Kurze Vorstelung

Neue User stellt euch vor!
IUME
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Kurze Vorstelung

#1

Beitrag von IUME »

Moin zusammen,
erstmal ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person: Ich werd bald 30 und hoffe ich kann mich ums Fegen drücken. Allgemein bin ich ein eher spirituell als materiell interessierter Mensch. Meine Lieblingstiere sind Katzen. Ich koche gerne, obwohl man mir das nicht ansieht. Ich hab zwar nen Fernseher aber der ist seit 5 Jahren nicht angeschlossen. Ich geh oft angeln, sowohl an der Ostsee (bin da geboren und aufgewachsen) als auch an der Weser (da wohn ich jetzt wegen Arbeit). Und vielleicht noch interessant im Klartraumkontext: Ich bin Hochsensibel.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Von Klarträumen habe ich schon vor Jahren gelesen, und ich glaube ich hatte auch schon mal einen, wenn auch nur wenige Sekunden bevor ich aufgewacht bin, ganz ohne irgendeine Technik anzuwenden. Vorgestern bin ich wieder über das Thema gestolpert in dem Buch "Die Urfeld-Forschungen" von David Wilcock. (Wenn das schon als Werbung gilt bitte einfach rauslöschen liebe Admins) Das will ich jetzt unbedingt "ernster" angehen das Thema, und darum habe ich im Internet ein bisschen gesucht, was es da so gibt zu dem Thema und bin, nachdem ich zuerst eine Doktorarbeit oder sowas zum Thema "motorisches Lernen durch luzide Träume" gefunden habe (auch interessant, scheint zu funktionieren), über dieses Forum gestolpert. Gerade eben habe ich meinen Traum von letzter Nacht aufgeschrieben, sind immerhin zwei DIN-A4 Seiten zusammengekommen, und jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag.
LG, IUME
znarf82
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Kurze Vorstelung

#2

Beitrag von znarf82 »

Hallo IUME,

willkommen im Forum.

Hah, mein Fernseher dient auch schon seit geraumer Zeit nur noch als PC-Bildschirm, wenn ich's mal richtig groß brauche. Ich bekomme immer Bestätigung für diesen Schritt, wenn ich zu Besuch bei Bekannten bin, die unfreundlicherweise Ihren trotz meines Besuchen immer laufen lassen. Das ist ein Bild des Schreckens, was sich da teilweise offenbart.

Viel Spass beim Träumen

Tobi
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Kurze Vorstelung

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kurze Vorstelung

#4

Beitrag von DreamState »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Kurze Vorstelung

#5

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen und auch meine Liebelingstiere sind Katzen ... und das mit den KTs wird schon ...
Antworten