Hallihallo

Neue User stellt euch vor!
Funky
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Hallihallo

#1

Beitrag von Funky »

Hi ich bin Funky.
Aktuell bin ich 16 Jahre alt und habe große Interesse an Psychologie und Philosophie aber auch an Wissenschaften über unseren Körper in jeglicher Form. Nach dem ich zufällig in einer meiner Recherchen vom Klarträumen erfahren habe, war ich sofort davon gefesselt. Ich habe mich leider bisher nur in kleineren Phasen intensiv mit dem Thema beschäftigen können. Doch nun soll endlich die Zeit kommen wo ich den Oneironauten beitreten kann. ;) Im letzten halben Jahr habe ich mich zusätzlich, intensiv mit dem Thema Zirbeldrüse und DMT beschäftigt.

Also los, ich bin bereit! :D

LG
Funky
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallihallo

#2

Beitrag von DocBenway »

Schöne Vorstellung und ich wünsche dir viel Erfolg und Spass bei uns (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallihallo

#3

Beitrag von Crow »

Hay Funky!
Viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallihallo

#4

Beitrag von DreamState »

Spannende Interessen hast du da, viel Erfolg beim Klarträumen! Anfänger Anleitung

Viele Grüße
DreamState
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Hallihallo

#5

Beitrag von angry Recon »

Ah ja DMT mein Freund und Helfer! :lol: Wenn du mal wach eine Schlafparalyse erleben oder auf Wunsch Klarträume haben willst, dann empfehle ich dir WILD. Ich würde es dir gerne beibringen. Komm doch einfach mal in den Chat oder schicke mir eine persönliche Nachricht. Ich versuche gerade alle für WILD oder DDILD zu begeistern. Für Fragen stehe ich auch zu Verfügung. Und wenn du eine spannende Studie suchst oder eine Quelle, dann kann ich dir da wohl auch helfen.

Viel Spaß noch im Forum und bleib beim Thema! Es lohnt sich. Recon
Emeritus
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallihallo

#6

Beitrag von Emeritus »

Willkommen im Forum Funky und ich hoffe du hast viel spaß hier :)

Hast du denn schon Erfahrungen mit DMT gemacht? Ich persönlich finde es zu krass, aber soll ja anscheinend Leben verändern :)

LG Emeritus
Funky
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Hallihallo

#7

Beitrag von Funky »

Vielen Dank euch allen.
Ja WILD hab ich auch schon ein paarmal versucht, leider war ich im entscheidenden Moment immer zu hektisch und habe mich dadurch in der Schlafparalyse geweckt.
Doch wenn es wirklich von der Schlafparalyse bis zum Traum kein großer Schritt mehr ist, dann ist WILD auf jeden Fall mein Favorit. ;)

Mit DMT Erfahrung gemacht ....... nun ich hab meine DMT in der Zirbeldrüse zumindest Sichtbahr erhöht. Ich habe es aber nicht als Droge zu mir genommen :D. Es wäre es also mall wert sich darüber zu unterhalten da ich gerne mit Leuten die mit diesem Thema vertraut sind was aus testen würde.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallihallo

#8

Beitrag von DreamState »

Und dabei nicht die Forenregeln vergessen zum Thema Drogen :) Globale Forenregeln (Y)
Funky
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Hallihallo

#9

Beitrag von Funky »

Verzeihung, so im Nachhinein habe ich mich vieleicht auch falsch aufgedrückt. :D
Ich wollte eigentlich mit der Aussage bestätigen das ich nicht in diese Richtung gehe und man sich ja mal über rein die körperlichen Möglichkeiten der Visualisierung von DMT unterhalten kann. XD
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallihallo

#10

Beitrag von xMANIACx »

Herzlich Willkommen, Funky! :)

Mach doch mal `nen Thread auf, in dem "man sich ja mal über rein die körperlichen Möglichkeiten der Visualisierung von DMT unterhalten kann." - ohne dabei die Forenregeln zu verletzen. ;)

Würde mich nämlich auch interessieren, wie du das DMT in deiner Zirbeldrüse sichtbar erhöht hast.
Antworten