Servus

Neue User stellt euch vor!
Kevin
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten

Servus

#1

Beitrag von Kevin »

Hey Leute !

Ich bin der Kevin ^^ 21 Jahre alt und komm aus dem Schwarzwald. Ich bin am Sonntag im Internet zufällig auf das Thema luzides Träumen gestoßen und keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll aber ich war von der ersten Minute an Total gehyped ich wollte das unbedingt ausprobieren.
Ich hab mir dann ein paar Techniken angeschaut und hab es einfach mal mit WILD probiert und es hat sogar teilweise geklappt.
Seitdem bin ich hin und weg und will unbedingt MEHR! :-)
Da bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich meld mich einfach mal an um mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen :P
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Servus

#2

Beitrag von nelson »

Hey Kevin :-) Herzlich Willkommen bei uns im Forum ! (Y)
Berichte doch mal von dem WILD Versuch :)

Ansonsten viel Spaß und Erfolg! :D
LG
Kevin
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten

Servus

#3

Beitrag von Kevin »

dreamflyer hat geschrieben: Berichte doch mal von dem WILD Versuch :)

Nichts lieber als das :P. Ich ging so gegen 22:30 ins Bett mit der Erwartung dass eigentlich nichts großartiges passieren würde da ich öfters gelesen habe dass es bei vielen Leuten mehrere Tage oder sogar Wochen dauert bis was passiert.
Nun lieg ich da so und es fühlt sich nach ca 20 min. an als würde alles kribbeln und es wird immer stärker und stärker. Ich denk mir dabei bloß nicht bewegen gleich gehts los gleich gehts los :D.
Ich hab dann auch angefangen zu träumen allerdings sehr verschwommen und ich kann mich kaum noch erinnern was es genau war.
Ich weiß nurnoch dass ich Irgendwo runtergefallen bin und es Gewittert hat. (Ich habe ebenfalls gelesen man soll sich im Traum auch Kommandos geben dass der Traum klar wird oder so irgendwie) Also gab ich mir dass Kommando klar zu sehen und da hats nur geblitzt und ich hab gespürt wie ich in meinem Bett lag aber mein ganzer Körper hat noch gekribbelt und es hat sich angefühlt als würde ich mich auf meinem Bett im Kreis drehen oO und gleichzeitig spührte ich wie ich auf dem Rücken lag und mich nicht bewegen konnte. Also gaanz komisch aber total geil.
Als ich dann aufgewacht bin (so gegen halb 5) war ich fast den ganzen Tag über ganz euphorisch und aufgeregt.
Das war das erste mal dass ich so etwas erlebt habe. Als ich am nächsten Tag (gestern) dann ins Bett ging war ich so dermaßen aufgeregt dass ich nicht einschlafen konnte . Hatte mich den ganzen Tag auf mein Bett gefreut :D
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Servus

#4

Beitrag von nelson »

Ok da warst du schon sehr, sehr nah dran. Oder du hast es schon geschafft :D
Waren die Sachen, die du gesehen hast schon richtig traumartig oder "nur" Halluzinationen? Wobei das ja ein fließender Übergang ist...
Ich denke du hast erfolgreich gewildet, es dann aber nicht geschafft den Traum aufrecht zu erhalten. Den schwierigsten Teil hast du aber schon hinter dir gehabt. Beim ersten mal? Repekt!
Das du dich am Ende nicht bewegen konntest bestätigt auch, dass du schon geträumt haben musst. Manche haben ja Angst vor der Schlafparalyse, obwohl sie so hammergeil ist :D (ich hab bis jetzt nur einmal eine bewusst erlebt)
Wie auch immer ^^ Du bist auf dem richtigen Weg - Viel Glück noch ! (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Servus

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)
Viel Erfolg

DreamState
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Servus

#6

Beitrag von MrCrackfish »

Willkommen
:)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Servus

#7

Beitrag von Crow »

Willkommen :)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin (Y)
Antworten