Luciding

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Psychonaut
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Luciding

#91

Beitrag von Psychonaut »

Perfekt! Ich habe einen mobile und habe bis jetzt diese API benutzt: [External Link Removed for Guests] Ich will halt ne App bauen, die ein Signal abgibt wenn die REM Phase erreicht wird. Meine Frage ist nun wie kann ich die aktuelle Schlafphase auslesen. Den Rest sollte ich wohl selbst hinbekommen ;-p
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#92

Beitrag von Raipat »

Die aktuelle Schlafphase bekommst Du als Event gepusht.
Baust Du eine Android-App?
Psychonaut
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Luciding

#93

Beitrag von Psychonaut »

ja ich will eine Android App bauen. Hab mit Java jedoch noch nicht viel Erfahrungen gesammelt. Ich mach sonst mal einen neuen Threat auf (zum Thema ZEO Programmierung), falls es noch Probleme geben sollte. Aber danke schon mal!
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding

#94

Beitrag von Hitokiri »

Ja die sollen mit ihren ewigen Terminversprechungen aufhören, das wirkt extrem unseriös. Ich hab ja keins vorbestellt, aber wenn wer ich schon sehr sauer. Naja... mal schaun was die Zeit zeigen wird.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Luciding

#95

Beitrag von maRC »

Noch haben sie ja ein paar Tage, sie sagten bis Ende Februar wenn mich nicht alles täuscht.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Luciding

#96

Beitrag von maRC »

Gerade auf der Luciding-Webseite gesehen:
Pre-orders are now closed. Shipping is underway.
Wenn das mal so stimmen würde, auf deren Facebook-Seite klingt es eher noch nach Monaten bis die Geräte verschickt werden ... wollen die euch etwa ärgern? :evil:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Luciding

#97

Beitrag von Crow »

Das wärs. :D Überraschungssendung! :lol:
Psychonaut
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Luciding

#98

Beitrag von Psychonaut »

Ich bin mit meinem Projekt zeitlich leider auch hinterher. Bin momentan im Lernstress für meine Abschlussprüfungen:( Da ich noch immer Probleme bei der Programmierung des Zeo Mobiles habe, würde ich mich freuen wenn ihr mal in den Threat schaut, falls ihr euch damit auskennt: ZEO Programmierung
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding

#99

Beitrag von Raipat »

Nunja, die Sache mit den Lieferschwierigkeiten von luciding ist eigentlich in Wirklichkeit ganz anders. Ich habe lange überlegt, aber mich jetzt doch entschlossen, es heute am lucid dreaming day dann doch zu veröffentlichen:
Neulich hatte ich, cool ich wie nun mal bin, ein aufwühlendes Erlebnis. Mitten in der Nacht sehe ich im Traum ein helles Licht, das unvermittelt vor mir auftaucht. Heraus springt eine junge Frau in futuristischem Gewand, die sich, nachdem ich, mich von dem Schock erholt hatte, als Supportmitarbeiterin von luciding vorstellt. Ihr anliegen sei einfach: ich soll endlich aufhören, das Team ständig mit lästigen öffentlichen und direkten Nachfragen zur Lieferung belästigen. Die Geräte seien seit Januar Massentauglich, würden schon seit Monaten korrekt funktionieren. "Aber", so sagt sie, bis auf eine Armlänge zu mir herangekommen, fast im Flüsterton: "wir können sie nicht ausliefern! Nicht, dass wir nicht wollen, wir trauen uns nicht. Einige unserer Versuchspersonen haben sich bei der Daueranwendung innerhalb weniger Wochen stark verändert. Es fängt mit leichtem Schwindel an, und dann kommen diese Superkräfte!". Ich schluckte... "Superkräfte?"
Sie muss meinen erschrockenen Blick bemerkt haben. Moment! Eine Person taucht in einem Lichtblitz vor mir auf und erzählt einen Stuss von Superkräften. RC! positiv! Wow, ich träume! Die Erkenntnis kam einen Moment zu spät. Denn die durchgeknallte super-Supportkraft schnippt lakonisch mit dem Fingern. Der Traum hält an, wie auf Pause-Knopf. Auch ich bin bewegungsunfähig. "Ja, Superkräfte!" sagt sie, und die Erde bebt, der Himmel verfinstert sich (soweit man das so sagen kann, denn es ist ohnehin Nacht und wir stehen in einer verlassenen Strasse in einer verlassenen Stadt draußen rum), Risse durchziehen Himmel und Erde.
"Und Persönlichkeitsveränderungen! EGOMANIE!!!". Das letzte Wort schreit sie regelrecht und kann sich nur mit Mühe beherrschen, keinen hysterischen Lachkrampf zu bekommen. "Aha..." will ich sagen, kann mich aber nicht bewegen, nichts sagen. "dann bin ich wohl beim Aufwachen, dann ist das wohl diese ominöse Schlafparalyse, von der die gazen Noobs im Forum immer schreiben?" denke ich mir, nur um von ihr unterbrochen zu weden, die unverschämterweise uneingeladen meine Gedanken zu lesen scheint. "Nein, das ist die MACHT, die ich Dir demonstrieren will! Damit Du verstehst, dass wir es ernst meinen! Du glaubst, es sei dein Traum, aber nein. ICHhabe die Kontrolle über alle Träume durch die Power der 40Hz!". OK... Sie hat nen Punkt, mist. Eigentlich aber doch nur ein Pünktchen. Kein Traum -> keine fremde Kontrolle, das ist meine Strategie. "Leck mich!" ruf ich, während ein Akt des Willens den Traum zerstört und nur das helle Licht der Basisklarheit übrig läßt. Der Eindringling ist ein harmloser ich-Punkt und schwirrt beeindruckt um mich herum. "Nette Idee! Hast Du aber verstanden, was ich sagen will? WIR LIEFERN NICHT, es würde das Gleichgewicht der Welt durcheinander bringen, wenn alle unsere Kunden mit der Macht ausgestattet würden, wie ich sie Dir gerade demonstriert habe und unkontrolliert durch die Traumspähre marodieren würden.". Aus Freundlichkeit werde auch ich ein Ichpunkt und umschwirre den Besucher. "Ja, leuchtet ein. Ich will das Device trotzdem. Versprochen ist versprochen!" - "Vergiss es. Du brauchst es eh nicht, und es ist gut zu wissen, dass Du ohne noch über 100 Jahre trainieren musst, um ernsthaft gefährlich zu werden. Erzähl niemanden von unserer Begegnung!"
Genauso imposant wie sie gekomen war, verschwindet sie. Es zischt, ploppt und das helle void fällt in sich zusammen. Ich wache schweißgebadet auf.
dashwsa
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Luciding

#100

Beitrag von dashwsa »

hallo kollegen.
also ich habe mir heute den foc.us v2 developer kit bestellt mit gamer headset.
jemand ahnung davon?
naja und ich bin einer von den bestellern der luciding headsets und der aurora iwinks.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Luciding

#101

Beitrag von maRC »

Die Luciding-Facebookseite ist nicht mehr erreichbar: [External Link Removed for Guests]
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Zufall oder böses Omen? :?
skye

Luciding

#102

Beitrag von skye »

@maRC: Sie sind unter [External Link Removed for Guests] erreichbar

Ansonsten liest sich das weiterhin so: [External Link Removed for Guests]
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Luciding

#103

Beitrag von DarkOrb »

Man muss derzeit ein Online-Formular (welches man bis zum 24.Mai eingesandt haben muss) ausfüllen indem man seine Adresse die Maßes seines Kopfes und die gewünschte Farbe eintragen muss. Mal sehen, vielleicht geht es ja vorran.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Luciding

#104

Beitrag von maRC »

skye hat geschrieben:@maRC: Sie sind unter [External Link Removed for Guests] erreichbar

Ansonsten liest sich das weiterhin so: [External Link Removed for Guests]
Ah, ja ich besuche deren Seite immer über Google ^^ :D

Na immerhin, vielleicht passiert ja doch was :P
cube

Luciding

#105

Beitrag von cube »

maRC hat geschrieben:
skye hat geschrieben:@maRC: Sie sind unter [External Link Removed for Guests] erreichbar

Ansonsten liest sich das weiterhin so: [External Link Removed for Guests]
Ah, ja ich besuche deren Seite immer über Google ^^ :D

Na immerhin, vielleicht passiert ja doch was :P
Was soll da denn noch passieren? Langsam kann sich jeder denken, was daraus geworden ist...
Antworten