Hallo liebe Mitklarträumer :)

Neue User stellt euch vor!
Frenchy
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo liebe Mitklarträumer :)

#1

Beitrag von Frenchy »

Hallo zusammen!

Jetzt wo ich mich hier neu angemeldet habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Franziska, 32 Jahre alt und wohne in Bonn.
Meinen ersten Klartraum hatte ich im Sommer/Herbst 2016 und wusste erst gar nicht, was das war. Dann habe ich zufällig eine Doku drüber gesehen und angefangen mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.
Anfang dieser Woche hatte ich meinen dritten Klartraum und habe bereits versucht kleine Dinge darin zu beeinflussen. Dies hat mehr oder weniger gut geklappt. Am besten war das Schweben im Raum, wie ein Astronaut im Weltall. Im Hintergrund lief das Lied "i believe I can fly" von R. Kelly. Dafür konnte ich aber nichts. :D
Nun habe ich mir das Buch Oneironaut geholt und bin mal gespannt, wie ich damit meine Klarträume weiter ausbauen kann. Mein absolutes Highlight wäre, mir im Traum Drogon zu erträumen (aus Game of Thrones) und mit dem durch die Lüfte zu fliegen. :lol: Mal sehen wann und wie ich das schaffe.
Ich bin gespannt hier die Erfahrungen und Tipps von Euch zu lesen und vielleicht mit dem Einen oder Anderen zu diskutieren und mich auszutauschen.

Viele Grüße in die Runde *mal einen guten Rotwein auf den Tisch stell*

Franziska
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo liebe Mitklarträumer :)

#2

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns (Y)
Antworten