Lucid Dreamin Autopilot

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#1

Beitrag von xMANIACx »

Hey Leute,

als ich gerade durch den Klartraum-Youtubekanäle-Thread gesurft bin, bin ich eben seit Ewigkeiten mal wieder beim Youtube Orkhan gelandet. Das Video mit dem Titel "[External Link Removed for Guests]" hat mich natürlich direkt interessiert. Dahinter steckt die Werbung für ein Klartraum-Paket, welches er wohl zusammen mit seinem Kumpel Niko ausgearbeitet hat und nun auf seiner Website verkauft.

Link: [External Link Removed for Guests] (Ich kann den irgendwie nicht funktionstüchtig verlinken... Vielleicht liegts am "ä"?)

In dem Paket enthalten sind wohl ein E-Book, Videos, eine Hypnose- sowie eine Meditations-Audiodatei.
Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Paket haltet, ob sich dies jemand kaufen würde oder vielleicht schon gekauft hat?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#2

Beitrag von Raipat »

Ich hab eine Allergie gegen alles kommerzielle im Klartraumbereich. Der einzige Weg führt über geistige Disziplin. "Klarheit" kann man nicht in den Einkaufswagen legen, auch wenn es für einige schön wäre... :sleep:
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#3

Beitrag von xMANIACx »

Ich hab eine Allergie gegen alles kommerzielle im Klartraumbereich.
Kann ich in gewissem Maße verstehen und ganz ehrlich finde ich den Preis, den die beiden auf ihrer Homepage für ihr Paket haben möchten, auch ziemlich happig. Selbst würde ich mir das Paket wohl auch nicht zulegen, denn dafür gibt`s im Internet soviel tolle Infos zum klarträumen, dass ich da außer für Bücher kein Geld für ausgeben muss. Wenn du aber von Kommerz redest, schließt du dann also alles ein, was mit dem Thema Geld macht? Also auch die Bücher von LaBerge oder Tholey? Bzw. Online-Seminare? Letzten Endes ist das doch auch Kommerz.

Unabhängig von der "Geldsache" jetzt mal würde mich trotzdem interessieren, was das Paket inhaltlich zu bieten hat. Orkhan redet in oben verlinktem Video ja davon, dass er in seinem E-Book Techniken beschreibt, die er noch nicht in seinen Videos erwähnt hat. Ich verfolge seine Videos nicht unbedingt, gehe aber davon aus, dass er sicherlich die bekanntesten Techniken bereits dort vorgestellt hat. Also ist für mich von Interesse, ob`s in dem Buch noch völlig neue und weniger bzw. unbekannte Techniken gibt.
Adept
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#4

Beitrag von Adept »

Nun bei einer 30 Tage Geld zurück Garantie kannst du es selbst herausfinden, ob was neues dabei ist oder nicht oder?
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#5

Beitrag von xMANIACx »

Sag mal Adept, du bist aber nicht zufällig der Kumpel von Orkhan, mit dem er das Paket zusammen rausbringt, oder? ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#6

Beitrag von Crow »

Ich bin da auch eher skeptisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was bahnbrechendes enthalten ist.
Würde mich aber trotzdem auch interessieren was das so für "erfolgsversprechende" Inhalte sind. ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#7

Beitrag von maRC »

Solche Kits sind nichts neues. Gab da schon etliche Vorgänger und oh Wunder, sie hatten alle eine Geld-zurück-Garantie :P

Meistens waren es einfache Anleitungen, ein paar Hypnose oder Binaural Beats- Dateien und das wars dann auch schon. Die Hypnose fände ich ganz interessant, alles andere eher weniger ... :D
Adept
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#8

Beitrag von Adept »

Ja das ist mit einem Blick auf mein Profil leicht zu erkennen. Nun bahnbrechend finde ich an dem Produkt die Hypnose sowie die Meditation. Die verwende ich nähmlich selbst sehr gerne um luzide zu träumen wenn ich mal nicht dazu komme die Techniken zu üben.

Auch die Techniken findet man nicht alle einfach so im Internet, denn diese sind entweder komplett selbst oder aus anderen Bereichen weiter entwickelt worden. Mal abgesehen davon sind es nicht immer nur die einzelnen Techniken die zum Erfolg führen, sondern auch unsere Fähigkeit überhaupt klar zu werden. Deswegen gehen wir auch auf die (meiner Meinung nach) viel zu vernachlässigten Grundvoraussetzungen ein etc.

Musst du mir das jetzt glauben? Nö.

Das wir keine Lust auf unzufriedene Kunden haben und deswegen allen ihr Geld zurück geben, die innerhalb von 30 Tagen keine luziden Träume haben, ist tatsächlich ernst gemeint.

Deswegen kann jeder einfach ausprobieren, ob es für ihn klappt oder nicht. (Auch neue bahnbrechende Techniken müssen bei dir persönlich nicht unbedingt funktionieren.)

Und wenn es nicht klappt, bekommste deine Kohle zurück. ;-)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#9

Beitrag von xMANIACx »

@ Adept:
Nun bahnbrechend finde ich an dem Produkt die Hypnose sowie die Meditation. Die verwende ich nähmlich selbst sehr gerne um luzide zu träumen wenn ich mal nicht dazu komme die Techniken zu üben.
Und wie würdest du deine Erfolge damit beschreiben?
Auch die Techniken findet man nicht alle einfach so im Internet, denn diese sind entweder komplett selbst oder aus anderen Bereichen weiter entwickelt worden.
Auf sowas hatte ich gehofft.
Mal abgesehen davon sind es nicht immer nur die einzelnen Techniken die zum Erfolg führen, sondern auch unsere Fähigkeit überhaupt klar zu werden. Deswegen gehen wir auch auf die (meiner Meinung nach) viel zu vernachlässigten Grundvoraussetzungen ein etc.
"Die Fähigkeit überhaupt klar zu werden". Das klingt auf jeden Fall interessant. :) Was die Grundvoraussetzungen betrifft würde es mich allerdings schon interessieren, ob dort wirklich etwas neues zu finden ist. Gut, ihr werdet das Paket jetzt ja nicht hauptsächlich für Leute entworfen haben, die sich mit der Thematik eh schon theoretisch seit längerem auseinandersetzen. Eure Zielgruppe werden ja vor allen Dingen die angehenden Oneironauten sein, oder? Logisch, dass ihr dann natürlich auch erstmal `ne gewisse Basis schaffen müsst.
Musst du mir das jetzt glauben? Nö.
Bitte versteh meine Skepsis. Orkhan redet in seinem Video davon, dass man quasi über Nacht mithilfe des Pakets zum natürlichen Klarträumer werden kann. Das sind nun mal große Worte. Klar könnte ich mir das Paket jetzt einfach kaufen und dann schauen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, mir vorab erst einmal ein paar Informationen darüber zu holen, dann mache ich das auch. Mir ist auch bewusst, dass Techniken bei jedem unterschiedlich funktionieren. Ein Klartraum und der Weg dorthin ist nun mal ein äußerst subjektives Erlebnis. Im übrigens glaube ich es euch, dass ihr das mit der Geld-zurück-Garantie ernst meint. ;)

Ich danke dir auf jeden Fall, dass du uns hier als Mitentwickler des Pakets einen kleinen Einblick gibst. (Y)
Adept
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#10

Beitrag von Adept »

Für mich funktionieren die Meditation sowie die Hypnose super. Soll bedeuten ich habe so gut wie immer einen Klartraum, wenn ich diese anwende. Ich habe allerdings einen gewissen Vorteil, da ich schon immer recht einfach Klarträume bekomme und im Zuge der Ausarbeitung die Audios sehr oft angehört habe. Ich bin also schon geübt darin, mich hypnotisieren zu lassen oder zu meditieren.

Wo die ersten Kommentare auf Okhans Facebook Seite aufgetaucht sind, dass sie in der ersten Nacht Erfolg hatten, dann Zeigt mir das, dass es Gottseidank nicht nur für mich und Orkhan funktioniert.

- soweit ich das versranden habe, behauptet Orkhan nicht, dass man in einer Nacht zu einem natürlichem Klarträmer wird. Man kann durch die Audios tatsächlich in der ersten Nacht einen Klartraum bekommen und die Übungen sind so ausgelegt, dass man auf Dauer immer öfter automatisch oder eben auf natürliche Weise luzide Träume bekommt. Dafür muss man aber ein bisschen länger als eine Nacht trainieren.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#11

Beitrag von maRC »

Klingt alles ganz gut soweit, aber das muss es ja auch, wenn ihr was verkaufen wollt ;)

Ich warte die ersten Testberichte ab. Damit meine ich nicht irgendwelche mir unbekannten Facebook-Nutzer, sondern Klarträumer die ich kenne und denen ich vertraue, bestenfalls hier aus dem Forum :)

Eventuell könntet ihr ja DreamState einen kostenlosen Testzugang verschaffen. Er könnte es testen und dann (nach einem Monat) seine Erfahrungen auf seinem Blog teilen. Wenn euer Paket hält was es verspricht, wäre es für euch eine gute Werbung und uns würde es das nötige Vertrauen geben um einen Kauf zu wagen ^^

Eine einfache Geld-zurück-Garantie reicht da für mich nicht aus, sowas läuft selten reibungslos.

Ich bin gespannt und warte auf die erste Resonanz :) (Y)
Adept
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#12

Beitrag von Adept »

maRC hat geschrieben: Eventuell könntet ihr ja DreamState einn kostenlosen Testzugang verschaffen.
Ja ich glaube Orkhan hat es ihm schon geschickt.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Lucid Dreamin Autopilot

#13

Beitrag von DreamState »

Ja, hab es bekommen. Ich werde es testen, das Buch selbst dauert natürlich, bis ich es durch habe :)

"Zum natürlichen Klarträumer werden" ist wirklich ein großes Versprechen, zu mal, wie Adept bereits gesagt hat, jede Technik bei jedem unterschiedlich gut wirkt :)

Ich bin gespannt :)

PS Im Buch steht das Copyright bei Synchron Marketing, ist das eure Firma?
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lucid Dreamin Autopilot

#14

Beitrag von xMANIACx »

Ja, hab es bekommen. Ich werde es testen, das Buch selbst dauert natürlich, bis ich es durch habe :)
Haste es denn jetzt gelesen, DS? Lässt sich von deiner Seite aus schon was zum Paket sagen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Lucid Dreamin Autopilot

#15

Beitrag von DreamState »

Leider noch nicht, konnte es bisher nur überfliegen... sorry
Antworten