"Fake News" Die bilder von UT IV sind online

Verbesserungsvorschläge / Kritik
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

"Fake News" Die bilder von UT IV sind online

#1

Beitrag von DocBenway »

Also im Bewusstsein dass ich mich bald strafbar machen werde verkünde ich hiermit als "Fake News" dass uns Oberguru, Boss-of-all-KTs-Gründer und Erleuchter des Forums, Held des Schlaflabors .. äh habe ich was vergessen ... nun endlich die zensierten Bilder des UT IV bearbeitet und eingestellt hat :lol:

Wir danken unseren Oberguru, unseren ... ne ab jetzt bin ich zu faul zum Tippen für a) seine Anwesenheit auf UT IV ;) :lol: (Y) und natürlich für
die zeitnahe Einstellung der Bilder ... es könnte noch vor Abhaltung von UT V passieren ;)

Übrigens zu UT V da sollten wir mal einen Thread aufmachen es ist nimmer so lang bis dorthin ...

So und ich hoffe unser Master-of-KTs wird mich etz net bannen, sondern das machen, was er immer über meine Beiträge macht, nämlich sich einen ablachen ... nachdenken .... (Har Har) und in meinem Sinne (endlich mal) reagieren ;) und das machen was er schon lange hätte machen sollen ... die Fotos zensiert veröffentlichen :lol:

Auch ich wünsche übrigens Herrn Simon Rausch ein gesundes neues Jahr 2017

Und äh ja wer meint das war respektlos, der kennt den Doc net und Simon weiss dass es niemals respektlos ist (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

"Fake News" Die bilder von UT IV sind online

#2

Beitrag von DreamState »

:D :D :D

Doc du bist der Beste :)

Ich denke ich habe mir 2016 einfach zu viel angefangen, dieses Jahr werd ich ein paar Projekte zurückschrauben :)

Man kan nicht alles gleichzeitig machen :) hab daher auch meinen Urlaub nur zur entspannung genutzt und mal garnix gemacht :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

"Fake News" Die bilder von UT IV sind online

#3

Beitrag von DocBenway »

Und ich möchte mich hier ganz herzlich an dieser Stelle bei unserm Boss bedanken für die zeitnahe Einstellung der Bilder vom UT :lol: :lol: :lol:
Länger hätte ich auch net warten können und wollen ;) :lol:
Also wenn gewisse Leute für die Entwicklung des Autos zuständig gwesen wären ... müssten wir heute noch mit dem Planwagen rumkutschieren :-) :lol:
Und die grosse Frage ist ... wie kann man jemanden aus bayrisch Sibirien bei der Kälte hinter seinem Ofen hervorlocken ? ;) :D
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

"Fake News" Die bilder von UT IV sind online

#4

Beitrag von Gumbi »

Usertreff 5 nehm ich das mit den bildern in die Hand, und lad die auch gleich hoch :D

(dann muss ich mich um die auch nicht jedesmal drücken >...<)
Antworten