Träumst du?

Neue User stellt euch vor!
Metamorph
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten

Träumst du?

#1

Beitrag von Metamorph »

Hallöchen!

Jacob mein Name. Ich bin 22 und studiere im Moment Psychologie in England. Ich weiß seit einiger Zeit vom Klarträumen, hatte aber nie die nötige Zeit/Elan um es zu meistern. Sporadisches Auftauchen von Luzidität hat mich zwar immer beflügelt und dermaßen fasziniert, dass ich mich schon umgehend mit dem Thema befasst habe, hat aber nie wirklich den Ausschlag gegeben sich richtig dahinter zu setzen. Das hat sich jetzt seit ein paar Wochen drastisch verändert und ich bin recht zuversichtlich in dieser Community die nötige Inspiration dazu zu finden ;)

LG :)
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Träumst du?

#2

Beitrag von Bell »

Willkommen im Forum! Ich bin auch noch am Anfang der Reise. Bin mal gespannt wie du an das Thema ran gehst grade als (angehender) Psychologe.
Schon mal viel Erfolg und ich bin gespannt auf deine ersten Berichte :)

Gruß aus Deutschland,
Bell
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Träumst du?

#3

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir! :)
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Träumst du?

#4

Beitrag von Maxs »

Herzlich Willkommen auch von mir! Kleine Frage: Hat dich dein Studium jetzt wieder auf das Thema gebracht oder ein anderer Grund (u.a. luzides Erlebnis?). :)
Metamorph
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten

Träumst du?

#5

Beitrag von Metamorph »

Danke für das herzliche Willkommen ;)