maRC's Traumtagebuch :D

Berichte hier von deinen Trübträumen. Keine Klartraumberichte!
Ein Thread PRO USER! Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
maRC
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Beitrag von maRC »

Hallo Leute :D,

so jetzt fang ich hier auch mal ein TTB an,
also ihr dürft gerne was zu meinen Träumen sagen .
maRC

Marcs Traumtagebuch :D

Beitrag von maRC »

25.10.2011 Restaurant und die Chicken Panne

Ein ekliger Traum, aber eig. auch ,lustig.
Ich war essen, sah aber jetzt nicht aus wie ein Restaurant eher wie bei einem Fast Food Laden sowas wie Mc Donalds. Auf der Karte stand Chicken 3,33€ , die wollt ich dann bestellen.

Aber die Frau an der Bedienung hat voll geschwitzt xD. An ihr sind bestimmt 2 Liter Schweiss runtergelaufen auf mein chicken :shock: .

Ich habs nicht mehr gegessen.

Und als ich die Wand angeguckt habe , hat sie auch geschwitzt, genau wie die Lampe.
Alles was ich angeguckt habe hat geschwitzt, ich hatte voll Panik ^^.

25.10.2011 Klassenfahrt um Abzuzocken?

Hintergrundinfo: Ich hab in der Woche vor den Herbstferien eine Klassenfahrt nach Berlin gemacht und auch im Traum wieder.

Als wir wieder in dem Zug nach Berlin war wurde ich klar. Und hab gefragt was das soll. J. aus meiner Klasse meinte wir fahren nochmal nach Berlin, damit unsere Eltern uns nochmal Geld geben xD.

Dann wurd ich trüb.

Danach hab ich mir ein Brotchen für 6 Euro gekauft. Ja ich weiss mein Traum Ich ist ein wenig doof :D.

Auf einmal sagt L. aus meiner Klasse er geht schwänzen und rennt vor ein Auto, schwänzen während der Klassenfahrt? Crazy!!!

Danke fürs Lesen,

Marc
maRC

Beitrag von maRC »

31.10.2011 Was hab ich getan?

Ich war gefangen in einem Knast. Aber der Knast gefiel mir sogar ein wenig. Ich war mit drei weiteren Insassen in einer Zelle. Ich kann sie nicht beschreiben aber einer war mänllich eine weiblich.

Ich bin dort rumgelaufen kaum Wachen, aber überall kameras selbst auf dem Klo. Und da soll man pinkeln können -.- .

Wir waren wie eine Familie (verdammt das ist Astrals schuld, das ich das jetzt immer sage xD).

Hmm und einer wollte ein versuchten Ausbruch verpetzen, den hab ich umgelegt !
maRC

Beitrag von maRC »

Hallo

03.11.2011 - Lieblingsreferat

Ich und mein Franz Kurs waren gerade am arbeiten. Ich und ein anderer haben uns gestritten welche farbe ein Stift hat blau oder grün. (Wir machen nie wirklich was wir machen sollen xD). Dann holte ich eine grüne flasche raus und hielt den stift davor.

Der war wirklich eher blau.
Nachdem wir die Stunde verquatscht haben sollten wir das Referat Zuhause fertigstellen. Und jetzt kommts das Thema war Klartraumfilme analysieren in dem Fach französisch o.O .

Also gab ich es bei google ein und landete hier im Forum. Dort war auch ein Link und ich hab ihn mir angeguckt.

Der Film:
Ein Riesiges Monster wurde eingesperrt und hat immer voll wenig essen bekommen und fühlte sich schlecht. Dann ist es ausgebrochen und meinte an seinen Fesseln kleben Hände vom Vorgänger :O .Der Besitzer meinte er wäre wertvoll und er kriegt alles was er will wenn er wieder reingeht.

Ich hab zum Klarträumen keine parallelen gefunden xD

Danach war ich auf einer anderen website, dort konnte man ihn aber nicht ansehen. Die vorgestellten Figuren sahen aus als kämen sie aus Final Fantasy :D.
Ich kann mich sogar an den titel erinnern " Der Gomo" Muss ich mal googlen xD.

Jo das wars, danke für die Aufmerksamkeit

Marc
5iMOn
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Beitrag von 5iMOn »

Chicken Panne ist Hammer!

Das absurde dran ist eben das amüsante. Und wie du es geschrieben hast: "An ihr sind bestimmt 2 Liter Schweiss runtergelaufen auf mein chicken"
Da hab ich mich sowas von "totgepeckt", wie wir in Österreich sagen würden.
maRC

Beitrag von maRC »

Haha :D freut mich Simy :). Leider ist das TTB nicht aktuell, ich finde aber auch nicht die Zeit es zu führen. Ich führe derzeit gar keins ^^.
5iMOn
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Beitrag von 5iMOn »

Na du hast es ja auch nicht nötig :-) .
maRC

Beitrag von maRC »

Es lebt, es leeeebt! Mein Traumtagebuch erhält seit langem wieder mal einen Eintrag :)

07.08.2013 - Ein Hoverboard bauen

Gestern Abend habe ich mich mal wieder ein wenig in Selbtshypnose eingearbeitet, ergänzt sich ja prima mit dem Traum Yoga. Nach der Vorlage von Astral Garden's Selbsthypnose Thread (Selbsthypnose). Für einen Klartraum hat es nicht gereicht, dafür aber für einen super Trübtraum (Y)

Ich war in meinem Dorf, an einem öffentlichen Platz. Dort war ordentlich was los (für Dorfverhältnisse :D). Es wurden Stände aufgebaut, es gab Musik, Essen, Alkohol und die Stimmung war soweit prima. Meine Eltern kamen dann auf mich zu und fragten mich ob ich nicht auf die kleinen (mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester) aufpassen könnte. Mir war das egal. Also habe ich sie angewiesen auf ein benachbartes Feld zu gehen. Dann haben meine Eltern Ruhe :D. Dann kam ich nach und fragte worauf sie Lust hätten. Meine Schwester antwortete "Hoverboarden!". Das ist insofern verwunderlich, da ich das unter anderem als mein aktuelles KT-Ziel habe ^^

Für alle die nicht wissen was ein Hoverboard ist:
Es ist eine Art Skateboard, es ist aber nur ein Brett ohne Bereifung, dafür schwebt es knapp über den Boden :D Also eine Art futuristisches Schwebeskateboard. Siehe dieses [External Link Removed for Guests] vom Film "Zurück in die Zunkunft". Bisher gibt es sowas nur in Sci Fi Serien / Filmen :D - aber für uns Klarträumer gibt es das jetzt schon, Klarträumerprivilegien halt :)

Also sagte ich ihr "Klaro! Aber wir müssten dann erst welche bauen ;)". Dann wies ich sie darauf hin Bretter zu suchen und anderes nützliches Zeug. Die Bretter fand ich selber und das fast auf Kommando. Es waren gewöhnliche Holzbretter. Gestern im Wachleben hatte ich auch eines im Garten gefunden und da dachte ich mir schon, hmm ist doch quasi schon ein Hoverboard. Es im KT schweben zu lassen ist ja kein Problem :D Deswegen habe ich meine "Arbeiter" auch zurückgepfiffen und ihnen gesagt "So die Arbeit ist getan." Dann habe ich sie durch Magie ( :D ) zum Schweben gebracht und wir haben zusammen eine gefühlte Ewigkeit gehoverboardet (Y)

Auch Wettrennen und Tricks auf dem Ding wurden (minder erfolgreich :? ) durchgeführt. Das gab mir schon mal einen Eindruck wie es im KT in etwa sein wird und ich weiß jetzt auch wo ich ein Hoverboard herbekomme, einfach ein Brett nehmen und schweben lassen via KT- Skills :D Da sieht man doch wieder mal wie einfach alles sein kann :P
DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1173 Mal
Karma erhalten: 779 Mal

Beitrag von DocBenway »

Klasse TT maRC und ich habe jetzt auch wieder ein neues KT Ziel ;)
Antworten