Kurzes Update
WOW in 2 Tagen bin ich schon 2 Monate dabei
Es wundert mich selbst dass ich noch dran bin obwohl ich keinen KT zu verzeichnen habe.
Ich habe in der Zeit jetzt 99 Träume dokumentiert.
Was mich immer noch sehr fasziniert ist dass ich, seit dem ich die IWILD Methode ausprobiere, 1x die Woche vom IWILD geträumt habe.
Ich denke es liegt daran dass ich mich am Tag UND in der Nacht damit beschäftigt habe. Mit den RC´s z.B. habe ich ich mich ausschließlich Tags beschäftigt.
Meine RC´s sind zur Zeit von ernsten 30 mal am Tag zu halbgaren 2-3x am Tag geworden.
Ich habe die Theorie im Kopf dass wenn ich mich genau so intensiv mit den RC´s beschäftige, also quasi als Technik in der Nacht RC´s mache oder auch mittels AS öfter daran denke, es auch im Traum einbaue.
Die letzte Woche
Da gibt es seitens des IWILD nicht viel zu berichten
Da ich die meisten Gelegenheiten für den IWILD verpasse/ gar nicht erst merke dass ich wach werde, habe ich mit einer Kombi aus IWILD und Rhythm Napping experimentiert. Hier gibt es zur Zeit kleine Technische Hürden wie z.B. Ton zu leise etc. Die üblichen Probleme
Aber auf ein Hilfsmittel angewiesen zu sein ist auf die Dauer glaube ich auch nicht das gelbe vom EI.
Mal sehen, ich weis noch nicht wie ich jetzt weiter mache. Auf aufhören habe ich aber kein bock 
Traumerinnerung
Ich hatte jetzt ne ganz schöne TE flaute. Ich weiß nicht warum mir das erst gestern eingefallen ist aber ich habe jetzt einfach mal SSILD am Abend beim einschlafen gemacht und siehe da, nicht nur die TE an sich, sondern auch die Qualität und Intensität hat sich direkt wieder gesteigert! Bei mir zeigte sich "täglich SSILD scheint die Wirkung zu verlieren, jedoch zwischendurch eingeschoben verbessert die Trübträume sehr".