab machte einen Salto auf den zweiten Stapel usw. das war total geil und vom letzten Stapel dann ab in die Lüfte .. fliegen im KT ist immer noch genial …
Danach bin ich aber endgültig aufgewacht, machte aber erst Mal einen RC :)

Wahnsinn 3 KTs in einem Traum der ca. 2 Stunden gedauert hat (also so lange habe ich geschlafen) und das obwohl ich nicht mehr regelmäßig dazukomme RCs etc. zu machen.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 97 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 14.05.2017
Zeit: ab ca. 22 Uhr - ???

ich habe geschlafen und hatte einen wüsten TT wo mir was am Bauch rauswachsen würde, das sah nicht gut aus und meine Mutter war dabei .. da fragte ich mich kann das sein dass mir das rauswächst ? Ne kann nicht sofort diesmal erinnert 1 Schritt RC machen ok die Finger sind krumm .. ich muss träumen … dann erinnert Stabi machen … also angefangen zu singen (Lieder die ich hier nicht nennen werde) und gemerkt der KT ist stabil … also dann mal einen Häuserkampf-Partisanen-Mäßig machen wollen .. war endgeil .. viel besser als in eine m Game .. nat sich total real angefühlt (und ich wusste ich gewinne eh) … war aber trotzdem aufregend … und sportlich ...
Obwohl ich keine solche Games mag war das im Traum schon sehr spannend (Y)

Na ja meinen persönlichen Level abgezogen .. es wurde aber langweilig und dann (nachdem ich „Sag niemals nie“ James Bond gesehen habe am TV) ist mir die Idee Kim Bassinger einzuberufen gekommen …
Tja der zweite Teil des Kts dauerte dann noch länger :)

Ich mache nix für KTs habe sie aber trotzdem ... das finde ich interessant (Y)
Simue

DocBenways KTs

Beitrag von Simue »

4 Monate schon keinen KT oder was Doc? Komm schon, gib wieder einen zum besten, please :D
Ich mache nix für KTs habe sie aber trotzdem ... das finde ich interessant
Tja, das sind wahrscheinlich die Nachwirkungen von lang vorherigen Übungen. Die KT-Welt und Reaktion ist sehr träge, was vom Wachbewusstsein aus ins UB getragen werden soll, was ich so an Erfahrungen gesammelt habe. Aber von nichts kommt nix glaube ich.

Also best way for DocBenway ?
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

Vielen Dank für die Aufmunterung ... ja es ist tatsächlich so, dass ich vor ca. 2 - 3 Wochen mal wieder 3 KTs in einer Nacht hatte .. eh alle mit XXX, nur ich wurde am Morgen so unsanft geweckt und hatte gleich nach dem Augenaufmachen Stress, so dass es mir meine komplette TE der Nacht zerschossen hat :knaller:
Ich weiss nur noch 3 KTs und in allen dreien XXX :lol:
Wären eigentlich KTNr. 98 - 100 aber die kann ich für mich selber nicht zählen, da ich auch über sie nicht berichten kann ...
Aber ich bleibe dran .. zur Zeit träume ich fast nur noch von der Arbeit ...
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 98 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 24.09.2017
Zeit: ab ca. 7.00 Uhr bis 9.03 Uhr

Der Traum begann damit, dass ich in einem Bus zu einem landgasthaus fuhr. Dort traf ich mich mit meiner Mutter und meiner Oma (welche aber nicht mehr lebt). Wir hatten etwas zu Essen und danach setzte sich auch noch die Chefin des Wirtshauses zu uns und fragte uns wie es denn geschmeckt hätte und ob es besser war als letztes Mal. Wir bejahten, dass es sehr gut war und ich verabschiedete mich, weil ich noch den Bus nach Hause bekommen wollte. Ich ging die Treppe vom Speisesaal hinunter in den Eingangsbereich als ich eine Bedienung in einem Sissy-ähnlichen Kleid sah und einen Kellner in Soldatenuniform … Hä? Danach wollte ich durch die Eingangstür zum Bus laufen, aber das Laufen fiel mir absolut schwer … ich kam fast nicht vom Fleck und da dachte ich muss doch träumen … ah Blödsinn ich träume nicht, aber ich mache zu Sicherheit mal einen RC … ich zählte 5 Finger als auf einmal neben dem kleinen Finger der sechste Finger erschien … hey ich träume … nochmal Finger gezählt und wieder dasselbe Erlebnis.
Ich wollte gerade anfangen etwas zu machen, als ich aufgeweckt wurde ... grmbl.
Ich verbuche den Traum aber trotzdem als KT weil ich weiß, dass ich die Kontrolle gehabt hätte.
DocBenway
Moderator

DocBenways KTs

Beitrag von DocBenway »

KT Nr. 99 seit der Mitgliedschaft im kt-forum:

KT am 29.10.2017
Zeit: ???

So nun endlich komme ich dazu den Bericht zu schreiben, aber ich habe mir ja den KT gemerkt.

Mein Erinnerung an den Traum begann damit, dass ich in einer ausländischen Großstadt mit dem Auto gefahren bin … ich kam zu einer Ampel und sah im Rückspiegel, dass das Auto hinter mir nicht abbremste und fühlte einen leichten Schlag und dachte „Mist auch noch ein Unfall im Ausland und das Auto dass mir hinten draufgefahren ist stoppte, aber ich rollte weiter weil wohl das Gaspedal klemmte und ich fuhr einfach weiter und dachte ich muss zum Unfallort zurück und das Strassensystem war wie ein Schachbrett … ich versuchte zu bremsen, aber kein Erfolg ich driftete um die Kurven und versuchte so wieder zum Unfallort zu gelangen. Dies geling mir auch als ich merkte das Auto fühlt sich komsich an so als hätte es keine Räder und als ich zum Unfallort zurückkehrte kam wieder von hinten ein Auto und ich dachte das ist ja wie ein Traum und lächelte und dachte ja das ist bestimmt ein Traum und den Aufprall werde ich jetzt nicht spüren .. genauso war es dann auch.

Ich bemerkte, dass auf dem Beifahrersitz eine 18-jährige Kopie meines Selbst sitzt, welches mich anlächelte und nach oben zeigte … ich denke netter Versuch UB aber nun habe ich die Kontrolle … ich stieg mit meinem jüngeren Ich nach oben und wünschte mir den Himmel als riesiges Aquarium über mir … dies geschah auch und sah einfach nur gigantisch aus.
Ich blickte nach oben wo eigentlich der Himmel sein sollte und wo nun Fische schwammen etc.
Mein jüngeres Ich bohrte mit dem Finger durch die Glaswand und ich tat es ihm gleich und wünschte, dass die Flüssigkeit die nunmehr austreten wird Bier ist … und so war es denn auch und schmeckte gut. Mein jüngeres Ich lächelte mich an und klappte den Daumen hoch. Ich bohrte noch ein paar Löcher und wünschet mir Vanilla-Coke, Erdbeersaft und 7-up was jedesmal gelang … die Flüssigkeiten schmeckten sogar intensiver und vollmundiger als in Wirklichkeit.
Darüber bin ich allerdings leider wieder eingetrübt.

Im Urlaub hatte ich auch noch zwei weitere Male bemerkt, dass ich träume aber es gelang mir keine Kontrolle zu gewinnen, also zähle ich sie nicht als KT.
Mey
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 470 Mal
Karma erhalten: 463 Mal

DocBenways KTs

Beitrag von Mey »

Klasse KT Doc! Ich hätte gerne das Aquarium gesehen!
Ich mag die vorstellung von optischen Klarträumen sehr.

Ich wünschte man könnte in die Träume anderer rein blicken,damit man solche Situationen teilen kann. (Y)
Antworten