DocBenway in the Dry Zone

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

DocBenway in the Dry Zone

#1

Beitrag von DocBenway »

Hallo das Thema ist abgesprochen mit DS

es geht um das Thema kein KT obwohl du schon einen hattest : kein Stress ist alles psycho ehere deine TT weiter



Tipps:

Ganz cool sein: geholfen hat mir wie das KB mit Rc s

ich will euch eigentlich mit dem Thema Mut machen weil wir alle KTler sind und irgendwann in der KT Dry Zone wie DS es nennt zutreffend gefangen
sind,

so ich hatte überlange keinen KT mehr

ich hatte echt keine zeit (keine blöden Fragen es ist und war so) um einen RC zu machen

ich bin immer aufgestanden mit einer tollen TE u nd habe sie echt verloren .. weil ich an die Arbeit schzon nach dem Aufdenken gedacht habe

wie werde ich das lösen und wie mach ich das

KT Dry Zone und ich will da rauskommen aber wenn du extrem Stress hast ist es schwer mit wieso null TE und einem KT
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

DocBnenway in the Dry Zone

#2

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Also mir hats geholfen von vorne anzufangen. Sprich: Ich habe jeden Tag 1 Stunde AS gemacht, Das eigentliche Klarträumen kam erst dran, als ich mich an mehr als 2 Träume pro Nacht erinneren konnte. :sleep:
Meine DRYZONE kam direkt nach meinem ersten KT. Hatte ihn und alles war weg. Konnte mich 3 Wochen an keinen TT mehr erinnern.
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

DocBenway in the Dry Zone

#3

Beitrag von 5iMOn »

Das mit dem TE-Verlust im Anschluss an den ersten KT kenne ich aus eigener Erfahrung und habe ich öfters schon mal gelesen/gehört. ZB hatte auch der "prominente" Kylonas laut seiner Aussage nach dem ersten KT mal lange keinen KT.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

DocBenway in the Dry Zone

#4

Beitrag von DocBenway »

Hm meine TE schwankt immer noch ein wenig, ich muss mich mal anders wecken lassen ... zur Zeit bin ich aber auch etwas KT-faul (zuviel Stress, leider)
Antworten