Hi

Neue User stellt euch vor!
Tessley
Beiträge: 1
Registriert seit: 1 Jahr 7 Monaten
KT-Anzahl: 160
Karma erhalten: 2 Mal

Hi

#1

Beitrag von Tessley »

Hallo zusammen,

ich war mal neugierig und habe dieses Forum entdeckt.

Ich träume ziemlich viel.
Mal kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern, mal habe ich ganze Filme, die sich abspielen.
Dabei muss ich Entscheidungen treffen, kämpfen und Rätsel lösen. Bin teilweise in anderen Körpern und muss für sie handeln.

Manchmal erinnere ich mich auch an einen Traum, den ich schon mal hatte, wo meine vorige Entscheidung dazu geführt hat, dass ich erschossen oder erstochen wurde. Und ja, ich bin schon JEDEN Tod gestorben.
Wenn ich denselben Traum dann wieder habe, erinnere ich mich dran, was ich falsch gemacht hatte und kann eine andere Entscheidung treffen.

Es hört sich immer so toll an, viel zu träumen, aber meine sind meist blutig und grausam.
Teilweise treffe ich dort auch eine Gruppe, die mich schon von klein auf in meinen Träumen begleitet. Auch wenn ich die Gesichter der Leute nicht "greifen" kann. Ich weiß aber, dass es immer die Gleichen sind.

Je mehr ich mich an den Traum erinnere, desto müder bin ich am nächsten Tag.
Angeblich sollte man doch erholter sein, nach einer Nacht voll Schlaf, oder?

LG Tessley

Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Hi

#2

Beitrag von Oni »

Hey Tessley,

sorry für das späte Willkommen! Ich hatte deinen Thread schon gelesen, war dann aber abgelenkt und hab's vergessen :D

Ob man erholt ist nach Schlaf, hängt von vielen Faktoren ab. Bzgl. Auswirkung von TE auf die Schlafqualität kann ich nicht wirklich was zu sagen. Wenn man viel schlecht träumt, mental belastendes, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann nicht so erholt ist.

Vielleicht findest du ja einen Thread im Forum dazu. Ich kann später auch nochmal schauen.

Antworten