Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#46

Beitrag von xMANIACx »

Hey Hitokiri,
hast du eigentlich schon mal über Hypnose nachgedacht? :)

Damit lassen sich alte Glaubenssätze, die dir im Weg stehen, verändern und ich bin sicher, dass das hilfreich wäre.
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#47

Beitrag von Hitokiri »

Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.

Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#48

Beitrag von Mey »

Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.

Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.

Ja sicher, man bemüht sich und es klappt nicht.

Warum ich frustriert bin manchmal? Bemühe ich mich nicht seit 2013? Nur weil ich 3 mini Klare Momente habe darf ich mich auch ärgern, der letzte war übrigens 2014 und ich bemühe mich wirklich sehr und investiere Zeit und Geduld.

Stell mich hier nicht als KT-King da nur weil ich diese drei mini Momente hatte, Hito.
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#49

Beitrag von Hitokiri »

Meylana hat geschrieben:
Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.

Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.

Stell mich hier nicht als KT-King da nur weil ich diese drei mini Momente hatte, Hito.
:( Sorry! So wollte ich das nicht darstellen. Tut mir leid wenn das bei dir blöd rüber kam.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#50

Beitrag von Mey »

Hitokiri hat geschrieben:
Meylana hat geschrieben:
Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.

Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.

Stell mich hier nicht als KT-King da nur weil ich diese drei mini Momente hatte, Hito.
:( Sorry! So wollte ich das nicht darstellen. Tut mir leid wenn das bei dir blöd rüber kam.
Nein, alles gut Hito, habs auch net falsch verstanden, bzw. dachte ich das du denkst ich sei weiter wegen der 3 Kts die ich hatte (Y)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#51

Beitrag von Hitokiri »

Naja, ein bisserl weiter schon. Ich weiß nicht ob man da jetzt ein Maß für finden kann oder soll, aber du bist schon weiter. Aber ja, andere haben uns beiden noch einiges vorraus. Nehmen wirs mal sportlich. :)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#52

Beitrag von Hitokiri »

So... es gibt seit längerem mal was neues, durchaus positives. Ich hatte heute morgen mehr oder weniger einen unfreiwilligen WBTB, nach ca. 5,5 Std. wurde ich durch einen Telefonanruf geweckt, blieb dann gut 40 Min. wach und hatte mich in der Zeit... naja mit erotischen Inhalten befasst :D Ich versuchte dann eine Mischung aus SSILD, AS und anchließendem WILD. Erstmal passiert lange garnix und ich wollte es schon abbrechen.
Dann war ich plötzlich in der Wohnung meiner Eltern, lag in derem Bett und machte weiter mit WILD... dass ich den offensichtliche Logikfehler nicht gefunden haben.. naja ;-p Dann aber hatte ich aus diesem vermeintlichen WILD, einen vermeintlichen KT, ich erkannte an mir selbst mehrere Finger und wurde "klar". Meinte ich zumindest. Darauf folgte, einer der besten erotischen Sexträume die ich jeh oder seit langem hatte :D und auch noch mit den richtigen Damen. Es war recht lange, explizit und fühlte sich nicht nur realistisch sondern auch gut an. Ich wachte dann vermeintlich aus dem WILD im Bett meiner Eltern auf, legte mich da schlafen und wachte dann direkt danach real auf.

Tja... was war denn bitte das?? Unfreiwilliger Inception-Traum in Traum?? Präluzider Traum, geträumter KT?? Auf jeden Fall ein neues Erlebnis, dass Bock auf mehr macht. :evil:
iona
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 8 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#53

Beitrag von iona »

na, das geht doch wirklich schon in die richtige richtung! manchmal muss es auch nicht unbedingt ein "echter" klartraum sein, um ein schönes erlebnis zu sein. aber ich hoffe, du findest jetzt wieder mehr motivation und zuversicht, um dich mit dem thema auseinanderzusetzen.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#54

Beitrag von Mey »

Hey Hito,

ich denke der Schritt in die Richtige Richtung ist getan, du freust dich über deinen Erfolg und das zurecht!
Ich drück dir die Daumen!
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#55

Beitrag von Hitokiri »

Dank euch. Motiviert durch das letzte Erlebnis, hatte ich es heute morgen gleich getan, nach ca. 4,5 Stunden wurde ich durch meine Frau, die gehen musste (freundlich :) )geweckt, ich blieb dann noch gut 45 min. wach, machte wieder SSILD, AS dann noch WILD hinterher und... hatte einen plumpen unaktiven Fernseh-TT ;) yeah... :knaller: :? so ein Dreck :lol:

Wäre ja auch zu schön, wenn ich das einfach so reproduzieren könnte. Leider ist mein Kritisches Bewusstsein schlimmer als der übelste Nazi-Mitläufer ;)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#56

Beitrag von Hitokiri »

Ich wollte mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir abgeben... In unseren Zeiten leider nicht mehr so selbstverständzlich :?

Eigentlich gibts beim mir überhaupt nichts neues, ich hab kaum noch TT, KT... ja... genau ;) und bin auch sonst sehr passiv. Ab und an, wenns mir in den Sinn kommt mach ich noch einen Nasen OK, aber das wars dann auch. Meine Motivation ist auf einem erneuten tieferen Tiefpunkt... Rudi Völler lässt grüßen :P

Auf einem anderen Forum beschrieb jemand was von der Stimulation der Amygdala (Teilbereich im Hirn) und das dies zu positiven Gefühlen, ggf. starkem erotischem Empfinden und ggf. besserer KT chance taugen würde. Klingt immer noch seeeehr esoterisch. Ich habs natürlich probiert und passiert ist... surprise surprise, nix :lol:

Ich hoffe ihr habt alle mehr Erfolg. Ich werde sicherlich immer wieder mal rein schauen, ob jemand den "Königsweg" zum KT gefunden hat. Machts es gut.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#57

Beitrag von Crow »

Und Hito, wie siehts aus? Irgendwas neues bei dir?
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#58

Beitrag von Hitokiri »

Crow hat geschrieben:Und Hito, wie siehts aus? Irgendwas neues bei dir?
Schon ewig nicht mehr. Ich muss auch sagen, dass ich letztlich irgendwie die Hoffnung aufgegeben habe, dass es bei mir jemals noch was wird. Ich erinnere mich praktisch auch kaum noch an TT, ich mach im Alltag aber auch keine RC mehr und bei nicht vorhandenen TT führe ich auch kein Traumtagebuch.

Ich weiß nicht, ich hab jetzt 2 1/2 Wochen, bis die Arbeit bei mir wieder anfängt und in der Zeit könte ich auch mal mehr als 3-4 Stunden täglich schlafen. Die Euphorie für das Thema ist bei mir irgendwie auch weg. :(
Ich beobachte ab und an, ob sich bei den Hilfsgeräten noch was tut, aber dass schaut auch arg mau aus.

Ich wünsch dir Klare! :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

#59

Beitrag von Crow »

Das ist sehr schade. Ich hätte es dir sehr gegönnt. :|
Antworten