Die Nacht vom 7-2-21 auf den 8-2-21
/
Die Nacht vom 8-2-21 auf den 9-2-21
Traum 1:
Ich bin im Urlaub und gehe die Promenade hinunter.
Ich habe dann einen Auftritt wo ich etwas singe. Den Zuschauern gefällt es. Ich sage aus Spaß »Bis nächste Woche« und verlasse die Bühne.
Dann bin ich auf einem Schiff, dort merke ich dass ? eine andere Person mit Beatmungsgerät 2 Tage im Meer versenkt hat. Diese Person lebt also noch.
Traum 2:
Ich bringe meinem Kollegen (deren Lebensgefährtin gestorben ist)*. eine Karte vorbei. Da er eine Maske trägt, erkenne ich ihn erst nicht und da ich den Namen nicht weiß, weiß ich nicht nach wem ich fragen soll.
*(das ist wirklich passiert Fahrrad -> LKW)
Traum 3:
Ich gehe nach unten und streite mich mit meiner Mutter. Ich gucke dort dann etwas TV und will durch die Terassentür gehen, diese scheint jedoch etwas kaputt zu sein. Dann kommen meine Großeltern und haben Pralinen dabei
Die Nacht vom 9-2-21 auf den 10-2-21
Traum 1:
Ich bin in der Stadt, ich soll für die Arbeit etwas holen. Im Bücherschrank sind ganz viele und ganz tolle Bücher. Alles Reihen die ich schon habe.
Da einer der Sammelbände jedoch sehr schön ist, nehme ich diesen mit. Es gibt jedoch auch einen zweiten Bücherschrank auf der anderen Seite
Die Nacht vom 18-2-21 af den 19-2-21
Traum 1:
Ich war in dem Flur von der Turnhalle meiner alten Gesamtschule.
Durch die Zwischentür kommen dann viele ehemalige Mitschüler und meine alte Klassenlehrerin Frau H**** .
Sie guckt mich kurz an und begrüßt mich. Dann sind wir in einem Klassenraum und setzen uns auf alte Stühle. Wir reden dann über etwas (k.A. was) Schließlich ist es dunkel und wir verabschieden uns.
Auf dem Parkplatz muss ich mein Auto erst suchen.
Die Nacht vom 20-2-21 auf den 21-2-21
Traum 1:
[TV-Serie Lucifer]
Lucifer komtm zrück, jedoch muss er sich von Chole trennen. Gott wollte nicht, dass die Beiden zusammen sind, Daher schickt er viele Plagen. Lucifer macht daher Schluss und flieht zusammen mit einer Frau über ein Feld. Dieser Frau hat er den Mund zugeklebt. Sie kommen dann an einem Haus wo viel Computer Kram herumstehtn.
Das Haus gehört Pather Kindley. Alles Computer laufen auf Hochtour. Auch sämtliche Festplatten sind eingeschlatet.