Resident Evil 6 Trailer

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Resident Evil 6 Trailer

#1

Beitrag von Splinter Päd »

Resident Evil 6
Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen.

Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist - Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.
Trailer
Video


Super Trailer. Aber leider ist es mal wieder nicht das alte Spiel gefühl von Früher. Mir Fehlt einfach die Vogelperspektive , mit der Kameraeinstellung kann man Spannung einfach am besten einfangen.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Resident Evil 6

#2

Beitrag von DreamState »

Sieht für mich nicht mehr nach Resident Evil aus... Mein Lieblingsteil ist einer der älteren, ersten Titel. Ist aber in Deutschland aufm Index, also darf ich ihn hier nicht nennen. Hat für mich die RE-Formel perfektioniert... ab Teil 4 war für mich RE nicht mehr RE...
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Resident Evil 6

#3

Beitrag von Splinter Päd »

In diesem Fall gebe ich dir recht. Nemesis war noch ok also der 3 Teil. Das Remake für NDC vom 2 Teil war auch geil. Aber wie du schon sagst seid dem 4 Teil bin ich auch nicht mehr so der RE Spieler schade eigentlich das Capcom das Spiel so verändert.
Antworten