Moin

Neue User stellt euch vor!
Kusuri
Beiträge: 98
Registriert seit: 6 Jahren 6 Monaten
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Moin

#1

Beitrag von Kusuri »

Moin,
Mein Name is Kusuri, ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ich 10 Jahre bin mit den unterschiedlichsten Spirituellen Themen.
Im Laufe der Jahre habe ich so gut wie alles mögliche mal ausprobiert & erfahren was es so beim Spirituellen zu erfahren gibt.. Außerkörperliche Erfahrungen, Klarträume, Mentalreisen, usw usf.. möchte da nicht ALL zu sehr drauf eingehen weil das sonst zu lang werden würde & teilweise garnicht wirklich hier ins
Forum gehört Themenmäßig (bis auf KT's) :|

Ich habe in meinem Leben an die 10-14 Klarträume gehabt, 90% davon aber waren "Zufällig". Mit Zufällig meine ich das ich beispielweise plötzlich von einer Traumperson gesagt bekam "Hey dude, du träumst grade" und ich das dann erstmal nicht glaubte, dann aber kontrollierte.. und voila, Klartraum. Es gab auch Fälle wo der Traum so abartig "unnormal" wirkte das ich einfach so Realisierte das ich Träume wodurch das ganze dann ein Klartraum wurde. Ich habe damals natürlich viel Experimentiert mit den unterschiedlichsten Techniken..sei es WILD, Reality Checks & co.. konnte aber nie bewusst einen Klartraum auslösen. Bei Reality Checks muss ich aber zugeben das ich die nie länger als 2-3 Tage maximal ausgeführt habe weil ich zu Ungeduldig war O:) oO

Ich erinnere mich sogar noch an einen Traum, da habe ich geträumt in einer Forschungseinrichtung mit Wissenschaftlern gewesen zu sein die da Experimente durchführten.. ich sagte ihnen das sei Gefährlich und sie sollen aufhören.. doch es war zu spät. Zombies liefen plötzlich im Labor frei rum.. ich konnte die dann hinter einer Laserschranke einsperren. Plötzlich taucht eine "Traumperson" aus dem nichts auf, sagt mir "Hey, du das ist ein Traum.. komm mal mit" und schleifte mich aus dem Traum raus. Es öffnete sich wie eine Art Türe durch die ich durchgezogen wurde von dieser "Traumperson", und wir standen plötzlich am Strand. Diese "Traumperson" sagte mir dann ich solle einen Realitycheck durchführen (sie erklärte auch was genau etc.) damit ich endlich Bewusster werde und aus meinem Traumbewusstsein raus komme damit sie "mit mir normal reden könne". Das ganze wirkte ein bisschen als hätte mich ein Realer Mensch im Traum besucht, mir gesagt "hey du träumst!" und mich dann versucht aus dem Traumszenario rauszubekommen (Teleport durch Tür wie mans von KT Techniken kennt).. damit sie dann mit mir sprechen kann um mir etwas mitzuteilen. Das ganze wirkte echt als käme es von "außerhalb" / extern. Ich weiß noch das ich dann mit der "Traumperson" über einige wichtige Dinge sprach und wir dann einige Dinge in der neuen Traumumgebung machten, aber der Traum wurde dann immer trüber so das es sich irgendwann im nichts auflöste.
Das war solch ein "Zufälliger" Klartraum an den ich mich noch sehr gut erinnern kann der quasi ohne mein bewusstes Zutun getriggert wurde.


Ich habe mich nun aber vor 3 Tagen entschieden das ich es jetzt nochmal ernsthaft mit Reality Checks versuchen möchte und Techniken wie DILD, WILD, MILD usw alle mal sein lasse da diese eher dafür sorgten das mir mein Schlaf flöten ging weil ich dann nicht mehr normal einschlafen konnte für etliche Stunden nach dem üben (oder ich garkein Schlaf mehr fand an Tagen wo ich übte). Ich nutze mittlerweile eine Smartphone App die mich an von mir festgelegten Zeitpunkten am Tag dran erinnert RC durchzuführen, und da muss ich ein von mir festgelegte Pensium erreichen (15 RC's über den gesamten Tag verteilt) das ich mir vorgenommen habe.
Das klappt bis jetzt schon ganz gut & ich denke auch sehr häufig von selbst dran RC's zu machen.. bis jetzt klappt alles ganz gut. Ich arbeite momentan auch an meiner Traumerinnerung da ich jetzt ne lange Zeit natürlich mich nicht mehr mit meinen Träumen beschäftigt habe & daher die Erinnerung extrem flöten ging über die Zeit.
Ich möchte ungefähr zu der Traumerinnerung zurückkehren, an der ich damals war - 6 bis 8 Träume pro Nacht.. manchmal sogar 10.

Kurz und Knapp - Moin, ich bin zwar kein Klartraumneuling mehr, habe aber vor es jetzt bezüglich RC's mal mit mehr Elan zu versuchen und 2-5 Wochen durchzuziehen :-)
Habe auch heute schon den ersten Traum gehabt wo ich mich drüber wunderte / mich freute das mein gesamtes Sichtfeld mit einem "Pixel Shader" überzogen ist, aber halt nicht bewusst genug war um einen RC im Traum zu machen -.- Naja, kommt Gewohnheit, kommt RC :D

grüße^^
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Moin

#2

Beitrag von Mey »

Herzlich Willkommen im Forum!

Dann hoffe ich mal das du mit neuem Elan ganz viele tolle KTs haben wirst!

Bis dahin!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin

#3

Beitrag von DocBenway »

Jo wünsch dir auch vielen Erfolg (Y)
Antworten