Eure Lieblingsspiele

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Eure Lieblingsspiele

#106

Beitrag von Jory »

Mein Lieblingsspiel ist Armello (PC) und ich finde es total schade, dass es so unbekannt ist. Kennt es jemand von euch? :) Es ist ein rundenbasiertes "Brettspiel" mit Tabletop-/Fantasy-Elementen und obwohl es nach ein paar Runden total simpel erscheint, ist es extrem abwechslungsreich und keine Partie gleicht der anderen.
Ansonsten spiele ich auch gerne andere rundenbasierte Spiele wie Civilization oder Heroes of Might and Magic. Oder Spiele, bei denen die Kreativität gefragt ist, wie zum Beispiel Sims 4, Minecraft, Planet Coaster etc. Was ich nicht so sehr mag, ist es, wenn Spiele eine Story haben, ich bin lieber frei in dem, was ich tue. Die einzige Ausnahme hier wäre wohl Life is strange. :)
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Eure Lieblingsspiele

#107

Beitrag von Papierflieger »

Danke fürs sharen jori. Armello und Life is strange werde ich auch kaufen
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Eure Lieblingsspiele

#108

Beitrag von Oni »

Life is Strange ist toll und hat mich sehr emotional mitgenommen. Ob ich den zweiten Teil spielen werde weiß ich allerdings nicht.
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Eure Lieblingsspiele

#109

Beitrag von Jory »

@Papierflieger: Das freut mich. Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher. :)

@Oni: Ja, mitgenommen hat mich Life is strange auch sehr! Ich habe es bisher auch nur einmal durchgespielt, weil ich erst einmal alles sacken lassen musste. Aber ich werde es wohl bald mal wieder spielen, da es noch so unendlich viele Möglichkeiten bietet. :)
Antworten