Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Lucy
Beiträge: 45
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#76

Beitrag von Lucy »

Hahaha, ja, wow, Sex ist was absolut Unnatürliches. Also wie kommt ihr bloß auf diese perversen Ideen? :((((
Ok, Spaß beiseite. Meine Ziele momentan:
-einen Traumcharakter bitten, mir etwas über mich zu erzählen, was ich selbst nicht weiß
-etwas Unmoralisches in der Öffentlichkeit tun
-Musik hören
-etwas über einen Traumcharakter erfahren

Nichts Besonderes, schon klar, aber ich bin froh, wenn ich das alles verwirklichen kann.

DreamState, dein Punkt: "eine neue Farbe sehen" hat mich förmlich umgehauen. Wow. Will ich auch!
Dmebus
Beiträge: 18
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#77

Beitrag von Dmebus »

Ich möchte gern so, so vieles tun, mir schweben u.a. folgende Dinge vor

- Mich vor einen Spiegel stellen und mit mir selbst reden, mein Selbstbild bildlich vor mir sehen
- Ich träume seit Jahren das mich ein Fuchs verfolgt. Möchte ihn gerne Fragen wieso er das denn tut.
- Meinem alten Klassenlehrer die Meinung geigen
- meditieren
- einfach mal eine Zeit lang aufmerksam in der Gegend rumsitzen und beobachten, wie die Traumwelt sich verhält und verändert
- Apparieren
[...]
robinringl
Beiträge: 21
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 11 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#78

Beitrag von robinringl »

Ich belebe den Thread mal wieder :)


Die "anstößigen" zuerst:

- Sex oder einfach nur Küssen mit bekannten Personen und/oder Promis O:)
- Einfach Nackt rumlaufen auf einer Einkaufstraße (ist schließlich mein Traum, Pech wems nichts gefällt :D )

- Fliegen
- Hogwarts besuchen
- Meinem Unterbewusstsein bewusst machen, dass ich gefälligst jeden tag Klarträume habe!!!
- Ein Gesetz einführen, dass mich jeder daran erinnern muss wenn Ich Träume!!!
- Etwas erfinden
- Mein Selbstvertrauen verbessern (Sachen tun, die Ich in echt nicht tun würde)
- Alles essen, was Ich finde
- Alles trinken, was Ich finde
- Musik hören ohne Lautsprecher oder Kopfhörer (Hintergrund Musik wie im Film)

So mir fälllt nichts mehr ein :D obwohl es noch einiges gibt
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#79

Beitrag von Strumpfus »

Ich will mich unbedingt in ein Tier verwandeln.Dazu bin ich bis heute noch nicht gekommen :( Aber es ist bestimmt ziemlich cool, als Wolpertinger rumzuhoppeln :lol: Außerdem will ich mit meinem UB reden und dann wäre da natürlich noch Sex :D
Dmebus
Beiträge: 18
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#80

Beitrag von Dmebus »

Strumpfus hat geschrieben:Ich will mich unbedingt in ein Tier verwandeln.Dazu bin ich bis heute noch nicht gekommen :( Aber es ist bestimmt ziemlich cool, als Wolpertinger rumzuhoppeln :lol: Außerdem will ich mit meinem UB reden und dann wäre da natürlich noch Sex :D
Haha schöne Idee!
Mit seinem UB reden muss genial sein, die Erfahrung will ich auch unbedingt mal machen.

Auch schön : Den Weltfrieden ausrufen und mit dem Tod über die Scheibenwelt reiten.
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#81

Beitrag von Bell »

Ich liebe es zu Essen und dachte vielleicht esse ich im Wachleben mal weniger, wenn ich im Traum etwas esse. Also wollte ich das testen. Gestern Nacht war es dann so weit:

Nach dem Klarwerden habe ich mich an einen Tisch gesetzt und gefragt "Wo bleibt dass Hähnchen?". Kurz darauf kam ein Koch herein und servierte Butterbrezen. Die waren so trocken, dass sie mir im Hals stecken blieben. Ich hab dann den trockenen Brei ausgespuckt und dabei einen Burger entdeckt aber irgendwie wusste ich, dass er auch trocken ist. Nach einer kurzen Pause habe ich dann Schokoladenpudding gegessen. Der schmeckte wie Pudding und hatte die cremig-klumpige Konsistenz von selbstgemachtem Tütenpudding. Auf jeden Fall lustig :)
supercloud
Beiträge: 163
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Wohnort: Wölfis
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#82

Beitrag von supercloud »

Habe diese Nacht in meinem KT ebenfalls versucht, etwas zu essen (von Bell's KT inspiriert).
Ich hätte vllt nicht deinen Traum so detailliert lesen dürfen, denn ich erwartete schon einen nicht so überragenden Geschmack^^

Und so kam es dann auch, ich aß nen Stück Kuchen glaube ich (habe leider sehr trübe Erinnerungen nur noch -.-), der ziemlich fad und nach nicht viel schmeckte.
Im Anschluss wollte ich ne Cola trinken, was ich dann auch tat. Diese schmeckte auch sehr abgeschwächt, fast wie Wasser und nicht wirklich erfrischend und kräftig.
Daher ließ ich es dann und versuchte Sex zu haben, was wieder mal nur beim Versuch (und nach dem runterziehen des BH's) scheiterte -.-
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#83

Beitrag von Bell »

Haha wenn du ein Vorspiel mit Nahrungsmitteln schaffst die schmecken bist du ein Meister ;)

Der Pudding hat ja nach normalen Pudding geschmeckt nur die Brezelnw aren ungenießbar trocken
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#84

Beitrag von Hofer »

Beim nächsten KT will ich endlich mal eine Runde fliegen und mit einer Traumperson interagieren. Was ich genau mit der TP mache, weiß ich noch nicht, aber vermutlich in erster Linie ein Gespräch führen.

Wenn ich diese Ziele gemeistert habe, will ich ein Projekt mit Zeitreisen starten. Inspiriert wurde ich da gerade vorhin vom Film Rubinrot. Ich stelle mir das einfach unglaublich vor und vergleichend mit der Vorstellung einer "echten" Zeitreise. Was ich noch nicht weiß ist, wie ich durch die Zeit reisen werde( Wäre mit einer Maschine oder auch nur mit Gedanken möglich) und wohin ich reise (aber bestimmt in die Vergangenheit). Wenn ich dann die Zeitreise mache, werde ich in erster Linie beobachten und irgendwas was zeittypisches machen oder vielleicht sogar eine Rolle einnehmen und den Verlauf der Geschichte beeinflussen wie z.B (hab ich von einer Website) als Darth Vader im Trojanischen Krieg mitmischen :D Allein die Vorstellung macht mich schon ganz heiß auf meine nächsten KTs !

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, sich vorher mit dem Jahr bzw. der Epoche, wohin ich reisen werde, zu beschäftigen um ein wirklich realitätsnahes Erlebnis zu haben. Oder soll ich mich einfach auf mein Gehirn und mein gespeichertes Geschichte-Wissen verlassen und nach dem Traum erforschen, wie es damals wirklich war? Was meint ihr?

Mit so einem Projekt wäre es für mich endlich mal möglich, mich längerfristig mit dem Klarträumen beschäftigen und ich bin der Meinung, dass es zweifellos ein interessantes Projekt wäre... Kennt ihr andere Klarträumer, die sowas bereits gemacht haben? Wenn ja, dann lasst mir bitte die Links zukommen^^

PS: Dieser Beitrag hat mich nun zu einem Blog-Beitrag inspiriert: [External Link Removed for Guests]
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#85

Beitrag von 5iMOn »

in einen Adler verwandeln und hoch über dem Großglockner Berg (wo ich im Juli dieses Jahres hochrannte) in Kärnten in Österreich fliegen. die dünne luft spüren, wie sie an dem adlerkostüm in stromlinien abperlt (kann man das so sagen?). in wolkenfelder ein- und wieder daraus hervortauchen. einen gellenden schrei loslassen, der bis hinunter ins tal echot.
zumindest recht bildhaft kann ich es mir schon vorstellen und habe es bei dem letzten ernsten wild versuch von vor 2 tagen schon bereits so vor meinem geiste aufbereitet gehabt.
mibel102
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#86

Beitrag von mibel102 »

1. Ich würde meinen Lieblingsschauspieler erschaffen und mit ihm abhängen.
2. Fliegen, klar
3. Mein eigenes Königreich erschaffen.
4. Bisschen "zaubern".
5. Ne riesige Party mit allen Leuten veranstalten, die ich schon immer mal live sehen wollte. :D
viemonoluge
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#87

Beitrag von viemonoluge »

Ich würde gerne:
-Fliegen (über den Grand Canyon und New York)
-Treffen mit Sido, Shindy,...
-Sex mit M*la Kun*s, Meg*n Fo*,... ;)
-wie in Walking Dead gegen Zombies kämpfen
-Viele Dinge zerstören
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#88

Beitrag von xMANIACx »

So, jetzt mal ein paar von meinen Zielen:

- das Haus ausführlich erkunden, von dem ich so oft träume
- in die Zeit der Dinosaurier reisen
- verschiedene Lebenskonzepte ausprobieren / an verschiedenen Orten leben
- Musik hören und kompinieren
- Witze erfinden, die auch im Wachleben lustig sind...:D
- die lustigste Komödie schauen und dann lachend davon wach werden
(hatte ich im TT schon ein, zwei mal. Einen großartigeren Start in den Tag gibt es nicht, als sich mit dem eigenen Lachen zu wecken...)
- mit verschiedenen Gesellschaftsformen rumexperimentieren
-ein Geist sein
-LILD anwenden
-Traumfiguren erschaffen
-allmächtige Traumfiguren erschaffen und z.B. fragen:
+"Was würde passieren, wenn wir unser Gehirn in vollem Umfang nutzen könnten?"
+"Was war vor dem Urknall?"
+ "Wie könnte ich mir das Ende der Zeit vorstellen? Gibt es das?"
- einen Wasserfall hinunter springen
- mit der größten und coolsten Achterbahn der Welt fahren
-klar, fliegen...
-auf `nem Drachen reiten
-verschiedene Tage meines Lebens nochmal erleben (mit meinem jetzigen Bewusstsein)
-die Zeit dehnen
-einen hexensabbat beobachten
-mir den Himmel / die Hölle anschauen (auch wenn ich nicht dran glaube)
-zaubern
-Städte erschaffen, Städte zerstören
-ein Tier sein (in meinem ersten KT wollte ich unbedingt `ne Schlange sein...)
- Ängste bekämpfen
- mir Tipps von meinem UB holen, wie ich mit Stresssituationen besser umgehen kann
u.n.v.m.

Aber erst mal schauen, in wie weit sich diese Ziele jetzt umsetzen lassen. ;)
Mindheaven
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#89

Beitrag von Mindheaven »

hm, klingt vielleicht verrückt, aber ich hab in einem Trübtraum mal eine unbekannte Person getroffen, die ich im KT mal wieder gerne sehen möchte :-)
Skyaddicted
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#90

Beitrag von Skyaddicted »

Naja kann ja auch mal versuchen mir Ziele zu setzen.

- Fliegen
- Verschiedene sehr schöne Orte erschaffen ( Favorites: Berge, fliegende Inseln, Endlose Horizonte etc.) <--- Irgendwas hohes isoliertes halt :'P
- An der Physik rumdrehen
- Musikinstrumente üben und Lieder komponieren
- Sporttechniken eintrainieren
- Mit dem Unterbewusstsein labern
- Zeitenpfinden zu verdrehen
- Gewissensbisse auf den Grund zu gehen
- Gewisse Ängste besiegen
- Alltägliche Dinge probieren und schauen was im Traum dabei rauskommt
Antworten