Usertreffen

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Usertreffen

#106

Beitrag von magdreamz »

kuchenmann hat geschrieben:@mag alles, bis auf die erste frage auf der seite vom campingplatz beschrieben :)

zu 2. [External Link Removed for Guests]
zu 3. hab keine gefunden aber gibt sicherlich ne Platzordnung, werd ich nachfragen :)
zu 4. Auto kostet 0,50 €/Nacht
Danke kuchenmann. :)
DocBenway hat geschrieben:nur dass man am Folgetag (Sonntag) möglichst um 12.00 Uhr wieder raus sollte.
oO oO hää? Ist ja dann voll behämmert. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass man zu jedweder Uhrzeit gehen oder kommen kann. Wenn wir da am Sonntag schon um 12 Uhr verschwinden müssen, dann bleibt uns ja noch weniger Zeit als gedacht. Ich hatte eigentlich vor gegen Sonntag Abend/Spät Nachmittag abzudampfen. hm, dann ist das nicht wirklich viel Zeit... wenn alle am Samstag gegen Mittag eintruddeln, dann hätten wir nur 24 Stunden. :| Naja, da kann aber wohl nix machen, wenn die solche Regeln haben, dann muss man sich wohl dran halten. :)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen

#107

Beitrag von kuchenmann »

1. lassen die ja evlt mit sich reden, sind ja immerhin ne klein Gruppe :)
und 2. dann zahlt man fürn Sonntag halt auch noch oder verbringt den Nachmittag dann wo anders ka, da findet sich sicherlich ne Lösung :)
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen

#108

Beitrag von sternenbrise »

Falls sie nicht mot sicj reden lassen könnte man ja auch das Zeug in den Autos verstauen :) also falls jemand mit dem Auto kommt :D
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen

#109

Beitrag von kuchenmann »

So ich hab es nun endlich geschafft, beim Campingplatz anzurufen :D

Das Grillen ist kein Problem, muss man allerdings selbst einen mitbringen.
Lagerfeuer ist tabu!

Für Strom ist gesorgt, man sollte aber evtl ne Kabeltrommel mitbringen.
Abreiße hat er gemeint, sollte auch in Ordnung gehen, wenn sich das ganze eventuell etwas in den Nachmittag zieht.

Er hat sich nun vermerkt, das wir eben am 02. & 03.08 kommen wollen, was an sich kein Problem darstellt.
Ich melde mich bei ihm möglichst zeitnah, sobald ich genaueres über die Teilnehmerzahl, Anreisezeit etc weiß :)

Das einzigste Problem das ich sehe, ist die Nachtruhe. Da ist um 22 Uhr eben Schluss, aber dann suchen wir uns halt ein abgelegenes Plätzchen, um keine anderen Gäste zu stören ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen

#110

Beitrag von DreamState »

Evtl. kann ich mir Fr frei nehmen, würde dann aber mit dem zug kommen, ob ich 4std auto fahre oder 5 zug, da chill ich lieber im Zug...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#111

Beitrag von DocBenway »

Also ich kann definitiv erst am Samstag 03.08. kommen und komme mit dem Auto (versuche so früh wie möglich da zu sein) und bringe mal einen 5 € Grill mit (samt Kohlen und Anzünder), ich hoffe der reicht für uns ansonsten müsste noch einer einen mitbringen ...
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Usertreffen

#112

Beitrag von magdreamz »

Habe schlechte Nachrichten. :( Ich werde wohl doch nicht mitkommen können... Eine private Angelegeneheit ist dazwischen gekommen und deshalb kann ich nicht zum UT mitkommen.

Schade, habe mich schon sehr gefreut, aber privates geht vor.

In naher Zukunft werden sicher öfters Usertreffen stattfinden, dann wird es sicher klappen :)

Jedenfalls wünsche ich allen die fahren, viel Spaß und Freude und Klare Träume!!! :) (Y)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Usertreffen

#113

Beitrag von kuchenmann »

Echt schade mag :(
Aber es wird hoffentlich noch öfters ein Usertreffen stattfinden :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#114

Beitrag von DocBenway »

Ja schade denn ich habe mich echt auf dich gefreut ....
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen

#115

Beitrag von Crow »

Finde ich auch schade, aber wie du selbst gesagt hast, geht Privates vor...
Naja, nächstes Mal dann :)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen

#116

Beitrag von Ragnarök »

Also, ich weiß neues :)
Ich wäre dabei, auch wenn meine Eltern zur Zeit sehr skeptisch sind, aber im Groben ist alles geklärt:
Mein Vater wird mich erstmal begleiten und nach eingehender Betrachtung von euch (um sicherzustellen, dass ihr keine Vergewaltiger/Entführer/Menschenhändler/Zuhälter o.ä. seid) weiter zu meiner Tante fahren.
Allerdings ist die Bedingung, dass ich mein eigenes Zelt mitbringe, da ich nicht bei euch bösen Leuten schlafen darf (Wo kommt das Blut in meinem Stul her? usw.).

Einige Fragen:
Wir wollten Grillen, wie kühlen wir die Würstchen? Wenn es so ein Wetter ist (und da oben ist es oft nicht kühler), dann verdirbt das Ganze ziemlich schnell.
Welche User sind den gerade dabei?

Das wars schon von mir :D

Euer Blade.
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen

#117

Beitrag von Maxs »

Super bladerone! Schön, dass du auch kommen kannst (Y)
Kommst du (bzw. ihr) schon Freitagabend oder Samstag? Bzgl. Grillen weiß ich leider nichts, evtl. kann jemand mit einem Auto eine Kühlbox mitnehmen (evtl. auch für Getränke).

@ mag: Schade, dass es nicht geht. Habe mich auch schon auf dich gefreut. :(
Aber Privates geht auf alle Fälle vor!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen

#118

Beitrag von DocBenway »

@bladerone also muss ich dann die Eishockeymaske und Kettensäge und das blutbespritzte Hemd zu Hause lassen .. schade :lol:

Also ich nehm definitiv eine Kühlbox mit, dass mach ich auf den Festivals auch so .. das hält schon einige Zeit ... Grill kauf ich auch noch für 10 € (meiner ist zu groß) und keine Bange der Doc grillt schon für euch, das mache ich gerne :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen

#119

Beitrag von Ragnarök »

Also das Usertreffen ist meines Wissens nach ja von Fr Abend (Uhrzeit?) bis So Mittag geplant, oder?
Wenn ja, dann würde ich schon gerne Fr Abend kommen, ich muss das mal mit meinem Papa klären, wann der Bock hat zu fahren (Urlaub hat er eh :D ).
Aber ich denke mal, dass es Fr Abend wird (bzw. später Nachmittag), er sich dann euch anschaut und zu meiner Großtante weiterfährt, wenn sie ihn dahaben will :D

@DocBenway:
Ach, von mir aus kannst du es mitbringen, nur erst rausholen, wenn mein Vater weg is :D
Und als Grillmeister werd ich eh auch immer und überall eingeteilt :D

Also, haut rein, freu mich schon :D
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen

#120

Beitrag von Maxs »

Ja, geht erst Freitagabend los. Also ich (wahrscheinlich auch sternenbrise) sind um ca. halb sieben da. :)
kuchenmann wollte etwas früher da sein, je nach dem, wie lang er arbeiten muss (glaube ich). Beim Rest weiß ich es nicht. :)
Antworten