Usertreffen IV Sommer 2016

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#106

Beitrag von twiNtex »

Komme erst so 3 bis 4 Uhr. Treff noch jmd in Frankfurt
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#107

Beitrag von Ragnarök »

Also ich hab wie jedes Jahr auch meine Kabeltrommel + stom-Kühlbox dabei. Und sonst kaufe ich den rest wie immer da oben im REWE :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#108

Beitrag von DocBenway »

Dann werf ich meine Kabeltrommel wieder raus :D
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#109

Beitrag von Nathaly »

ABFAHRT!!! (Bzw. schon vor ner halben Stunde) :D
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#110

Beitrag von magdreamz »

Ich wünsche euch viel Spaß! :-) UNd macht viele Fotos. :D (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#111

Beitrag von Crow »

Aria und ich werden ungefähr gegen 20 Uhr da sein (Y)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#112

Beitrag von Nalu »

Heyyy Melde mich mal zurück von Nachm UT :3 ich hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen :D War echt suppi mit euch.
Kann hier leider nicht lange schreiben. chille in irgend sonem Kaff kurz vor Stuttgart aber später kommt nochmal ein Ausführlicher Bericht :DD Danke an alle für dieses wundervolle erlebnis :)

Immer schön klar bleiben leutz
lg
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#113

Beitrag von Ypna »

Da meldet man sich nach Ewigkeiten wieder an und genau DIESES Wochenende gab es ein Treffen... ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß! :-)
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#114

Beitrag von Nathaly »

Spaß hatten wir alle. Morgen werde ich mal die Bilder hier reinstellen und im laufe der Woche kommt dann mein ausführlicher Bericht hier online :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#115

Beitrag von DocBenway »

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, dass ich mit euch die Zeit verbringen durfte (Y)

Ihr alle seid einfach toll und jeder von euch was Besonderes (Y)

Heimfahrt war leider nicht so toll ... mittedrin Stau, wo ich für 5 km 1 Stunde gebraucht habe ... :(
@kuchenmann ich bin auf die B19 gefahren, da war aber auch Stau :(

Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekommen.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#116

Beitrag von Nathaly »

Zusammenfassung Usertreffen 2016

Freitag
Dieses Jahr begann die Abfahrt für mich um 5 Uhr morgens. Die Vorfreude die Leute vom Letzten Jahr wiederzutreffen wurde immer größer und in Frankfurt habe ich dann auch schon Kevin (Der_Professor) getroffen. Zusammen sind wir dann noch mit der Regionalbahn (Nein, ich habe keine Ahnung welche das genau war XD) bis nach Dreieich-Offenthal gefahren. Von dort sind wir dann noch bis zum Campingplatz gelaufen, mit meinem riesigen Rucksack, der natürlich auch dementsprechend schwer war :|
Auf dem Campingplatz hat uns dann Doc empfangen. Nachdem Doc und Ich unsere Zelte stehen hatten, hat Doc standartgemäß angefangen zu Grillen (wie sollte es auch anders sein XD). Nach und nach kamen dann immer mehr Leute und Doc packt "süße kleine Paprikas" aus. Er selber kann sie ohne mit der Wimper zu zucken essen und als einer sie dann wirklich probiert hat (ka wer :D), musste er erstmal 5 Minuten weg weil die wohl so mega scharf war :lol:
Gegen 20:30 ist Crow dann zusammen mit Aria (Nalu) aufgetaucht, ab da ist das Chaos ausgebrochen :lol: Kevin konnte dann auch seinen Schlafplatz sicher machen weil er bei Nalu mit ins Zelt wollte. Zusammen haben sie dann sie Saltatio-Mortis-Front gebildet, soagar mit einer Flagge der Band am Zelt :D
Doc hat uns jedem unser Festivalbändchen verteilt das Dreamstate ihm zugeschickt hat weil er dochnicht kommen konnte. Der verschluss des Bändchens war allerdings so dass man es nur fester ziehen konnte und nichtmehr lockern konnte. Das hat dann dafür gesorgt dass einige es recht schnell anschneiden mussten weil es sich einfach zu fest gezogen hat :?
Nachmittags sind wir zum REWE gefahren um unsere Grundversorgung zu sichern :D
Doc hat seinen Pavillion mitgebracht wo wir uns abends drunter setzen konnten. Wir haben uns alle super nett unterhalten und bin dann um halb 1 in das Zelt von Sosesia gegangen weil wir vereinbart hatten zusammen im Zelt zu schlafen damit ihre Eltern ein besseres gewissen haben sie bei den gefährlichen Mördern, krimminellen und Vergewaltigern zu lassen :lol:
Geschlafen habe ich deutlich besser als letztes Jahr, war dieses Jahr ja auch kein Zelt wo jeder Wassertropfen sofort durchgekommen ist, nicht war Karsten?(twintex) :lol::lol::lol:

Samstag
Der Samtag hat für mich um 8 Uhr Morgens begonnen. Kurz nachdem Sosesia aufgestanden ist, hat sie ihre Eltern angerufen, die sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen der Mutter früher abgeholt haben. Ich bin dann in mein Zelt gegangen, was ja zum Glück kein Problem war weil ich zusätzlich noch mein eigenes Zelt mitgenommen hatte. Sosesia ist weggefahren und am Nachmittag ist Martin (Gumbi) aufgetaucht. (Zitat Gumbi aus Whatsapp: und ich hab n auto, das ich optisch eigentlich nicht so gut finde, aber doc beinahe den dödel ausgepackt hat :lol:) 'tschuldigung, aber ich werde von Gumbi gezwungen das zu schreiben :lol:
Den Tag haben wir eigentlich größtenteils damit verbracht uns alle unter Docs Pavilion zu quetschen weil es den ganzen Tag geregnet hat. Das Minigolf-Turnier ist dann auch im wahrsten SInne des Wortes ins Wasser gefallen. Als ersatz haben wir uns dann einen Wettbewerb im erschmecken von Pepsi und CocaCola gemacht. Dafür sind wir noch zum REWE gefahren (natürlich auch wegen andere überlebenswichtiger Lebensmittel) und Abends haben wir dann den ultimativen Test gemacht. Es haben ca. 5-6 Leute teilgenommen und alle lagen richtig :lol: Damit niemand gucken konnte ob es der markierte Becher ist den man bekommt oder nicht, haben wir eine Schlafmaske herumgegeben.
Später am Abend haben wir aus dem Internet verschiedene Geschicklichkeitsspiele rausgesucht um Dreamstates preise dochnoch verteilen zu können. Entschieden haben wir uns für das Flaschenschnipsen. Dazu haben wir eine leere Plastikflasche auf den Kopf gestellt und mit einem Biedeckel draufgeschossen. Dazu hatte jeder 3 versuche, jeder der weitergekommen ist, musste nochmal schießen, aber diesesmal auf größere Distanz. Das ging dann solange bis wir dann die Gewinner hatten. Gumbi hat den ersten Platz gemacht. Crow den zweiten und kuchenmann den dritten (ich hoffe ich habe das jetzt noch richtig im Kopf :D) Als Preise hat Dreamstate extra kleine KT-Forum-Pokale anfertigen lassen, in Gold, Silber und Bronze. Die sehen echt total toll aus, Danke Dreamstate :D
Als ich dann abends in mien Zelt gehen wollte haben mich noch ein paar Überraschungen von Kevin und Aria erwartet. Als erstes habe ich bemerkt dass jemand den stöpsel meiner Luftmatratze aufgedreht hat, dannach habe ich eine Weinbergschnecke in meinem Zelt entdeckt, die ich Kevin dann unter die Nase gehalten habe und er wie ein kleines Mädchen kreischend weggelaufen ist :lol:
Gegen halb 11 sind Aria, Martin, Kevin und ich nochmal losgelaufen um Notfallversorgung von der nächsten Tankstelle zu besorgen. Aber anstatt vorher mal im Internet nachzusehen ob die überhaupt noch offen hat, latschen wir dorthin um vor Ort festzustellen dass die Tankstelle schon zu hat :lol:
Dann bin ich später nochmal in mein Zelt gegangen und habe ein klatschnasses Handtuch auf meiner Luftmatratze ausgebreitet gefunden, sollte laut Kevin ein Wasserbett darstellen :lol: Das Handtuch habe ich einfach vor mein Zelt geworfen und bin schlafen gegangen. Irgendwann in der Nacht merke ich dass irgendwas an meinem Zelt gemacht wird, ich bin aber viel zu müde um mich dafür zu interessieren.

Sonntag
In der Nacht habe ich nicht ganz so gut geschlafen wie in der davor. In den Minuten wo ich wach war habe ich überlegt wer und was an meinem Zelt gemacht worden ist. Und als ich rausgehen wollte habe ich auch festgestellt was es war. Das Überzelt wurde auf die andere Seite gedeht sodass ich nur schwer rauskommen konnte. Ich wusste dass das nur von Aria und Kevin kommen konnte und habe gedacht DAS SCHREIT NACH RACHE!!! Also habe ich das Panzertape genommen und habe den Ausgang von ihren Zelt zugeklebt, leider hat das nicht ganz so gut gehalten und die beiden sind doch recht schnell aus dem Zelt gekommen.
Weil Doc am Abend zuvor gesagt hatte wir sollen ihn um 8 Uhr wecken, dachte ich dass es so um kurz nach 9 auch mal Zeit dazu wird :lol: Nur in Docs Zelt war außer eriner Pfütze Wasser nichts zu sehen. Von Kevin habe ich dann erfahren dass Doc sich aufgrund des Wassers in seinem Zelt einfach zu Kevin und Ari ins Zelt gelegt hat.
Nachdem alle nach und nach wach geworden sind haben auch schon gleich alle angefangen zusammenzupacken und abzureisen. was meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) viel zu schnell ging. Um 11 waren nurnoch Kevin, Martin und ich auf dem Campingplatz und mussten dann den rest alleine aufräumen. Nur mit der Bierbank wussten wir nichtsmehr anzufangen und haben die einfach stehen lassen, den rest haben wir rücksichtslos in Müllbeutel verfrachtet :P

Wie auch schon im letzten Jahr; ein mega schönes Wochenende und ich werde auch nächstes Jahr versuchen wiederzukommen :D
Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich wieder behalten :D

MfG Nath
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#117

Beitrag von DocBenway »

Kurzes Problem bei dem ich um Hilfe bitte:
Unter meinen eingepackten Sachen war auch ein einfarbiges, dunkelbaues T-Shirt der Größe "S" mit dem Label "Smog Basic".
Das gehört mir definitv nicht und ich weiss auch net wie es unter meine Sachen gekommen ist .. war wohl auf einem Stuhl zum Trocknen oder so gelegen und von mir was drüber ... anders kann ich es mir net erklären.
Wer so ein Teil vermisst, der soll sich bitte bei mir melden. Ich würde es ihm dann zusenden.
Danke (Y)
Räuberträumer
Beiträge: 9
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#118

Beitrag von Räuberträumer »

uffta, sowas macht ihr also auch? nicer shice.
Nächstes Jahr könnt ich mir vorstellen dabei zu sein, wäre nicht das erste Internetleutetreffen für mich... Es darf nur nicht über ne Festivität liegen die auch immer Anfang August bei Kassel ist, yey..!

Leute in echt kennen zu lernen ist großardig ♥ :D
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Usertreffen IV Sommer 2016

#119

Beitrag von olivioline »

Danke für den Bericht Nathaly!!

Ich hatte ja abgesagt, weil meine Freunde und ich campen gehen wollten. Einen Tag nachdem ich das hier angekündigt hatte wurde mir übrigens verkündet, dass die Berlin-Reise, die mir meine Tante zur Konfirmation geschenkt hatte, auf das UT-Wochenende verschoben wird.

Ich musste also das Campen verschieben, hätte dann aber wegen der Berlin-Fahrt sowieso nicht gekonnt.
Naja, ich hatte voll das schöne Wochenende in Berlin, und das Campen war auch sehr spaßig :D

Ich hoffe euch hat es beim UT genau so gut gefallen wie mir in dieser Zeit :-*, und entschuldige mich noch mal für mein Fehlen ^^
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen IV Sommer 2016

#120

Beitrag von DreamState »

Danke für die Berichte, schade das ich nicht dabei sein konnte :/

Ich will unbedingt Fotos sehen :D Habt ihr welche gemacht? :)
Antworten