Euer "dämlichster" Traum

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Ich habe manchmal solche "dämlichen" Träume, dass ich mich frage wie viel der Typ in meinem Gehirn gesoffen haben muss um auf solche blöden Ideen zu kommen.
Mich würde mal Interessieren ob ihr auch solche Blödsinn träumt. Was ist der "dämlichste" Traum an den ihr euch erinnern könnt?

Meiner ist Eindeutig: Das halbe gebratene Hähnchen, das die Weltherrschaft ergreifen wollte.

Na kann das einer von euch an Dämlichkeit überbieten?
Crypto
Beiträge: 73
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Trauben, König, Muße!
KT-Anzahl: 73
Wohnort: Thronsaal des Arrhönischen Reiches
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#2

Beitrag von Crypto »

Ich wurde beim Zug fahren kontrolliert, hatte kein Ticket und habe den Kontrolleur dann einfach für meine Gefolgschaft angeworben, ich bin nämlich König :)
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#3

Beitrag von Großer-Träumer »

Diese Nacht kamen Zombie Hunde in meinem Traum vor. Also das übertrifft das Machtgeile Hähnchen ja fast ;-)
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#4

Beitrag von Sosesia »

Ich war auf einem Spielplatz und es hat Würstchen geregnet. Wiener Würstchen! :lol: Also bitte!
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#5

Beitrag von Der Unhöfliche »

Ich war mit meiner Mutter unterwegs und sie sagte dass wir noch Winterklamotten für meinen GTA V Online Charakter brauchen. Ich sagte ihr dass in GTA es keinen Winter gibt und ich fragte sie warum ihr mein Charakter wichtiger sei als mich :O
Steinfeder

Euer "dämlichster" Traum

#6

Beitrag von Steinfeder »

Ich wurde von einem monströs riesigen Moqui-Marble durch einen abschüssigen Tunnel gejagt, schließlich plattgewalzt und bin als Lotusblume auf einer Wiese wieder 'aufgewacht'. -.-
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#7

Beitrag von olivioline »

Lemmy [motörhead] stand in meinem Zimmer und ich war Petrus (beziehungsweise seine Vertretung) und wollte ihn in den Himmel schicken, das machte ihn sehr wütend weil er in die Hölle wollte.
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#8

Beitrag von DreamingPat »

Ich halte einen Vortrag über luzide Träume, werde aber selbst nicht klar.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#9

Beitrag von Mey »

olivioline hat geschrieben:Lemmy [motörhead] stand in meinem Zimmer und ich war Petrus (beziehungsweise seine Vertretung) und wollte ihn in den Himmel schicken, das machte ihn sehr wütend weil er in die Hölle wollte.
Ne wat geil :lol: (Y)

Pat: Ich hab da ähnliche Träume gehabt, Klartraumseminar ich werd nicht klar :D
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#10

Beitrag von DreamingPat »

Meylana hat geschrieben:
olivioline hat geschrieben:Lemmy [motörhead] stand in meinem Zimmer und ich war Petrus (beziehungsweise seine Vertretung) und wollte ihn in den Himmel schicken, das machte ihn sehr wütend weil er in die Hölle wollte.
Ne wat geil :lol: (Y)

Pat: Ich hab da ähnliche Träume gehabt, Klartraumseminar ich werd nicht klar :D
Das kommt vor, immerhin zeigt es, dass man sich sehr mit dem Thema auseinandersetzt.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#11

Beitrag von DocBenway »

Meinen dämlichsten Traum hatte ich gestern.

Ich war Bundesligaspieler für 5 Spiele und habe im Traum Fussball gespielt (etwas was mir im KT nicht gelungen ist) und dabei 5 Tore geschossen in allen Spielen (das wusste ich) und habe das selbst gesehen (also Traum aus der Ich-Perspektive) und als der Traum weiterging habe ich mich im Traum gefragt "Habe ich nicht eigentlich schon mal Bundesliga gespielt" ? Klar geworden bin ich bei dem ganzen Mist auch net ...

Dämlicher geht es echt nimmer :lol:
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#12

Beitrag von Nalu »

Mein dämlichster Traum is schon paar Jahre her XD jedenfalls hatte ich geträumt, das überall weiß war..alles war weiß und ich sah nur meinen Bruder wie er auf dieser ewig weißen Fläche rote Stoppschilder aufstellt.. aus irgend einen Grund den ich mir bis heute nicht erklähren kann hat mich das so wütend gemacht das auch mein wachkörper rumgeschrien hat XD ich hing also irgendwie zwischen traum und wachsein in rasender Wut fest und konnte nicht aufwachen.. seltsame situation und das alles wegen sowas absurden wie Stoppschilder x'D am ende hat mich glücklicherweise meine Mom geweckt ich glaub von alleine wäre ich aus diesem seltsamen traum nicht aufgewacht XD
Matty

Euer "dämlichster" Traum

#13

Beitrag von Matty »

Mein verrücktester traum war ein pokerspiel mit drei Ziegen am esstisch unserer familie. Die Ziegen trugen alle schwarze anzüge, dunkle Sonnenbrillen und Hüte wie die Blues Brothers und eine rauchte die ganze Zeit eine stinkende Zigarre.

Der Einsatz war unser Hof und ich hab haushoch verloren und bin schweißgebadet aufgewacht.
ist schon ein paar jahre her, aber ich kann die ekelige Zigarre immer noch riechen.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Euer "dämlichster" Traum

#14

Beitrag von Crow »

Matty hat geschrieben:Mein verrücktester traum war ein pokerspiel mit drei Ziegen am esstisch unserer familie. Die Ziegen trugen alle schwarze anzüge, dunkle Sonnenbrillen und Hüte wie die Blues Brothers und eine rauchte die ganze Zeit eine stinkende Zigarre.

Der Einsatz war unser Hof und ich hab haushoch verloren und bin schweißgebadet aufgewacht.
ist schon ein paar jahre her, aber ich kann die ekelige Zigarre immer noch riechen.

WTF?! :lol: :lol: :lol:
Musste grad mega lachen. :lol:
Matty

Euer "dämlichster" Traum

#15

Beitrag von Matty »

Spielt bloß nie Poker mit Ziegen. Die cheaten! -.- :?
Antworten