Gametest Alice Madness returns

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Gametest Alice Madness returns

#1

Beitrag von Alex »

Hallo nach langer zeit endlich wieder ein Gametest von mir aber was soll ich sagen momentan sind viele Spiele einfach nur schlecht ^^

Kommen wir zum Spiel.

In Alice Madness returns spielt man die gute Alice welche total am Boden ist nachdem ihre Familie bei einem Brand ums leben kam.Sie wird innerlich vom Wahnsinn zerfressen.Nach und nach flüchtet sie sich zurück ins Wunderland aber......irgendwas ist auch im Wunderland mächtig schief gelaufen und so kommt es dass Alice in ein Wunderland gezogen wird welches eben so wie sie vom Wahnsinn und vom Chaos zerfressen wird.

Grafik: Die Grafik sieht sehr gut aus und ist in einer Künstlerischen Weise gehalten.Auch hier sollte ein halbwegs guter Pc vorhanden sein um es ohne Ruckler spielen zu können.

Origin lässt sich leider nicht verhindern genau so wie bei den Ubisoft spielen Uplay.

Falls hier ein Mitarbeiter von EA oder Ubisoft reinschaun sollte.....Hört auf Steam zu kopieren ihr werdet es eh nie schaffen so zu sein wie Steam merkt ihr nich dass ihr damit allen auf den Sack geht!?

Gut das musste mal raus ^^

Alles in allem ein sehr gutes und Abwechslungsreiches Spiel.
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Gametest Alice Madness returns

#2

Beitrag von Ragnarök »

Das Game hab ich auch schon gespielt, einfach ein gelungenes Spiel im "Hop-to-the-next-Platform"-Genre.

BTW: Origin kommt mir nicht auf meinen PC...
Antworten