Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen lächerlichen Traum hier erwähnen sollte, aber ich mache es jetzt doch

In meinen Traum hatten wir ein KT-Forum Usertreffen in einem Ferienlager in Dänemark. Das ganze war ziemlich komisch, da alle total komisch drauf waren
Das Ferienlager bestand aus kleinen Hütten aus Stahl, die sehr gut eingerichtet waren. Ich habe dann die User eingeladen, obwohl ich nicht mal selbst eine Hütte hatte, sondern wo eingebrochen bin. Der erste der kam war Martin. Also er wurde Martin genannt von uns, ich glaube wir haben hier zwei Martins im Forum. Auf jeden Fall war er recht klein, freundlich und schwarze Haare. Als nächstes kam DCVDNS.
Ich meinte " Hey DCVDNS!" (einzeln buchstabiert)
Martin meinte dann: "Das heißt der coole von der neuen Schule, ist doch logisch!"
Daraufhin hat DCVDNS auf Martin gespuckt, mit Wasser was er vorher aus seiner Wasserflasche genommen hatte

. Er hat dazu noch dumme brummgeräusche gemacht lol. Aber zu mir war er nett

. Martin ging dann in einen Raum voller Computer und schrieb zu seiner Familie. Der letzte an den ich mich erinnern kann: Samsa.
Er kam an, sah neben der Information Hanteln und meinte "Ich geh pumpen!". Er hat nur das gesagt und ging dann trainieren, nicht mal eine Begrüßung oder so

Ich war dann voll schockiert von allen und ging in meine (geklaute

) Hütte zurück.