Hey, freut mich hier zu sein :)

Neue User stellt euch vor!
DrawingDream
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Hey, freut mich hier zu sein :)

#1

Beitrag von DrawingDream »

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, weiblich und kann seit meiner Kindheit luzid träumen, nur wusste ich gar nichts davon.
Ich hatte früher große Angst im Dunkeln und immer Albträume von gruseligen Gestalten in meinem Zimmer, irgendwann habe ich angefangen, unbewusst, während des Träumens einfach nur stark daran zu denken, dass ich mich wären könnte gegen diese Gestalten. Es hat funktioniert und ich hab sie - nunja - einfach verprügelt. :D

Dann merkte ich, dass ich teleportieren kann und mir völlig andere Welten erschaffen kann und teleportierte mich auf schöne Blumenwiesen, Strände, Wasserfälle etc. Damals wusste ich natürlich noch nicht, dass das alles eine Wissenschaft für sich ist.

Ihr könnt mich trotzdem als Neuling betrachten, da ich das alles ja eher unbewusst gemacht habe und mich mit den Begrifflichkeiten nicht wirklich auskenne.
Jedoch hatte ich schon öfter eine Schlafparalyse, weil ich aus Träumen aufwachen wollte und WILDs hatte ich beim Einschlafen auch schon oft.

Viel Spaß mit mir :P
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Hey, freut mich hier zu sein :)

#2

Beitrag von lolli42 »

Wow ein Naturtalent :)
Cool
Herzlich willkommen
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hey, freut mich hier zu sein :)

#3

Beitrag von DocBenway »

Ja und wenn du ein Faible für gruselige Gestalten hast bist hier genau richtig .. da weisst du nimmer ob du träumst oder nicht :lol: (Y)
Antworten