Neuer Besucherrekord!

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Besucherrekord!

#31

Beitrag von DreamState »

Macht doch nichts, wenn du "nur" noch mitliest. Wenn du was zu sagen hast, wirst uns es schon wissen lassen :)

Schön, dass du auch beim Rekordversuch dabei bist :) :cookie:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Neuer Besucherrekord!

#32

Beitrag von DocBenway »

Schön wäre auch alle die sich um 19.00 melden aber totzden dabei sind und schön wäre es wenn man nicht automatisch ab ner gewissen zeit abgemeldet wird ....
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Neuer Besucherrekord!

#33

Beitrag von Maxs »

Chatrekord haben wir auf jeden Fall! :D

http://www.kt-forum.de/images/misc/chatrekord.png
Creatorian
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Neuer Besucherrekord!

#34

Beitrag von Creatorian »

Hallo Dreamstate, ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Rekord! Denn meiner Meinung nach ist Klarträumen fast schon ein Pflichtfach für Schüler!! So oft (unwillentlich) wie ich es schon erlebt habe und erzählen kann was alles möglich ist... Hier lerne ich erst alle Methoden kennen um sie "bewusst" herbeizuführen. Um jede Bereicherung darüber bin ich sehr Dankbar!

Mein letzter Klartraum war auf einem riesigen, braunen, schuppigen, KRASSEN Drachen zu fliegen! Die Gefühle sind enorm realistisch! (HAST DU GUT GEMACHT - Streichelein auf nem Dtachen) Während man auf einem Drachen sitzt ist das Trampeln schon sehr krass! Erdbebengleich... Eine Felswand hoch zu steigen auf Kommando! Jedes einzelne Gefühl... Es war insgesamt nur gefühlte 45 Minuten lang, aber dafür intensiv. Nicht zu vergleichen
... Solche Klarträume habe ich sehr oft, aber kann die nicht einordnen in welche Methode. Ich bin ein Natur Klarträumer... Seit ich hier bin aber, habe ich sie viel öfter!!! Ich bin ein WILD'er und versuche durch kontrolliertes Einschlafen/Wachsein was herauszuholen... Disziplin ist hier ein Pflichtwort! : Wer es nicht will der wird es auch nicht machen, ganz einfach! Alle die wollen: Eier beisammen halten und voll durchziehen! 3-4 Monate für Gene ich euch insgesamt: Alle anderen haben einfach keine Lust gehabt !!!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Besucherrekord!

#35

Beitrag von DreamState »

Schön, dass so viele mitgemacht haben (y) Danke an alle :)

@Creatorion
Cool, dass du jetzt mehr KTs hast :)
Antworten