Andre will auch mal

Neue User stellt euch vor!
gumba
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Andre will auch mal

#1

Beitrag von gumba »

Moin,
mein Name ist Andre und ich bin 25 Jahre alt.
Ich wohne in der nähe von Hamburg und bin Marine Soldat.

Auf das Thema Klartraum bin ich zufällig vor nen paar Monaten gestossen.
Hat mir aber nichts weiter bei gedacht und auch recht schnell wieder vergessen, bis ich in der Buchhandlung das Buch von Tholey(Titel gerade vegessen)aufmerksam wurde.
Habe es mir dann mitgenommen und fand es faszinierend.
Nachdem ich das Buch durchgelesen habe war ich sehr begeistert vom Klarträumen das ich diverse foren und den klartraum wiki durchforstet habe.
Was mich daran am meisten interessiert ist ob die verbesserung im Sportlichen Bereich mittels Klartraum wirklich funktioniert.

Klarträume hatte ich bis jetzt noch keine.
Aber die TE hat sich von immerhin gefühlten 0 auf 3/Woche verbessert.
Dazu muss ich sagen das ich dank meines Jobs auf nur ~4 std Schlaf pro Nacht komme welches ja auch nicht unbedingt förderlich ist.

Ich gebe aber nicht auf immerhin war ich in einem Traum kurz davor 2 mal klar zu werden.
In diesem Traum wurde ich stutzig weil es sowas doch gar nicht geben kann, aber mein unterbewustsein hat mir eine total unlogische erklärung geliefert womit ich zufrieden war.
Am nächsten morgen konnte ich nur noch über diese erklärung lachen.

Ach ja Traumtagebuch führe ich seit 2 Monaten genauso wie die RC´s da ich allerdings so wenig TE habe steht meistens nur " wenig geschlafen, keine TE" drin.

So ich glaube das reicht erst mal wenn mir noch was einfällt schreibe ich es noch hinzu.

mfg Andre
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Andre will auch mal

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Andre und nochmal herzlich willkommen!