Hallo und schöne Träume

Neue User stellt euch vor!
ohyeah

Hallo und schöne Träume

#1

Beitrag von ohyeah »

Hi,

Klarträumen so bin ich der Meinung, setzt ein halbwegs geordnetes Unterbewußtsein voraus.

Diese Soundclips (hier oben) "reseten" mein Unterbewußtsein und ermöglichen mir meinen Traum bewußt mitzuerleben.

Ich bin also vollkommen wach und träume weiter diesen Traum, den ich passiv bewußt beobachte und miterlebe.



Ich träume lieber ... "konventionell" weil's mir mehr Spaß macht.

Sind jede Nacht 3,4, oder 5 komplette Traumfilme die ich mir da "ansehe".


Schöne Klarträume Euch allen!

lg, oh (ein Fan von Alice)


Tipp ... kopiert euch den Soundclip (Regen) in nen Soundeditor und hängt noch ca. 5 Minuten Stille daran.

Hört ihn leise, wenn Ihr ins Bett geht und schlaft damit normal ein.

Ist Brainwash (für Einsteiger) zum reseten - der bei mir immer funktionieren würde, wenn ich den klarträumen wollte.

[External Link Removed for Guests]

Oder macht euch selber einen Clip wie diese ...

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

... sind beide hervorragend dazu geeignet, mein "Hirn" zu "reinigen" um mir das Klarträumen zu ermöglichen.

Have Fun!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Brainwash by OH

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo und willkommen ohyeah :)

Den Link habe ich entfernt, da dort neben deinen Erfahrungen einen illegaler Download enthalten ist. Du kannst ja die Teile aus deinen Posts hier herrein kopieren, wenn du willst :)

Grüße
DreamState
ohyeah

Brainwash by OH

#3

Beitrag von ohyeah »

DreamState hat geschrieben:Hallo und willkommen ohyeah :)

Den Link habe ich entfernt, da dort neben deinen Erfahrungen einen illegaler Download enthalten ist. Du kannst ja die Teile aus deinen Posts hier herrein kopieren, wenn du willst :)

Grüße
DreamState
Hey DreamState,

sehr aufmerksam von Dir!

Sorry, kannst Du gerne selber machen ... "illegale Download-Links" hatte ganz vergessen, dass dort welche waren.

Mein Zugang zum Luziden Träumen ... jetzt is er für immer wech ;-(


Hier der Link zu dem Sound-Clip (Binaural Beat) zum probehören, den ihr auch gerne kaufen könnt ...

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[Edit]

[External Link Removed for Guests]

Bin gerade dabei mich über die diversen Audio Angebote von BMV zu informieren.

Erste positive Erfahrungen habe ich mit der Lucid Dream Cycle Phase 3 (2ter Link) gemacht. Für was der ganze schöne Rest gut sein könnte?

Das werde ich in den nächsten Wochen und Monaten herausfinden.

Mit dem YouTube Clip, wird vermutlich niemand glücklich werden. Als mp3 Datei auf dem Player, den man mit ins Bett nimmt ist es der Schlüssel zum Luziden Träumen.

Mehr braucht's bei mir nicht. (aber wie schon gesagt, ich träume lieber konventionell, weil's mir hilft, mein Unterbewußtsein am Leben zu erhalten 8-)

Video

Viel Erfolg!
Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Hallo und schöne Träume

#4

Beitrag von Anewex »

Mehr braucht's bei mir nicht. (aber wie schon gesagt, ich träume lieber konventionell, weil's mir hilft, mein Unterbewußtsein am Leben zu erhalten 8-)
Hi erstmal :)

Also. Wow. Dass du lieber normal träumst, finde ich schon seltsam. Aber wenn dir das mehr Spaß und Freude bringt, dann sehe verstehe ich dich gut. Warum sollte man sich zu etwas zwingen, was man nicht will, nur weil es offensichtlich alle anderen wollen?^^

Ich finde es sehr sinnvoll und hilfreich, mit auditiven Stimuli (schön gesagt, oder? :D) zu arbeiten. Allerdings hab ich komplett den Überblick verloren, weil es so viele Angebote gibt. Leider scheint es keine zuverlässigen Beschreibungen und nachvollziehbare Begründungen zu geben, warum gerade dieses und nicht jenes Produkt besser ist. Man muss halt selbst ausprobieren, um auf einen grünen Zweig zu kommen und das war bei mir noch nicht der Fall.

Ich will aber unbedingt in dieser Richtung noch nachforschen und experimentieren, welche Audios (bei mir) wirken. Dann werde ich mich im Vorhinein auch erst mal schlau über die einzelnen Arten machen. Oder hast du eine grobe Ahnung und kannst hier eine Zusammenfassung posten?

LG
Anewex
ohyeah

Hallo und schöne Träume

#5

Beitrag von ohyeah »

Anewex hat geschrieben:
Mehr braucht's bei mir nicht. (aber wie schon gesagt, ich träume lieber konventionell, weil's mir hilft, mein Unterbewußtsein am Leben zu erhalten 8-)
Hi erstmal :)

Also. Wow. Dass du lieber normal träumst, finde ich schon seltsam. Aber wenn dir das mehr Spaß und Freude bringt, dann sehe verstehe ich dich gut. Warum sollte man sich zu etwas zwingen, was man nicht will, nur weil es offensichtlich alle anderen wollen?^^

Ich finde es sehr sinnvoll und hilfreich, mit auditiven Stimuli (schön gesagt, oder? :D) zu arbeiten. Allerdings hab ich komplett den Überblick verloren, weil es so viele Angebote gibt. Leider scheint es keine zuverlässigen Beschreibungen und nachvollziehbare Begründungen zu geben, warum gerade dieses und nicht jenes Produkt besser ist. Man muss halt selbst ausprobieren, um auf einen grünen Zweig zu kommen und das war bei mir noch nicht der Fall.

Ich will aber unbedingt in dieser Richtung noch nachforschen und experimentieren, welche Audios (bei mir) wirken. Dann werde ich mich im Vorhinein auch erst mal schlau über die einzelnen Arten machen. Oder hast du eine grobe Ahnung und kannst hier eine Zusammenfassung posten?

LG
Anewex



Hi Anewex,

"... nicht will, gibt's nett" (hat mein Erzeuger immer gesagt)

Ich träume lieber konventionell weil ... (es folgt meine Begründung)
Spoiler
Show
Wenn man wüßte für welchen Rausch man welches Getränk trinken kann, muss oder sollte?

Bis man diese Frage halbwegs befriedigend für sich beantwortet hat, ist man was?

Alkoholiker oder ein Klartraum-Junkie 8-)


Leute, ich will euch nicht die Freude an dieser Art von Träumen nehmen. Habe aber trotzdem etwas zu sagen,
dass wie ein Warnung klingt und an euch gerichtet ist.

"Klarträumen" ist das was ich träume ... ich bin sozusagen mein eigener Regisseur und Produzent des Traumes.

"Normales" träumen ist das Ergebnis von unserem in uns verborgenen Unbewußten oder von meinem Unterbewußtsein.

Unser Unterbewußtsein ist mit das Beste was wir haben, weil es uns von der Geburt bis ins Grab begleitet und uns schützend und helfend zur Seite steht.

Träume sind die einzige Möglichkeit die wir besitzen es zu analysieren und damit uns als Gesamtes Individuum zu analysieren und zu verstehen.

Sag mir was du (es) träum(s)t und ich (bzw. der Psychoanalytiker oder Psychiater) sagt dir wer du bist (was nicht mit dir stimmt).

Wenn man sich diesen Zugang und Weg durch Klarträumen verbaut oder eventuell vielleicht sogar zerstört, dann bleibt am Schluß nur noch
das blanke ich - ein Wesen das psychisch nicht oder nur noch eingeschränkt funktioniert weil da nichts mehr ist, was seinen Psyche ausfüllt.

Wir sind nicht unsere Psyche und unsere konventionellen Träume sind auch nicht unsere oder meine.

Wer seine Träume unterdrückt weil er glaubt, dass er sie nicht braucht, der landet früher oder später in der
Klartraum-Entzugsanstalt oder in der Psychiatrie.

Zu den verschiedenen diversen akustischen Hilfsmitteln kann ich nur soviel sagen.

Ist wie mit dem Alkohol: Es kommt nicht darauf an worin er enthalten ist.

Ein teuerer Wein oder Spiritus ... wenn man zuviel davon trinkt oder säuft, dann sind die Folgen immer dieselben.

1. macht süchtigt
2. schädigt das Gehirn
3. tötet das was uns als menschliches Individuum ausmacht (unsere Psyche).

Ich muss nicht verstehen, warum ich laute Musik höre, Alkohol trinke, rauche oder luzide träume ...

Ich kann bzw. könnte es - dies zu wissen ist alles was ich im Moment von meiner Seite aus dazu sagen möchte.

Ich muss dieses Buch nicht gelesen habe um zu wissen, dass es jedem einzelnen von euch die Klartraum-Augen öffnen würde.

[External Link Removed for Guests]

Ich hab's definitiv noch nicht gelesen - möchte es euch aber trotzdem ans Herz legen.

... have fun!


LG, ohyeah (c)
Antworten