[Usertreffen] IX - 2021 - 19.03.2021 - 23.08.2021

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

[Usertreffen] IX - 2021 - 19.03.2021 - 23.08.2021

#1

Beitrag von Oni »

Hallo Leute,

letztes Jahr konnten wir glücklicherweise, dank niedriger Inzidenzzahlen das Usertreffen stattfinden lassen.
Zwischenzeitlich waren die Zahlen wieder sehr hoch, sinken aber die letzten Wochen kontinuierlich wieder ab.

Auch wenn wir nicht davon ausgehen können, dass bis zum Usertreffen alle von uns geimpft werden konnten,
möchte ich hier aber doch einmal den Termin und somit eine gemeinsame Zusammenkunft vorschlagen.

Wie immer also am 03. Augustwochenende vom 19. - 23.08.2021 auf dem Campingplatz in Dreieich-Offenthal.
Diesmal gerne für Leute die länger können und wollen schon ab Donnerstag bis Montag.

Auszug von der Webseite des Campingplatzes:
"Bitte beachten Sie, dass sie bei Anreise einen tagesaktuellen negativen Antigen-/PCR-Schnelltest (Offizielles Testzentrum nur 800m von uns entfernt), nicht älter als 24 Stunden, oder eine vollständige Corona-Impfung vorlegen müssen."

Alle sind dazu verpflichtet sich vor Ort an die Bestimmungen des Bundes, des Landes und des Campingplatzes zu halten.

Noch ein paar Richtlinien:

  • Jeder kauft für sich selbst ein! Sprecht euch bitte vorher ab bzgl. Einkauf/Bezahlung/Teilen von Nahrungsmitteln/Getränken. Keiner kauft einfach so für andere ein
  • Räumt hinter euch auf! Entsorgt bitte euren Müll (spätestens am nächsten Morgen (wegen Insekten und so). Wir haben immer gemeinschaftliche Müllsäcke. Klärt bei Pfand bitte auch, wie ihr diesen später wieder wegbringt/mitnehmt
  • Jeder zahlt für sich! Bitte geht an eurem Abreisetag (Sonntag 08:30 - 12:00) zum Betreiber und zahlt euer Zelt und eure Übernachtung (ggf. Auto). Wenn ihr früher abreist, zahlt Abends am Vortag (bis 20:30) - Strom kann ich dann am Ende übernehmen

Info:

  • Gumbi nimmt mehreres recyclebares Einweggeschirr mit, ihr könnt das bei ihm für den Einkaufspreis erstehen, falls ihr kein eigenes Mehrweggeschirr habt
  • Die Preise für Übernachtung/Zelt/Auto/etc. könnt ihr hier einsehen: [External Link Removed for Guests] (leicht teurer als letztes Jahr)

Soweit möglich, meldet euch bitte vorher hier oder im Discord an, da wir dem Platzbetreiber immer vorher informieren, wie viele
wir sind, auch damit uns ein geeigneter Platz zugewiesen wird. Es ist gut möglich, dass es Beschränkungen gibt.

Beste Grüße und bleibt gesund
Oni

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

#2

Beitrag von DocBenway »

Wenn nix gravierendes dazwischenkommt bin ich wieder dabei.

Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

#3

Beitrag von Oni »

Hey Leute,

bitte meldet euch hier oder im Discord, wenn ihr teilnehmen wollt.
Wir würden dann entsprechend den Camping-Platz-Betreiber informieren.

Derzeit suchen wir noch Leute, die einen Pavillion mitbringen können.
Bei Anreise braucht man einen Impf-Nachweis oder einen PCR-Test der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Ich schreibe die detailierten Infos hier demnächst nochmal rein.

Beste Grüße
Oni

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

#4

Beitrag von DocBenway »

Äh sorry ich komme nicht mehr mit dem Browser auf den Discord Server - wenn ich "weiter zu Discord" ankilcke dann geht nix mehr also er macht nix und leitet mich nicht weiter ... hm was tun ist die Frage an die digitale Jugend.

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

[Usertreffen] IX - 2021

#5

Beitrag von DocBenway »

Problem gelöst. Geht wieder.

Antworten