Hallo miteinander!

Neue User stellt euch vor!
Lucinda
Beiträge: 770
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 400
Hat Karma vergeben: 79 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Hallo miteinander!

#1

Beitrag von Lucinda »

Grüße Euch! :-)

Ich habe in früher Kindheit viele ungewöhnliche Träume gehabt, die ich dann mit ca. acht Jahren mittels Realitätsprüfung soweit unter Kontrolle bringen konnte. Erst viel später habe ich erfahren, dass es sich dabei um luzide Träume handelt. - Bin früher davon ausgegangen, dass alle solche Träume haben.

Mich interessiert, ob es möglicherweise gemeinsame Traumorte gibt. Ich möchte gerne mehr über die Möglichkeit herausfinden, inwiefern "shared dreams" erlebbar sind.

Lucinda :sleep:
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallo miteinander!

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey Lucinda,

willkommen hier bei uns. :) Schön, dass du schon so früh damit begonnen hast, luzid zu träumen. Was machst du denn "üblicherweise" in deinen Klarträumen?

Irgendwo hier im Forum gibt`s auch `nen shared dream-Thread. Achja, hier: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich? Vielleicht interessiert dich dieser ja. Hast du denn das Gefühl, dass sie möglich sind? Kennst du andere Klarträumer und hast vielleicht schonmal einen Versuch dahingehend unternommen?

Viel Spaß in diesem Forum, Lucinda.

Beste Grüße
xMANIACx
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo miteinander!

#3

Beitrag von Crow »

Hey Lucinda!
Freue mich auf eventuelle, interessante Beiträge von dir. :)
Viel Spaß hier! :)

LG Crow
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo miteinander!

#4

Beitrag von DocBenway »

Forums-Opa sagt auch Hallo :-) :lol: (Y)
Lucinda
Beiträge: 770
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 400
Hat Karma vergeben: 79 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Hallo miteinander!

#5

Beitrag von Lucinda »

Danke für die netten Begrüßungen! :-)

@xMANIACx Ich fliege in meinen Klarträumen durch Naturlandschaften, fahre mit diversen ungewöhnlichen Transportmitteln und habe in meinen Träumen Erlebnisse mit außerirdischen Welten.
Zum Experimentieren mit Träumen nehme ich mir erst seit kurzem wieder Zeit. Bei manchen Traumerlebnissen könnte ich mir schon vorstellen, dass Personen nicht nur Produkte meiner regen Phantasietätigkeit sind. - Hatte vor knapp zwei Wochen so ein Erlebnis. :shock:
Mich interessiert, ob es evtl. gemeinsame Astralorte gibt, die auch andere Träumer bereisen, da ich in meinen Träumen wiederkehrend gleiche Orte vorfinde.

Hallo Forums-Opa! - Opa aufgrund Deines Alters oder aufgrund Deiner Zugehörigkeit? - Bin im selben Alter, dann wohl Oma, was? ;)
Antworten