[Usertreffen] IX - 2021

Verbesserungsvorschläge / Kritik
Oni
Administrator
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Hat Karma vergeben: 182 Mal
Karma erhalten: 411 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

Beitrag von Oni »

Hallo Leute,

letztes Jahr konnten wir glücklicherweise, dank niedriger Inzidenzzahlen das Usertreffen stattfinden lassen.
Zwischenzeitlich waren die Zahlen wieder sehr hoch, sinken aber die letzten Wochen kontinuierlich wieder ab.

Auch wenn wir nicht davon ausgehen können, dass bis zum Usertreffen alle von uns geimpft werden konnten,
möchte ich hier aber doch einmal den Termin und somit eine gemeinsame Zusammenkunft vorschlagen.

Wie immer also am 03. Augustwochenende vom 19. - 23.08.2021 auf dem Campingplatz in Dreieich-Offenthal.
Diesmal gerne für Leute die länger können und wollen schon ab Donnerstag bis Montag.

Ob wir das UT aber stattfinden lassen können, hängt von vielen Faktoren ab. Unser bisher genutzte Campingplatz
ist bspw. bis zum 07.03. den Bestimmungen des Landes Hessen zur Coronaprävention vorerst geschlossen.
Ich hoffe, dass dies im August nicht der Fall ist und wir größtenteils wieder Normal in der Öffentlichkeit unterwegs sein können.

Alle sind dazu verpflichtet sich vor Ort an die Bestimmungen des Landes und des Campingplatzes zu halten.

Soweit möglich, meldet euch bitte vorher hier oder im Discord an, da wir dem Platzbetreiber immer vorher informieren, wie viele
wir sind, auch damit uns ein geeigneter Platz zugewiesen wird. Es ist gut möglich, dass es Beschränkungen gibt.

Beste Grüße und bleibt gesund
Oni

DocBenway
Moderator
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Hat Karma vergeben: 1178 Mal
Karma erhalten: 781 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

Beitrag von DocBenway »

Wenn nix gravierendes dazwischenkommt bin ich wieder dabei.

Antworten