Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Neue User stellt euch vor!

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Google
222
54%
Wikipedia / Wikibook
7
2%
Empfehlung eines Freundes / Bekannten
31
8%
Youtube
127
31%
Myspace
0
Keine Stimmen
Blog
2
0%
Facebook
2
0%
Twitter
1
0%
Link auf einer anderen Seite
17
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 409

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#91

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns dreamshadow,

dürfte ich fragen, welchen Kurs du besucht hast? Würde mich interessieren, gerne auch per PN :)

Grüße
DreamState
Phönix
Beiträge: 5
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#92

Beitrag von Phönix »

...-auch bei mir war es good old google, die mich hergeführt hat ;)
partival
Beiträge: 64
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Nihil verum est, omnia licita!
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Schweiz
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 18 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#93

Beitrag von partival »

Umfrageergebnis: Myspace - keine Stimmen :D

Habe auf google gesucht und nur eure ?Konkurrenz? (klartraumforum.de) gefunden. War mir aber alles zu hell und wurde danach hier fündig (schön Dunkel, Schwarz :) )
Dream Warrior
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#94

Beitrag von Dream Warrior »

Aufs Forum bin ich über Google gestossen.
Dominic0710
Beiträge: 55
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#95

Beitrag von Dominic0710 »

Hi
Erst einmal bin ich sehr froh das dieses forum wieder online ist, war nicht gerade lange hier da war es auch schon off.
Nun ich selbst muss sagen das ich überhaupt erst durch meine Wecker-App Sleep as Android und den Film Inception auf die Thematik des luziden Träumens aufmerksam wurde und zwar gibt's bei sleep as Android eine Option fürs klarträumen (meiner Meinung nach wirkungslos) aber dadurch fing ich an zu recherchieren und bin dann hier gelandet.
Bisher gehört zu meiner Literatur "Träume was du träumen willst" von Stephen la Berge und "Oneironaut" von Simon Rausch - letzteres gefällt mir persönlich besser. Ist nicht so "trocken" und es liest sich super.
Bisher habe ich noch keinen klartraum erleben können allerdings steigt die TE in den letzten Tagen rapide an. Es vergeht fast keine Nacht mehr ohne Erinnerung.
In sofern bin ich zuversichtlich nun bald den ersten klartraum haben zu werden 😊
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#96

Beitrag von Mey »

Dominic0710 hat geschrieben: 05.05.2019, 19:49 Hi
Erst einmal bin ich sehr froh das dieses forum wieder online ist, war nicht gerade lange hier da war es auch schon off.
Nun ich selbst muss sagen das ich überhaupt erst durch meine Wecker-App Sleep as Android und den Film Inception auf die Thematik des luziden Träumens aufmerksam wurde und zwar gibt's bei sleep as Android eine Option fürs klarträumen (meiner Meinung nach wirkungslos) aber dadurch fing ich an zu recherchieren und bin dann hier gelandet.
Bisher gehört zu meiner Literatur "Träume was du träumen willst" von Stephen la Berge und "Oneironaut" von Simon Rausch - letzteres gefällt mir persönlich besser. Ist nicht so "trocken" und es liest sich super.
Bisher habe ich noch keinen klartraum erleben können allerdings steigt die TE in den letzten Tagen rapide an. Es vergeht fast keine Nacht mehr ohne Erinnerung.
In sofern bin ich zuversichtlich nun bald den ersten klartraum haben zu werden 😊
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Die Sleep as Android App fand ich auch nicht so toll...
Dominic0710
Beiträge: 55
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#97

Beitrag von Dominic0710 »

Guten Morgen.
Nun die app sleep as Android verwende ich immer noch. Jetzt allerdings nur noch als Wecker. Es wird sehr zuverlässig zu einem günstigen Zeitpunkt geweckt, lediglich die Erkennung das ich träume halte ich für absolut wirkungslos.
Ich habe hier ja schon beschrieben das ich mit dieser App in Verbindung mit Macrodroid und meinem xiaomi mi Band experimentiert habe, auch das blieb ohne Erfolg. Ca 1 Jahr habe ich es versucht.
Antworten