Die unendliche Geschichte

Postcounter ist hier abgestellt!
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Die unendliche Geschichte

#571

Beitrag von Tvvix »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#572

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Die unendliche Geschichte

#573

Beitrag von olivioline »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#574

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich
Crypto
Beiträge: 73
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Trauben, König, Muße!
KT-Anzahl: 73
Wohnort: Thronsaal des Arrhönischen Reiches
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Die unendliche Geschichte

#575

Beitrag von Crypto »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#576

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Die unendliche Geschichte

#577

Beitrag von zPsyk »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#578

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Die unendliche Geschichte

#579

Beitrag von zPsyk »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht,
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#580

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Die unendliche Geschichte

#581

Beitrag von zPsyk »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor der
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#582

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor der Fisch
lana
Beiträge: 23
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Die unendliche Geschichte

#583

Beitrag von lana »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor der Fisch unglaublicherweise
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Die unendliche Geschichte

#584

Beitrag von Nathaly »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor der Fisch unglaublicherweise anfing
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Die unendliche Geschichte

#585

Beitrag von Fluxium »

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran stört: Er kann keine Hausarbeit verrichten! Ich beschlagnahme seine Augen und kann damit sehen wie Herr Fischkopf von Krakenbein in dem Jackett meines Besuchers herumkugelte, als könnte Biene kugeln. Supermegafantastisch toll ist dass er sich dreihundertsechzig mal im sechseck dreht, bevor der Fisch unglaublicherweise anfing zu
Antworten