Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Neue User stellt euch vor!
Caty

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#226

Beitrag von Caty »

Caty is mein Spitzname, und wicked heißt so viel böse :lol: Triffts manchmal ganz gut :D
Eddy
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#227

Beitrag von Eddy »

Ich heiße wirklich so. :D
Steinfeder

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#228

Beitrag von Steinfeder »

Ich habe meinen User-Namen geträumt, vor Jahren schon. Ist so etwas wie mein zweiter Vorname geworden ;)
Fortune
Beiträge: 77
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Wohnort: Kassel
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#229

Beitrag von Fortune »

Ich sehe mein Usernamen als etwas, was mir sehr oft passiert. Ich empfinde schon,dass ich viel Glück im Leben habe und gehabt. Des weiteren möchte ich auch genau das Menschen weitergeben und vermitteln. Das Glück,das wir haben.


lg,


Fortune <3
SchwarzKäppchen
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#230

Beitrag von SchwarzKäppchen »

Ich hatte eine modische Phase in meinem Leben, in der ich mit einem schwarzen Knielangen flausch Mantel mit Kapuze herum gelaufen bin. Das Rotkäppchen im Wald und ich eben im Schnee :-D Und sich nach einer Märchenfigur benennen ist doch auch irgendwie schön ^^
Matty

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#231

Beitrag von Matty »

Matty ist mein Spitzname, so nennen mich alle wegen meiner Haare. Keiner nicht mal meine Eltern benutzen noch meinen Vornamen.
GolDBeard
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#232

Beitrag von GolDBeard »

Also ich hab mich da ein wenig an meine Lieblings anime serie gewendet, und hab eine Combi aus Gol D. Roger und White Beard geformt :lol:
und tada da ist mein relativ un-kreativer Name :|
Woelfin
Beiträge: 35
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#233

Beitrag von Woelfin »

Wölfe sind meine Lieblingstiere. Ganz schlicht und einfach ;)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#234

Beitrag von angry Recon »

Ich spiele Bei BF4 immer den Aufklärer und Quickscope voll oft. Oder ich schieße einfach so ohne zu zielen und gebe damit extrem oft Kopftreffer ab! :lol: Dann rasten alle immer total aus und beleidigen mich. Ich muss dann immer nur noch feiern. (Y)

Der Aufklärer ist in BF4 die einzige Einheit, welche nicht wirklich etwas kann. Sie spottet nur. Das heißt sie klärt das Team über alle wichtigen Positionen des Gegners auf und bringt so einen großen Vorteil beim erreichen des Ziels. (ich helfe beim erlernen vom Klarträumen!)
Ich kann euch im Forum auch schlecht eine Medikiste hin werfen! :lol: Darum versuche ich Anfänger über WILD auf zu klären, weil ich finde jeder der WILD lernen will sollte auch die Chance dazu bekommen.
Das angry steht einfach nur für die Leute die ich wegen meinen unglaublichen Glück zum ausrasten bringe! :D Ich bekomme mit WILD schon KTs auf Wunsch. Ist es Skill oder Glück? Kann ich nicht sagen genau wie bei meinen Trefferkünsten.

Ist etwas ausgefallener ich weiß. Ich wollte erst wie im anderen Forum EinTyp heißen. War hier aber schon weg. :o
Lalo
Beiträge: 9
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 17 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#235

Beitrag von Lalo »

Uh es ist so interessant wie manche von euch auf euren Username gekommen sein. Manche von euch sind so kreativ!*-*

Mein Username ist auch mein Spitzname. Ich heiße schon seit dem Kindergarten so. Meinen echten Namen kann man nicht abkürzen deshalb ist etwas ganz neues entstanden.:D
Aber nur meine beste Freundin nennen mich so, sie heißt übrigens mit Spitznamen Lala.
Lala und Lalo entdecken den Kindergarten und den Rest der Welt :D:D

Ich mag den Spitznamen sehr gerne:) Ich finde er hat einen so schönen Klang*-* Außerdem werden alle Buchstaben in Schreibschrift geschwungen (rund) geschrieben und das ist bei meinem echten Namen auch so.
Spiritofthewoods
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#236

Beitrag von Spiritofthewoods »

Mein Name "Sylvia" hat die Bedeutung "Frau aus dem Wald" bzw "Königin des Waldes" und auf englisch "Spirit of the woods". Da ich die Natur liebe und eine sehr starke Verbindung zu ihr empfinde und mir diese Phrase sehr gut gefällt, benutze ich sie gerne als Benutzernamen :-) <3
samson
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#237

Beitrag von samson »

sesamstraße :D
Vera Edgeworth
Beiträge: 46
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#238

Beitrag von Vera Edgeworth »

Naja ich hab mein echter Name mit meinen einen Lieblingscharackter vereint aber die Idee zu mein OC Vera Edgeworth kam ich von mein Besterfreundinn die auch Cosplayerin ist wir haben früher ein RPG geschrieben :D
Seitdem benutzt ich sie ständig xD
Tizian
Beiträge: 11
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#239

Beitrag von Tizian »

Ich heisse tatsächlich so :-) Und hatte Glück das der Name noch frei war^^
Kitzi
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#240

Beitrag von Kitzi »

Ganz einfach. Hab meine Lieblingsbuchstaben zusammengeklebt.
Antworten