Dishonored

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dishonored

#1

Beitrag von DreamState »

Gestern gekauft und ich muss sagen WOW! Hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ganz Anfang gibt es eine sehr coole "Traumszene", wirklich abgefahren :)

[External Link Removed for Guests]
Santa
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Dishonored

#2

Beitrag von Santa »

Wie ist das Spiel so und welche Möglichkeiten zur Charakterentfalltung gibt es (muss man i-was skillen oder ähnliches)?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dishonored

#3

Beitrag von DreamState »

Ich habe jetzt erst 4 Stunden gespielt.

Es gibt verschiedene Skills, die man wählen und verbessern kann u.a. teleportieren, Körper übernehmen und steuern, Zeitlupe etc. Diese Skills kann man verbessern, wenn man Artefakte aus Waalknochen findet. Sehr cool: Man findet diese, indem man ein schlagendes, maschineles Herz in der hand hält. Erst dann wird das artefakt und die Entfernung angezeigt. Klickt man mit dem herz auf eine Person, erfährt man etwas über die Person aber auch etwas über die Umgebung. Sehr Stimmungsvoll und eine sehr interessante Spielmechanik.

Man kann sehr viel schleichen, muss aber nicht. Das Chrakterdesign ist sehr cool, die Gesichter sind detailreich aber auch überzogen (ausgeforme wangenknochen, große Nase - nicht "comicartig" aber irgendwie doch abgedreht)

Die 4 Stunden waren bisher sehr genial, gutes Gameplay das mehrere Lösungsmöglichkeiten bietet, wie tief und vielseitig diese Möglichkeiten wirklich sind, wird sich wohl noch herrausstellen :)
Antworten