VORGESCHICHTE:
Nachdem ich morgens nach nur vier Stunden Schlaf so circa eineinhalb Stunden wach war, bisschen gefrühstückt habe und mich dann wieder ins Bett gelegt habe, fiel ich in einen ziemlich unruhigen Schlaf, denn in einer Stunde musste ich wieder aufstehen.
Das erste Mal wachte nach zehn Minuten schon wieder auf und dachte, es wäre 7:24, denn ich hatte ein falsches Erwachen in diesen zehn Minuten Schlaf gehabt.
Eigentlich wollte ich C-WILDen, aber nachdem die hypn. Bilder dauernd viel zu stark wurden, ließ ich das bleiben und trieb einfach erneut einige Male in den Schlaf hinein, um kurze Zeit später wieder aufzuwachen.
Eine viertel Stunde vor dem Weckerklingeln war es dann soweit: Ich erinnerte mich gar nicht erneut eingeschlafen zu sein, wachte aber im Bett meiner Freundin auf und merkte, dass etwas nicht stimmte. Ich konnte mich gar nicht bewegen und mein Körpergefühl war sehr traumähnlich. Also versuchte ich einen Fingerzähl-RC. Ich spürte eindeutig, wie ich meine Hände und meine Arme bewegte, aber ich sah sie nicht vor meinen Augen, die Hände. Ich versuchte es weiter, und das Körpergefühl verstärkte sich immer mehr. Einmal sah ich dann meine Hände so vor mir, wie ein Bild was sich in die Netzhaut eingebrannt hat. Auch wenn der RC nicht klappte, war mir klar, dass ich träumte. Gerade, WEIL er nicht klappte. Ich versuchte mich aus dem Bett zu erheben, auf dem ich lag. Das funktionierte nicht und ich trübte wieder ein.
Dann sofort wieder falsches Erwachen im Bett, was ich weiter dazu nutzte, meinen Traumkörper unter Kontrolle zu bringen. Als es dann endlich klappte, dass ich richtig aufstehen konnte, trübte ich wieder ein.
EIGENTLICHER KLARTRAUM:
Dann die gleiche Prozedur nochnmal!!! Ich stand also im Zimmer meiner Freundin, sah alles verschwommen und versuchte eine Stabilisationstechnik, die nicht funktionierte. Ich wünschte mir einen Spiegel, vor dem ich sofort stand. Als ich dann hineinsah, wurde alles um mich herum MEGASCHARF. Plötzlich hatte ich auch meinen Körper voll unter Kontrolle und machte den Finger-RC. Links 6 Finger, rechts 8. Alles klar. Dann versuchte ich den Nasen-RC, einfach mal, um den zu machen. Konnte mir immer nicht vorstellen, wie sich das wohl anfühlt. Krass!, dachte ich, als ich mein eigenes Atmen hörte und kurz fühlte.
Dann kam der Freudenschub. Ich warf den Kleiderschrank, an dem der Spiegel war, um. Weil ich`s konnte, mich stark fühlte. Dann wollte ich fliegen. Der Raum hatte sich verändert, war einfach nur kahl mit `nem Bett drin und eben dem Schrank. Weil sich alles so real anfühlte und einfach so derb klar war, hatte ich kurz Zweifel, ob das Fliegen klappen würde. Ein Bauchklatscher auf`s Bett war die Folge. Der sich auch sauecht anfühlte. Sicherheitshalber nochmal ein RC und als ich schon wieder unzählige Finger hatte, warf ich allen Zweifel über Bord und ging zu den Fenstern. Ich wusste, ich könnte einfach hindurchgehen, aber ich öffnete sie doch auf die normale Art. Ich erwartete Wind und kühle Luft und tatsächlich spürte ich einen angenehmen Windhauch. Ich stand ich auf `nem Balkon: Halbkreisförmig mit einem schlichten Holzgeländer. Links von mir `ne Wand. Der Ausblick wunderschön auf eine mir unbekannte Stadt. Ich zweifelte kurz, dann nahm ich Anlauf und sprang auf`s Geländer. Von dort schaute ich kurz nach unten. Sand. Und so tief ging es gar nicht herunter. Also machte ich einen Salto und sprang vom Balkon. Wie Spiderman saß ich dann an der Wand links von mir, stieß mich ab und begann zu fliegen! Es fühlte sich so leicht an. Ich flog über ein Hausdach, auf dessen Spitze ein grüner Opel-Kombi lag und schrie vor Freude. Ich fühlte mich so gut. Dann klingelte der Wecker...
Bisher war das mein eindrucksvollster und "klarster" Klartraum und ich war den ganzen Tag darauf einfach nur saugut drauf.