Inaktiv-Thread
Inaktiv-Thread
Hey Leute, will mich mal nach langer Zeit wieder zu Wort melden und wieder aktiv hier sein. Wurde ja schon positiv im Chat aufgenommen. Danke dafür
Für alle, die es nicht wissen: fakeAcc war ich. Musste DreamState ja irgendwie Bescheid geben.
Für alle, die es nicht wissen: fakeAcc war ich. Musste DreamState ja irgendwie Bescheid geben.
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Inaktiv-Thread
So Leute ich bin dann ab morgen mal für 2 Wochen auf meiner Traumkreuzfahrt Mauritius-Seychellen-La Reunion-Madagaskar
Sollte die Costa es schaffen ihr Schiff im indischen Ozean gegen einen Eisberg oder so zu setzen und ich dabei draufgehen : RÄCHT MICH
Ab 24.01.2016 ist der Doc dann wieder da um euch auf den Senkel zu gehen
Sollte die Costa es schaffen ihr Schiff im indischen Ozean gegen einen Eisberg oder so zu setzen und ich dabei draufgehen : RÄCHT MICH
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Inaktiv-Thread
Und am 25.1. Hab ich geburtstag also biste rechtzeitig wieder daDocBenway hat geschrieben:So Leute ich bin dann ab morgen mal für 2 Wochen auf meiner Traumkreuzfahrt Mauritius-Seychellen-La Reunion-Madagaskar
Viel Spaß und so
Inaktiv-Thread
Wünsche dir die besten Wochen und lass es krachen.
Bis dann und hab viel Spaß und solltest du untergehen, schwimm einfach oder lass dich treiben.
Bis dann und hab viel Spaß und solltest du untergehen, schwimm einfach oder lass dich treiben.
-
- Moderator
- Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 124 Mal
Inaktiv-Thread
Mit nochmehr Energie als vorher? Das kannst du uns doch nicht antun!DocBenway hat geschrieben:Ab 24.01.2016 ist der Doc dann wieder da um euch auf den Senkel zu gehen
Naja, viel Spaß auf der Kreuzfahrt (flüstert: hoffentlich kommt Doc mal länger als 5 Minuten ins Wasser; wie beim UT )
Inaktiv-Thread
Ich werde zwar schon hier sein, aber ich hab mit Schule, etc immer nen ziemlichen Stress. Also wundert euch nich wenn ich mal ne Woche oder zwei nich hier bin
-
- Hat Karma vergeben: 26 Mal
- Karma erhalten: 85 Mal
Inaktiv-Thread
Ich komme auch seit ein paar Tagen aus dem Forenleichenkeller wieder zurückgekrabbelt.
Das Abitur steht in 3 Monaten an, hat also noch genug Zeit. Während der Prüfungsphase werde ich aber vermehrt in anderer Literatur versunken sein.
Das Abitur steht in 3 Monaten an, hat also noch genug Zeit. Während der Prüfungsphase werde ich aber vermehrt in anderer Literatur versunken sein.
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Inaktiv-Thread
DreamingPat hat geschrieben:Ich komme auch seit ein paar Tagen aus dem Forenleichenkeller wieder zurückgekrabbelt.
Viel Erfolg wünsche ich dir für dein Abitur, du packst das!
-
- Hat Karma vergeben: 26 Mal
- Karma erhalten: 85 Mal
Inaktiv-Thread
Danke, ich hoffe das Beste!Meylana hat geschrieben:DreamingPat hat geschrieben:Ich komme auch seit ein paar Tagen aus dem Forenleichenkeller wieder zurückgekrabbelt.
Viel Erfolg wünsche ich dir für dein Abitur, du packst das!