Hallo!

Neue User stellt euch vor!
energonflow
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo!

#1

Beitrag von energonflow »

Hallo ich bin der Maik aus Hude.

Vom Klarträumen habe ich das erste Mal vor circa drei Jahren gehört als ich einen Arbeitskollegen hatte der sich sehr dafür interessiert hat. Er hat mir von seinen Reality-Checks erzählt, aber ich habe damals nichts aktiv unternommen, obwohl mich das Thema sehr interessiert hat.

Für mich begann alles im August 2017, als ich ihr eine Schlafmaske, die regelmäßig Muster per LED blitzt, gekauft habe.

Einen Klartraum hat das nicht ausgelöst, ich habe mich dann aber intensiv damit beschäftigt wie es wirklich, ohne Hilfsmittel , klappen kann.

Meinen ersten, aber leider sehr kurzen , Klartraum hatte ich schon nach zwei Tagen.

Es war einer meiner seit Jahren immer wiederkehrenden Albträume. Ein Tornado entwickelte sich ca. 100 Meter vor mir und zwei anderen Personen. Im Traum schrie ich in den Wind dass sich hier gerade ein Tornado entwickelt und dass ich unbedingt einen Reality-Check machen muss. :-)

Beim Test stellte sich heraus, dass der fünfte Finger circa doppelt so lang war wieder normal und dass ich einen winzigen sechsten Finger hatte. Ich war total verwundert über das Ergebnis und der Tornado löste sich auf. Dann wurde ich wach.

Den kompletten nächsten Tag über war ich komplett euphorisch!

Seitdem bin ich kräftig am üben und hatte schon einige, aber immer nur sehr kurz, Klarträume. Wenn ich jetzt noch hin bekomme das ich das ganze verlängert wäre ich sehr glücklich.

LG Maik
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Hallo!

#2

Beitrag von lolli42 »

hey :)
coole dass es so schnell geklappt hat bei dir
die stabilität kommt hauptsächlich mit der erfahrung würde ich sagen
aber es gibt ja auch einige tricks und technicken dafür :)
Groot
Beiträge: 169
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 130
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 30 Mal

Hallo!

#3

Beitrag von Groot »

Herzlich Willkommen Maik :-) ,

wie cool, dann hast du ungefähr zur selben Zeit mit dem Klartraum-Training angefangen wie ich ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo!

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkommen (Y)
Antworten