Zukünftiger Oneironaut Tommy

Neue User stellt euch vor!
Tommy
Beiträge: 85
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 36 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#1

Beitrag von Tommy »

Hallo liebes KT Forum :),

ich heiße Tommy bin 19 Jahre alt und werde bald anfangen Physik zu studieren.
Ich habe mich schon seit ein paar Monaten mit Klarträumen beschäftigt und versuche regelmäßig in mein TTB zu schreiben, manchmal schreibe ich bis zu 2-3 Träume in einer Nacht rein aber manchmal sind es nur wenige Kleinigkeiten an die ich mich erinnern kann.
Im Dezember 2015 habe ich es geschafft zwei mal in einen Klartraum durch WILD mit WBTB zu kommen, jedoch haben beide nicht lange gedauert weil ich zu aufgeregt war. Es war aber trotzdem eine fantastische Erfahrung. WILD habe ich seitdem nicht mehr erfolgreich durchführen können, da ich mit dem Abistress in der Nacht immer zu müde war, wenn ich mir den Wecker gestellt hatte.
Erst kürzlich habe ich mir "Exploring the World of Lucid Dreaming" und danach "Onerironaut - Das Klartraum Praxishandbuch" bestellt und gelesen bzw. einige Kapitel mehrfach gelesen. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft MILD durchzuführen, jedoch ist der Traum dann in Zeitlupe zusammengebrochen und das Auto in dem ich saß hat sich angefangen zu überschlagen und ich bin kurz darauf aufgewacht.
Das war es auch schon alles über meine bisherige Klartraum Karriere.
Ich bin super gespannt auf meine weiteren Klarträume und auf das Forum hier :)

LG
Tommy
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey Tommy,

fühle dich herzlich Willkommen geheißen hier! :)

Schön, dass du schon erste Erfahrungen mit luziden Träumen sammeln konntest. Ich bin mir sicher, das werden noch einige mehr werden! (Y)
jedoch ist der Traum dann in Zeitlupe zusammengebrochen und das Auto in dem ich saß hat sich angefangen zu überschlagen
Das ist wirklich eines der epischsten KT-Enden, die ich je gelesen habe. :D Geil! Auch wenn du sicher glücklich gewesen wärst, wenn der Klartraum noch angedauert hätte.

Viel Spaß hier im Forum und beim Träumen
xMANIACx
Kitala
Beiträge: 193
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#3

Beitrag von Kitala »

Herzlich Willkommen Tommy!

Schön das du dich hier im Forum eingefunden hast (:
Wie es scheint kennst du dich schon so ziemlich mit den Abkürzungen aus, die wir hier im Forum verwenden und hast auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Wenn du magst kannst du ja mal in den Chat kommen oder wenn du einige Fragen hast (:
DreamState, unser Admin des Forums hat übrigends auch das Buch "Onerironaut - Das Klartraum Praxishandbuch" geschrieben (:
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg hier!
Seit ich hier angemeldet bin hatte ich auch innerhalb 2 Monaten 4 Klarträume (: Einfach am Thema dranbleiben dann wird das! ^^

~Kitala
Tommy
Beiträge: 85
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 36 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#4

Beitrag von Tommy »

Vielen Dank xMANIACx und Kitala :)
Kitala hat geschrieben: DreamState, unser Admin des Forums hat übrigends auch das Buch "Onerironaut - Das Klartraum Praxishandbuch" geschrieben (:
Genau da habe ich auch dieses Forum gefunden :) Habe erst ein paar Tage hier rum gelesen und mich heute dann registriert.

Grüße
Tommy
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#5

Beitrag von DocBenway »

Und auch vom Forumsopa ein Willkommen bei uns und wie Maniac schon geschrieben hat ... geiles Ende des KTs (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) LaBerges Buch ist super, ich hoffe meines hat dir auch gefallen :)

Viel Spaß bei uns :)

Grüße
DreamState aka Simon
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Zukünftiger Oneironaut Tommy

#7

Beitrag von Crow »

Heyho Tommy! :)
Da du ja schon Erfahrungen mit KTs sammeln durftest, ist die erste Hürde ja schon gemeistert. Jetzt wird es bestimmt bergauf gehen. (Y) Bleib dran. :)
Viel Spaß und Erfolg dabei!

LG Crow
Antworten