Usertreffen IV Sommer 2016

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#16

Beitrag von DocBenway »

Perfekter Termin Simon (Y)

Ich würde jedem empfehlen zu kommen Sex (zumindest das Gelaber darüber :lol: ), KTs, Rock and Roll, Zelte die wie ein Schlafsack aussehen, 0-8-15 Bier und wenns blöd läuft nur noch Radler, Malibu, Panzertape-Erfahrungen, Geige, Nalu (sollte sie es jemals schaffen zu kommen :lol: ), Psycho-Spielchen, Duschmarken, aufregende Exkursionen in den nahe gelegenen Supermarkt, Batteriewechsel durch den ADAC, vertropfte Kerzen, tiefsinnige Gespräche bis dem Morgen graut ( :D ) , Brillenberatung kostenlos bei unserer mobilen Brillen-Nath ( ;) ) , oliveoline samt Mum ( :lol: ), olympische Disziplinen (Minigolf mit Simon), Rauchvergiftungen durch unsachgemäßes Betreiben eines Grilles, KT-Usertreff-T-Shirts (danke Simon) übrigens in allen Grössen wir haben auch XXS ( :D ), Vaterschaftsklagen inbegriffen, ein eiskalter Pool, Fett und Tättoowiert Familie am Pool, Eichhörnchen, Wespen-Allergien, Disco-Fox und Walzer Kurse, BoB Marley früh um 4 Uhr ( :D ), männliche Hühnerbrüste oder schon Bierbrüste je nach Bedarf am Pool gratis, auf Wunsch (und gegen Bargeld) setzt euch der Doc auch einen künstlichen Blinddarm auf dem UT ein ...

Der Wahnsinn lebt ... kommt zum UT und überredet einen (den eher zugänglicheren also guten) Elternteil euch hinzufahren und sich dann wieder zu verkrümmeln (fragt bei Twintex nach der kann euch nützliche Infos geben ;) :D ), wenn ihr nicht da wart bereut ihr es und habt was verpasst, da kommt nicht mal so leicht ein KT ran :lol:

Wir wissen zwar nicht am nächsten Morgen wer einen KT hatte aber wir wissen definitiv wer von uns schnarcht :-) :lol: (Y)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#17

Beitrag von Jupiter17 »

Gibt es da eig auf dem Campingplatz eine Möglichkeit Lagerfeuer oder sowas zu machen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen IV Sommer 2016

#18

Beitrag von DreamState »

Hab schon speziell für das 4 UT Festivalbändchen bestellt, bekommt dann jeder :) Und noch ne special Überraschung für den traditionellen "KT-Forum Usertreffen Minigolf Cup" :D

Lagerfeuer geht glaub ich nicht, aber wir haben ja bestimmt nen Grill :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#19

Beitrag von DocBenway »

Vielleicht gibt es auf dem Campingplatz tatsächlich eine Lagerfeuerstelle, wir haben ja nie dananch gesucht weil noch keiner auf die Idee gekommen ist ...
Man kann aber aus jedem Grill ein Lagerfeuer machen ... oder einen Waldbrand :D (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#20

Beitrag von Crow »

Werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein, aber ich kann leider nicht zu 100% zusagen, da bei mir immer was dazwischen kommen könnte. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Also könnt ihr sehr wahrscheinlich mit mir rechnen. :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#21

Beitrag von DocBenway »

sternenbrise hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:
sternenbrise hat geschrieben:Nicht eingeladen, soso ;)
Wer hat sich denn mit Fingernägeln und Klauen auf UT II gewehrt nicht tanzen zu müssen und zu wollen ? ;) :lol:
Ich habe mit dir getanzt du Lügner! :shock: :D
Ja das war härter als jedes C-Jugend Fussballspiel welches ich in den 80ern gemacht habe :lol:

Aber meine Sportmedizinerärzte sind dir immer noch dankbar .. nachdem ich Privatpatient bin konnten die dann danach auf Hawaii fahren :lol:

Unser "Tanzen" würde in manchen Ländern den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung (seitens sternenbrise) oder der Nötigung (seitens Doc) erfüllen ;) :D :lol:
olga53
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#22

Beitrag von olga53 »

Ich würde so gerne kommen, bin aber zu dieser Zeit im Urlaub :(:(:(
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#23

Beitrag von DocBenway »

Also heute geklärt dass das Zelt welches ihr von UT II kennt in den Sperrmüll wandert , weil ich seit heute nen Pavillion habe.

Der Pavillion dürfte uns Alle auch bei Dauerregen unterbringen ...
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#24

Beitrag von Maxs »

Ihr schafft es aber auch immer wieder. :P
Das ist die gamescom-Woche und da kann ich garantiert nicht. :(
Caty

Usertreffen IV Sommer 2016

#25

Beitrag von Caty »

So wie es aussieht kann ich leider nicht kommen :(

Ich habe nächstes Schuljahr Abi, aber meine Lehrer waren die letzten paar Jahre zu dumm um ihren Job zu machen. Jetzt kann ich meine Sommerferien opfern um 2 Jahre Stoff nachzulernen damit ich dann ne Chance hab...

Nach dem Abi will ich von zu Hause ausziehen. Leider kostet sowas immer noch Geld das ich in meinen Ferien erarbeiten muss... Zumindest solange bis man nen Baum gezüchtet hat der diese schönen, lila Scheine wächst :D

Abgesehen davon würden meine Eltern mir nie erlauben durch halb Deutschland zu fahren, nur um n paar Leute ausm Internet zu treffen. Ihr seid zwar richtig awesome, aber für meine Mum besteht das ganze Internet aus Mördern und Vergewaltigern... An der Meinung hat sich schon seit Jahren nichts mehr geändert und es hat keinen Sinn mit ihr darüber zu diskutieren.

Ich hoffe sehr dass ich dann bei Usertreffen 5 oder 6 dabei sein kann, aber im Moment geht da leider nichts :( Sorry
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#26

Beitrag von DocBenway »

Schade Caty dass du nicht kommen kannst aber herzlichen Dank auch für deine Erklärung (Y)
Finde ich toll dass du uns deine Gründe mitgeteilt hast, gerade auch weil einige doch sehr privater Natur sind und ich bin mir sicher nicht jede(r) hätte den Mut gehabt hier zu posten, dass ihn/sie z.B. die Eltern einfach nicht lassen.

Das Karma ist übrigens nicht deswegen weil du nicht kommst sondern für deine Offenheit und Ehrlichkeit (Y)

Übrigens deine Mum hat neben den Mördern und Vergewaltigern eine dritte Gruppe im Internet vergessen "Die Perverslinge" :lol: :D

Zum Morden und Vergewaltigen kommen wir vor lauter Reden, Minigolfen und Grillen und Zeltauf/abbauen und vor allem Schlafen überhaupt nicht ;) :lol: (Y)

Zum UT V bist du ja schon 18 und hast das Abi hinter dir und dann könnte/wird es ja auch für dich klappen (Y)
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen IV Sommer 2016

#27

Beitrag von sternenbrise »

DocBenway hat geschrieben:
sternenbrise hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:
sternenbrise hat geschrieben:Nicht eingeladen, soso ;)
Wer hat sich denn mit Fingernägeln und Klauen auf UT II gewehrt nicht tanzen zu müssen und zu wollen ? ;) :lol:
Ich habe mit dir getanzt du Lügner! :shock: :D
Ja das war härter als jedes C-Jugend Fussballspiel welches ich in den 80ern gemacht habe :lol:

Aber meine Sportmedizinerärzte sind dir immer noch dankbar .. nachdem ich Privatpatient bin konnten die dann danach auf Hawaii fahren :lol:

Unser "Tanzen" würde in manchen Ländern den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung (seitens sternenbrise) oder der Nötigung (seitens Doc) erfüllen ;) :D :lol:

Ach Docilein nach solchen Beiträgen freue ich mich um so mehr darauf, dich wieder zu sehen und dir beim Tanzen "aus Versehen" 10 Mal mit voller Wucht auf die Füße zu treten ;)
;-p
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#28

Beitrag von Nathaly »

So ganz ausversehn und zufällig mach ich das bestimmt auch, so oft ich die gelegenheit nur bekommen kann :lol:
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#29

Beitrag von Tvvix »

Ist noch nicht ganz sicher, aber skye und ich kommen eventuell auch... wenns klappt sagen wir aber noch mal rechtzeitig Bescheid. :D

EDIT: Hat sich erledigt, wir kommen nicht ;P
iroaeori

Usertreffen IV Sommer 2016

#30

Beitrag von iroaeori »

Mal sehen, vielleicht bin ich dieses mal auch am Start.
Antworten