Inaktiv-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Inaktiv-Thread

#151

Beitrag von Crow »

Viel Spaß Aria. (Y) :)
Komm heile wieder zurück! :D
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Inaktiv-Thread

#152

Beitrag von Nathaly »

Und wer soll mir in der Zeit abends die Ohren vollquatschen? :shock:
Naja, auch viel Spaß von mir :-)
cube

Inaktiv-Thread

#153

Beitrag von cube »

Dann mal viel Spaß Nalu und bis in einer Woche. :) (Y) :cookie:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#154

Beitrag von DocBenway »

Ich wünsche dir ne schöne Zeit Nalu (Y)
skye

Inaktiv-Thread

#155

Beitrag von skye »

Ich habe mich entschieden, mich (zumindest für eine Weile) vom Forum fernzuhalten. Ich finde es schade, dass manche Leute mich für meine Meinungen und Ansichten anfeinden wo es nur geht und mir dann damit ebenso niveaulose Beiträge entlocken, was letztendlich lediglich dazu führt, dass Unbeteiligte sich durch das Gezicke gestört fühlen. Auch an dieser Stelle möchte ich mich dafür noch einmal bei allen entschuldigen, denn das ist wirklich beschämend. Da ich nicht einfach den Mund halte, wenn ich eine Meinung habe, werde ich deshalb aus Rücksicht gegenüber den vielen lieben, offenen und fairen Usern hier - und weil mir die vielen Worte, die nur "bla bla bla" oder ein "verkriech dich unter deinem Feministenstein" zur Antwort bekommen, zu schade sind - erst einmal nicht mehr im Forum mitlesen und nur noch ab und zu in den Chat kommen. Da sich ja sogar gegen mich zusammengetan wurde, werde ich mal in mich gehen und schauen, ob und wo der Fehler bei mir liegt.

Ich bleibe über PN und Skype wie üblich erreichbar. :-)

Bis bald und liebe Grüße!

skye
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Inaktiv-Thread

#156

Beitrag von maRC »

Hallo skye :)

Ich verstehe und akzeptiere deine Entscheidung, bin aber der Auffassung, dass du nicht gehen solltest. Klar, es gab ein paar Differenzen mit anderen Usern, aber die rechtfertigen meiner Meinung nach längst nicht, dass ein User gehen sollte. Das kann man doch alles in den Griff bekommen :)

Ich werde dich jedenfalls vermissen :(
skye

Inaktiv-Thread

#157

Beitrag von skye »

Na ja, maRC. Ich fühle mich ja nicht "vertrieben" oder unwohl hier oder so. Ich sehe das einfach als die beste Möglichkeit, die schwelenden Konflikte nicht weiter aufflammen zu lassen und andere User hier unnötig zu nerven. Außerdem werde ich ja auch noch ab und zu in den Chat kommen und wir haben ja auch noch auf anderen Wegen Kontakt zueinander. :-*
cube

Inaktiv-Thread

#158

Beitrag von cube »

Das kam jetzt unerwartet skye. :o Ich hoffe, du überdenkst deine Entscheidung nochmal und wenn das nicht der Fall sein sollte, akzeptiere ich deine Entscheidung natürlich. Schön, dass du wenigstens ab und zu noch in den chat kommen wirst, denn wenn nicht, würde ich dich schon vermissen. :( Genervt hast du mich mit deinen Meinungen nie - ganz im Gegenteil - ich fand deine Meinung immer sehr ausführlich und nachvollziehbar.

Dann viel Glück und Erfolg weiterhin und bis bald, hoffe ich. Komm' nicht zu selten. :cry: :-) <3

P.S.: Bei dir liegt der Fehler ganz sicher nicht. Du vertrittst nur sehr ausführlich deinen Standpunkt. Damit können manche 'anscheinend' nicht umgehen und halten dich deswegen für "zickig" oder empfinden deine Meinung als "übertrieben", was jedoch nicht der Fall ist, sollst du wissen. :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Inaktiv-Thread

#159

Beitrag von René »

Oh man, was für ein Kindergartenverein oO. skye du weißt ich stehe immer vor deinen Fenster, aber trotzdem finde ich es schade und auch albern wegen so eine Lappalie zu gehen.

Du solltest nicht alles und jeden so ernst nehmen. Wenn man dich schon mit einen "Bla Bla" oder was auch immer zum "zicken" bekommt, wird es immer Leute geben (ohne jetzt jemanden etwas vorwerfen zu wollen) die genau dies verursachen wollen.



Renézius sagt: Wer sich selbst in Frage stellt lernt von sich selbst, wer nur sein gegenüber in Frage stellt, hält sein Ego aufrecht und verschließt die Tür der Entwicklung.
cube

Inaktiv-Thread

#160

Beitrag von cube »

@Rene: Ich kann skye da aber auch verstehen. Mich würde es auch nerven, wenn andere Leute mich wegen meiner Meinungen - die nunmal sehr ausführlich sind (aus skye's Sicht) - anfeinden bzw. man relativ niveaulose Antworten bekommt. Skye ist halt jemand, die auf hohen Niveau diskutieren will und sogar andere Ansichten verstehen will und wenn man dann nur "blöd" angemacht wird, ist das echt traurig.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Inaktiv-Thread

#161

Beitrag von René »

Kann ich auch einerseits nachvollziehen, anderseits nicht. Wenn ich schon die besseren Augmente (überhaupt Argumente) aus meiner Sicht darstelle, und von der anderen Seite gar nichts kommt, dann muss ich die Person nicht Ernst nehmen und ihr nicht mehr macht über mich geben als sie verdient hätte.

Das wäre ja so als würde ich einen kleinen Kind die Welt erklären wollen und das Kind macht nur irgendwelche Grimassen und blödelt rum und ich versuch es trotzdem weiter und werde immer genervter und zickiger. :D

Aber da ist eben jeder anders. :)
skye

Inaktiv-Thread

#162

Beitrag von skye »

René, ich gehe ja nicht deshalb vorübergehend, weil ich die Beleidigungen und das Ignoriertwerden in Diskussionen furchtbar persönlich nehme. Mir fallen echt sinnvollere Sachen ein, als mich gekränkt zu fühlen, nur weil andere sich daran stören, dass ich für meine Meinungen und Überzeugungen einstehe.

Es ärgert mich einfach, dass ich Dinge, die mich stören, nicht unkommentiert stehen lassen kann (was echt ein Fehler ist) und bestimmte Leute sich dann wie die Geier darauf stürzen, dass ich "schon wieder rummeckere", um sich dann bei einem gelungenen Diss gegenseitig High-Fives zu geben. Dieses Verhalten + die Absicht, mich zu einem weiteren Kommentar provozieren zu wollen (denn es wurde im Chat auch schon geflüstert, dass bestimmte Sachen nur deshalb gesagt werden, weil mich rassistische, misogyne, sexistische u.ä. Äußerungen eben auf die Palme bringen und das ja "so lustig sei")... DAS finde ich ebenso Kindergarten wie mein "Zurückstänkern". Und für das hab ich mich entschuldigt. Und das ist der Grund, warum ich erstmal nichts mehr posten werde. 1. Weil ich damit meinem eigenen Anspruch, sachlich zu diskutieren, nicht gerecht werde und 2. weil ich mir selbst beibringen muss, dass nunmal nicht alles wert ist, dass ich Energie darauf verschwende, es zu verstehen, es zu verbessern, es auszudiskutieren.

Insofern gebe ich René sowie auch Renézius vollkommen recht ^^

Ich bin nicht beleidigt oder so und ich habe auch nicht vor, hier verbrannte Erde zu hinterlassen, denn ihr seid mir wirklich sehr lieb. Und ich verschwinde ja auch nicht ganz. Danke dir und cubi für die lieben Kommentare und die Nachfrage und die guten Ratschläge :*
cube

Inaktiv-Thread

#163

Beitrag von cube »

@Rene: Dann soll der/die andere Person erst gar nicht anfangen, eine Diskussion mit skye zu führen/anzufangen, wenn eh nichts sinnvolles bei rum kommt. Skye wird ja dazu provoziert bzw. verleitet zu antworten. :)

Ich meine, dass hier ist eben kein Kindergarten, also soll die Person erst gar nicht anfangen, Grimassen zu machen, sondern entweder mitdiskutieren oder gar nichts dazu beitragen.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Inaktiv-Thread

#164

Beitrag von Crow »

Oh Gott, da hat das "Bla bla bla" wohl was ausgelöst. Anscheinend wurde das völlig falsch aufgenommen, als es eigentlich gemeint war. Ich hab mich wohl unüberlegt ausgedrückt und ich entschuldige mich hiermit für meine, anscheinend falsche, Wortwahl. Es sollte weder den Eindruck erwecken, dass mich das nicht interessiert, noch provozierend wirken.
Da es zumindest in den meisten Beiträgen um, denk ich mal, mich geht, würde ich auch gerne was dazu sagen.
Ich habe skye nie "blöd angemacht" und ich finde absolut nicht, dass meine Antworten oder Beiträge niveaulos sind. Man sollte sich einfach nicht sofort angegriffen fühlen, wenn einem eine Antwort nicht passt. Auch habe ich keinen "Diss" gebracht und dann High-Five gegeben, sondern lediglich meine Meinung geschrieben. Dies ist ja wohl erlaubt. Wenn man mit sowas nicht umgehen kann, dann sollte man öffentliche Foren vllt. vermeiden.
Ich bin mit der letzte, der andere Meinungen und Ansichten nicht akzeptiert und kann sehr wohl mit allen Meinungen umgehen. Nur schade, wenn das nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich für meinen Teil, sehe keinen Streit oder Stress den ich mit irgendjemandem hier habe.
Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich ebenfalls bei allen für die Unannehmlichkeiten die daraus resultiert sind. Denn das ist wirklich Kindergarten...

@skye
Es soll nicht (mit) an mir liegen, dass du dich vom Forum fernhälst, darum lass dir sagen, dass ich nicht mehr - sofern nicht moderationsbedingt nötig - mit "niveaulosen Antworten" auf deine Beiträge eingehe. Somit entstehen keine Unstimmigkeiten mehr und alles ist gut. ;)
Ich habe nämlich nicht die Absicht jemanden unnötig zu belasten oder ähnliches. Ich bin nämlich gar nicht so böse und schlecht wie du vllt. denkst. ;)
Lux
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Inaktiv-Thread

#165

Beitrag von Lux »

Falsche Stelle
Antworten