Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#16

Beitrag von Marcosa »

Mein letzter Film war:

Ziemlich beste Freunde

1+

Mehr muss man dazu nicht sagen,aber machen wir eine Pro/Kontra-Liste:

Pro:

+Schauspieler
+Handlung
+Musik
+Komik
+Tragik

Kontra:

/
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#17

Beitrag von Ragnarök »

Hab gerade auch Chernobyl Diaries gesehen, und frage mich, ob alle einen anderen Film gesehen haben, da die Bewertungen immer so schlecht waren :D
Gut, die Story ist ausgelutscht bis zum gehtnichmehr, aber der Schauplatz ist wenigstens echt :)
Außerdem find ich auch die Schauspieler nicht so grottig wie alle sagen, die Story hat wohl die Schauspieler kaputt gemacht....
Meiner Meinung nach ist der Film etwas sehr brutal (also ich mag das normal, aber der Film ist abartig...), auch das Ende des Film hätte man vorraussagen können, wenn man nur 10min der zweiten Hälfte gesehen hat:
Spoiler
Show

--!!Achtung Spolier!!--

Alle sterben, fast sieht es so aus als würde ein Mädchen entkommen, allerdings
wird sie dann wieder in die Zone geworfen und zerfleischt...
Fazit:
Unnatürlich brutale Darstellung mancher Szenen
Durchwachsen gute Schauspieler
Ausgelutschte Story
Gutes Setting

Wenn man nichts anderes hat, kann man den Film schauen
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#18

Beitrag von 5iMOn »

bladerone hat geschrieben:Hab gerade auch Chernobyl Diaries gesehen, und frage mich, ob alle einen anderen Film gesehen haben, da die Bewertungen immer so schlecht waren :D
Gut, die Story ist ausgelutscht bis zum gehtnichmehr, aber der Schauplatz ist wenigstens echt :)
Außerdem find ich auch die Schauspieler nicht so grottig wie alle sagen, die Story hat wohl die Schauspieler kaputt gemacht....
Meiner Meinung nach ist der Film etwas sehr brutal (also ich mag das normal, aber der Film ist abartig...), auch das Ende des Film hätte man vorraussagen können, wenn man nur 10min der zweiten Hälfte gesehen hat:
Spoiler
Show

--!!Achtung Spolier!!--

Alle sterben, fast sieht es so aus als würde ein Mädchen entkommen, allerdings
wird sie dann wieder in die Zone geworfen und zerfleischt...
Fazit:
Unnatürlich brutale Darstellung mancher Szenen
Durchwachsen gute Schauspieler
Ausgelutschte Story
Gutes Setting

Wenn man nichts anderes hat, kann man den Film schauen
deine kritik des filmes gleicht meiner wie aus dem ei gepellt. find ich superb. dann wird wohl meine / deine Einschätzung wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

Heute habe ich Prometheus gesehen. Mir gefiel er. Top unterhalten worden. Genau ein Film fürs Kino gemacht. Zumindest mir hat die Story sogar gefallen (der Aufhänger, die Grundidee ist sowieso sensationell). Und am Ende war ich doch überrascht, weil ich davor nicht wusste, dass es ein Prequel zu Alien sein sollte. 3-4 von 5 intergalaktischen Sternen.
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#19

Beitrag von Hofer »

Ich hab mir vor kurzem Batman - The Dark Knight Rises und Ted angesehen.

Batman war wirklich gut gemacht,viel Spannung,Action und auch mit guter Handlung obwohl die Produzenten im zweiten Teil vergessen haben das Batman eine Schiene braucht um ordentlich gehen zu können.
Die Story ist wirklich gut und kommt zum Schluss mit einigen großen Überrraschungen wirklich TOP!

Bin ich denn der einzige der Ted wirklich abartig pervers und überhaupt nicht witzig hielt? Ich hab immer nur lachen müssen wenn ihn der Supermarktchef befördert hat und Ted dann jedes mal dieses "sie sin krank" lieferte, das war hammer, aber der Rest um es mal sprachlich wie im Film auszudrücken "Scheiße verdammt!"
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#20

Beitrag von 5iMOn »

Hofer hat geschrieben:Ich hab mir vor kurzem Batman - The Dark Knight Rises und Ted angesehen.

Batman war wirklich gut gemacht,viel Spannung,Action und auch mit guter Handlung obwohl die Produzenten im zweiten Teil vergessen haben das Batman eine Schiene braucht um ordentlich gehen zu können.
Die Story ist wirklich gut und kommt zum Schluss mit einigen großen Überrraschungen wirklich TOP!

Bin ich denn der einzige der Ted wirklich abartig pervers und überhaupt nicht witzig hielt? Ich hab immer nur lachen müssen wenn ihn der Supermarktchef befördert hat und Ted dann jedes mal dieses "sie sin krank" lieferte, das war hammer, aber der Rest um es mal sprachlich wie im Film auszudrücken "Scheiße verdammt!"
Gleicher Meinung. Obwohl ich den Ted noch nicht gesehen habe, habe ich schon ein Vorurteil ihm gegenüber. Der Trailer ließ mich schon kotzen. Was soll denn da bitte lustig sein. Altbackene Sexwitzchen eines Teddy-Bärens. Dass sich der Wahlberg für einen solchen Film zur Verfügung stellt, spricht einiges - und nicht gutes - für ihn. mMn.

Der Batman war echt der Hammer. Im 2. Teil brauchte er noch keine Schiene, weil er da noch in Bewegung war, also sein Körper quasi geschmiert wurde. Dann setzte er erst Rost an, wodurch sich die Arthrose bemerkbar machte, ist meine Auffassung darüber.
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#21

Beitrag von Hofer »

Ich meinte im 2.Teil des Films (ab der Miene)
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#22

Beitrag von AEROYX »

Habe zuletzt auch Batman gesehen. Wieder ganz großes Kino, fand ihn wirklich gut. Das Ende ist gut gemacht, typisches Christopher Nolan- Ende (Y)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#23

Beitrag von Ragnarök »

Habe gestern "Türkisch für Anfänger" gesehen, und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat.
Es gab immer was zu lachen und auchmal minimal ernstere Szenen.
Das Ende war (wie immer bei Filmen) leicht vorrauszusehen.

Insgesamt allerdings ein sehenswerter Film.

MfG
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#24

Beitrag von Autist »

The Dark Knight Rises fand ich auch Booombe!!!! :knaller: :D
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#25

Beitrag von 5iMOn »

@ Hofer: Jetzt wo du es sagst -: stimmt! In Gefangenschaft hat er eindeutig keine mehr gehabt. Diesen gravierenden Fehler hab ich nicht mal bemerkt.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#26

Beitrag von Anewex »

Habe heute "Drei Idioten" gesehen. Er geht 162 Minuten aber er ist es echt wert! Ein richtig schöner, indisch angehauchter Film, der ein sehr wichtiges gesellschaftliches Thema beleuchtet: die Berufswahl und das damit verbunendene Lebensglück und dass Geld nicht das ist, wofür man hauptsächlich arbeiten sollte.

Es geht um den College Studenten "Rancho", der den anderen durch seine Taten zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Alle Menschen, die mit ihm zu tun haben, erkennen wichtige Dinge in ihrem Leben und werden glücklicher. Er selbst zögert nie, etwas für seine Mitmenschen zu tun, weil er die Gesellschaftsnorm ignoriert und rein nach seinem Verstand/"Herz" handelt. Was meistens kurzfristig wie ein Desaster erscheint wird über Lang zu einem Segen.

Ein wirklich sympathischer Film, in dem auch drei oder vier Musikeinlagen zu finden sind. Diese sind etwas indisch (so wie der ganze Film) aber dennoch schön.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#27

Beitrag von DreamState »

@Anewsex lustig, das das Filmlabel von 3 Idiots "Rypid Eye Movies" heißt :D
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#28

Beitrag von Anewex »

Tatsächlich? :D
Das passt ja zu uns^^
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#29

Beitrag von DreamState »

DreamState hat geschrieben:@Anewsex lustig, das das Filmlabel von 3 Idiots "Rypid Eye Movies" heißt :D
Bester... Tippfehler... ever! :D
ben_4321
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

#30

Beitrag von ben_4321 »

Star Wars war mein letzter, war solide aber auch nicht mutig :p
Antworten