War es ein Klartraum? TraumfiguR?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#1

Beitrag von Mey »

Hallo leute, ich bin grade frisch aus dem Bett gehüpft und irgendwie grade total ich weiss auch nicht. Mein Arm ist lahm. Mein Gefühl ist "juchuu" aber irgendwie naja lasst mich mal erzählen. Bin noch nervös.

ICh habe viel recherichert und hatte irgendwie total schiss vor der SP und den Bildern, hatte nämlich eine ziemlich unheimliche Begegnung die an meiner psychischen Belastung nagte. Ja wirklich, die SP hat Geräusche verursacht die so klar waren und dann den Schattenmann hergeholt der mir Angst gemacht hat. MIR war klar, KT ja aber nicht so. Dann las ich über die Technik ( WILD?!) in der die HB auftauchen und auch ein Gefühl als würde jemand an mich ziehen. Das wäre nichts für mich! Bin zu sehr Angsthäschen.
Lieber vom TT in einen Klartraum.

So in der Art geschah es vllt auch heute?!

Was meint ihr? :

Ich bin im Gemeindehaus, Spielkreis, dort wo sich Frauen mit ihren Kindern treffen um zuspielen und zusingen. Meine Freundin hat eine kleine Tochter ist aber nicht dabei nur ich ohne Kind, die Frauen kenne ich alle und sind beschäftigt dann sehe ich eine ziemlich leicht Bekleidete Frau neben mir. Vielleicht anfang zwanzig nur im Pinkweissen Bikini. Ich wunder mich und frage E. wer das ist . Die Bikini Frau sieht auf den zweiten Blick nicht so gesund aus wie man denkt. Kein Wunder bei der Temperatur. Oder? :lol: Dann kommt eine andere Bekannte rein, mit der ich mal befreundet war. Sie seztt sich und meint sie suche eine Wohnung und das das hier so schwer ist, wir reden kurz darüber

Szenenwechsel. ICh liege in meinem Bett scheinbar paralysiert. Es ist dunkel obwohl ich ein kleines Licht im Flur anhabe ( im Wach Leben weil, schattenmann ;-p ) Dann sehe ich eine Hand mönnlich uf mich zukommen, er nimmt meine Hand. Die Hand ist groß ein wenig rau fühlt sie sich an. Er zieht die Hand zu sich. Seltsamerweise habe ich keine Angst er brabbelt was auf Englisch eventuell es war so undeutlich. " I blblba you" irgendwie so. Er lässt die Hand los ich in Paralysse schmeisse meine Kraft zusammen und werfe meine Hand praktisch zu ihm. Er nimmt die Hand wieder. Brabbelt so vor sich hin, sehr undeutlich. Ich versuche "Was?" zusagen ich weiss nicht warum aber es kommt nichts raus. Er zieht an meiner Hand sanft, Ich wollte eig. mich mehr bewegen aber irgendwie hatte ich auch ein bisschen ein mulmiges Gefühl weil ich verwundert war warum ein Mann bei mir sitzt. Ich verscuehe wieder meine Hand zu geben. Er zieht ein wenig dran. Er brabbelt vor sich hin ich verstehe ihn nicht. Dann presse ich ein Was! Herraus und weerde wach.

Dann merke ich ddas mein Arm ein wenig lahm sich anfühlt so als hätte ich wirklich meinen Arm beweget. Ich mache den RC um sicher zu sein das ich wach bin. Gehe ins Wohnzimmer und schaue auf die Revciver Uhr die undeutliche Nummern herraus gibt :shock: Ja aber ich war wach und die Uhr spinnt. 10 mal mehr durch die geschlossene Nsae versucht zu atmen und ja ich bin wach.

Was meint ihr?

ICH habe echt 1000 mal vor dem Schlafen daran gedacht das ich nichts gruseliges sehen möchte um in den Klartraum zukommen. So ein wenig hat es sich erfüllt. Allerdings ist mir ein wenig mulmig jetzt. Wie sehe und höre ich klarer und wie komme ich vom Bett in schönere Umgebungen? Wie kann ich vom TT in den Klartraum kommen?
War der Mann eine traumfigur vielleicht doch mich hervor gerufen damit ich nicht angst vor Schatten habe?


Danke fürs Lesen, hat mir jetzt mühe gemacht nach dem aufstehen das zuschreiben ;-p
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt nach ner geträumten SP, da du "die Hand geworfen hast" was in der echten SP nicht geht. Oder es war ne Mischung aus Traum und gefühlter, echter SP.

Das dann die Uhr nicht richtig funktioniert hat, zeigt dass du noch im Traum warst, auch wenn du viele RCs gemacht hast. RCs können auch mal nicht funktionieren.

Schau dir mal die FAQ an.

Grüße
DreamState
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#3

Beitrag von Mey »

Danke für deine Antwort.

Also die Uhr geht wirklich nicht richtig das habe ich nochmal überprüft.

Ach schade dachte ich hätte es geschafft. Da war wohl die SP in meinem Inneren als Traum da, ich wollte ja mich bewegen aber habe es nicht richtig geschafft. Was wäre wenn ich es geschafft hätte? Also kein Klartraum weil ich mich nicht bewegen konnte wie ich wollte?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#4

Beitrag von DreamState »

Also keine Bewegung in der SP ist normal. Die SP ist ein Whrnehmungsbereich der vor einem Traum stattfindet, wenn man WILDet / DEILDet. Nicht jeder nimmt diese aber wahr.

Kein KT, weil dir nicht zu 100% bewusst war, dass du träumst.

Das wird schon :)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#5

Beitrag von Mey »

Der erste SChritt ist gemacht, wichtig ist ja auch die Angst vor der SP zu verlieren :-)

Mal sehen was ich heute träumen darf :)

Könnte ich von dem Oben geschilderten Traum in den Klartraum kommen? Wenn ja wie?

Habe ich diesen Mann neben mir erträumt um vllt doch in den Klartraum zukommen?
Klaro
Beiträge: 56
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 14 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#6

Beitrag von Klaro »

Denke mal, du hast dich durch die Angst vor der SP unbewusst so sehr darauf konzentriert, dass du sie erlebt/davon geträumt hast. "Denke nicht an einen rosa Elefanten!", woran denkst du? Natürlich an einen rosa Elefanten. Du hast dir unbewusst gesagt "Bitte keine SP, bitte keine SP..." und damit wohl leider das Gegenteil erreicht. Tausche dich doch mit SP-erfahrenen Leuten aus, denn worüber man redet verliert dadurch schnell an Schrecken. Sieh es als Zeichen, dass es nicht mehr lang dauert!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#7

Beitrag von Mey »

Danke, da hast du recht. Wenn man sooft daran denkt. Allerdings war es dieses mal angenehmer. Wo finde ich den Leute die oft die SP haben?
Klaro
Beiträge: 56
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 14 Mal

War es ein Klartraum? TraumfiguR?

#8

Beitrag von Klaro »

Gerne!
Du könntest evtl. hier, hier, hier und hier mal vorbeischauen. Eine weitere Idee wäre, einen SP-Diskussionsthread zu eröffnen. Hab mal geschaut, ob es schon einen gibt, aber erstmal keinen reinen Thread dazu gefunden. Such aber lieber selbst nochmal, bevor du einen eröffnest, um Dopplungen zu vermeiden.
Viel mehr kann ich zum Thema Schlafparalyse auch nicht beitragen, da ich meine letzte bewusste SP mit 5 Jahren hatte... Kenne das Gefühl jedoch noch recht gut.
Antworten