DerKlarTräumer sagt Hallo

Neue User stellt euch vor!
DerKlarTräumer
Beiträge: 7
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten

DerKlarTräumer sagt Hallo

#1

Beitrag von DerKlarTräumer »

Hallo miteinander,

ich heisse Nik und bin erst 14 Jahre alt. Ich fand dieses Forum schon vom ersten Besuch an interessant und habe mich gleich angemeldet. Bisher gefällt es mir hier sehr :D. Ich bin auf das Klarträumen schon vor etwa einem Jahr (also schon mit 13) gestossen. Als ich mich mal fragte ob man denn nicht seine eigene Träume steuern konnte bin ich im Internet auf das Thema Klarträumen gestossen. Seitdem konnte ich in Abständen von mehreren Monaten einige Erfolge mit Klarträumen verbuchen. Ich habe eine kleine Pause gemacht, nachdem ich angefangen habe mich aus einem unerklärlichen Grund, nicht mehr für das Klarträumen zu interessieren. Doch nun habe ich das Thema wieder aufgenommen und hoffe, dass ich für eine längere Zeit das Klarträumen nicht mehr "verlerne". Und mit diesem Forum fühle ich mich in sicheren Händen ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

DerKlarTräumer sagt Hallo

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Nik und willkommen im Forum :)

Freut mich das es dir hier gefällt, ich hoffe du findest wieder neuen Spass am Klarträumen :)
Gerne kannst du hier über deine Klarträume berichten :)

Grüße und viel Spass
DreamState
DerKlarTräumer
Beiträge: 7
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten

DerKlarTräumer sagt Hallo

#3

Beitrag von DerKlarTräumer »

Danke für deinen Verweis auf den Link. Werde wenn ich mal Zeit habe gerne etwas berichten. :)
Antworten