Der neue Kuckuck :)

Neue User stellt euch vor!
Der_Kuckuck
Beiträge: 3
Registriert seit: 3 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 15
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Der neue Kuckuck :)

#1

Beitrag von Der_Kuckuck »

Hallo Ihr da Draußen,

dass hier ist mein erster Forumeintrag überhaupt. Zuvor habe ich noch nie wirklich ein Forum besucht oder genutzt. Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll, daher versuche ich es einfach mal und schreibe frei Schnäuzchen was mir gerade einfällt und stelle mich mal so ein bisschen vor.

Also ich habe mich vor bereits ca. 2 - 3 Jahren dem Thema Klarträumen gewidmet. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr wie ich darauf gekommen war. Ich glaube es war eine Lektüre, die ich in der Buchhandlung zufällig gefunden hatte. Ich habe das Buch dann gekauft und bin so in die Materie luzides Träumen eingetaucht. Bereits nach drei Tagen hatte ich schon meinen ersten Klartraum. Natürlich war ich dermaßen aufgeregt, dass ich direkt aufgewacht bin :-) . Ich weiß noch, dass ich direkt aus dem Bett gesprungen bin und gerufen hab voller Freude:" Es hat geklappt ich wusste es, dass ich Träume!° Meine Partnerin war davon aber nicht so begeistert, dass ich Sie mitten in der Nacht aufgeweckt habe. Sie hat mir dann lieber am nächsten Tag gratuliert. Leider habe ich das Gefühl, dass Sie sich nicht so sehr für das Thema interessiert wie ich, aber man kann ja nicht jeden dazu zwingen ;-) . Sie hat es aber auch nicht so mit der Esoterik. Ich bin da eher etwas offener für und auch an sich immer offen für neue Erfahrungen auf der geistigen Ebene.

Seit meinem ersten Klartraum hatte ich ungefähr 15 weitere verteilt über die 2 -3 Jahre. Leider war ich nicht immer ganz bei der Sache und habe das "Training" schleifen lassen, dass will ich nun ändern und mein erster Schritt war es mich hier auf diesem Forum anzumelden und mal gleichgesinnte zu finden. Obwohl ich keine Ahnung hatte und habe, wie ich es anfangen soll, aber ich wollte jetzt einfach mal diesen Schritt wagen und mich vorstellen.

Also bis bald Ihr da Draußen ich freue mich über eure Antwort!

Euer Kuckuck

<(°)

Lucinda
Beiträge: 769
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 400
Hat Karma vergeben: 79 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Der neue Kuckuck :)

#2

Beitrag von Lucinda »

Hallo Kuckuck,

na das war ja gleich ein sehr erfolgreicher Einstieg ins Klarträumen.

Willkommen im Forum.

Derzeit sind die Aktivitäten hier etwas eingeschlummert.

Auf dem Discord-Server passiert wohl mehr, im anderen Klartraum-Forum wird teilweise experimentiert - mal so zur Info.

:-) Grüße
Lucinda

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Der neue Kuckuck :)

#3

Beitrag von DocBenway »

Viel Erfolg weiterhin und welcome to the forum

Antworten