1..2..3 Nalu is dabei x'D

Neue User stellt euch vor!
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 10 Jahren
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#1

Beitrag von Nalu »

Hallihallöle :3 Ich bin Nalu , weiblich , 18 Jahre alt , Liebe Tiere , Musik , Kunst , sprachen , geschichte , Creepypastas , meine Friendz , Anime , Lesen und bin Stolze Meerschweinchenhalterin haha~ Meine lieblingsfarben sind schwarz und rot.. und ich Wohne in Schleswig-Holstein

Ich habe erst vor kurzem erfahren was "Klarträumen" Eigentlich ist indem ich zufällig auf einen text gestoßen bin , und mich dann auf Youtube weiter informiert hab.

Für mich war es allersings immer normal meine träume steuern zu könnnen , bzw selbst entscheiden was man träumt , wie die umgebung aussiht..etc. zudem träume ich sehr realistisch. habe mir eigentlich nie was bei gedacht bis ich mit einer für mich nahezu shockierenden tatsache konfrontiert wurde... und zwar war das als mein vater mir erzählte das er nicht weis was er nachts so träumt oder ob er überhauot träumt... ich versuch schon krampfhaft mich zu erinnern was mein traum war wenn auch nur ein mal Nicht weis was ich geträumt habe.. aber das jeden tag nicht zu wissen.. :/ für mich unvorstellbar irgendwie..

ich kann mich auch nicht erinnern wann genau das bei mir angefangen hat.. nur das ich schon als Kind so geträumt hab.. ich kann mich erinnern das ich mich früher teilweise sogar absichtlich früh schlafengelegt hab (oder auch nahmittags) nur um in diese wundervolle Traumwelt wieder einsteigen zu können. Nachdem dann auch mein Stiefvater mir bestätigste das er nicht weis was er nachts Träumt habe ich mal Random recherchiert und bin auf das Thema Klarträume gestoßen , hab mir einige Video´s zu angesehn und bin auf das Forum gestoßen.. tralala schon bin ich hier 8D

habe bisher nie versucht durch Training irgendwie einen Klartraum zu erreichen für mich isses so selbstverständlich wie das Abendessen X'D kann daher mit den ganzen begriffen über irgendwelche Methoden noch nichts anfangen.. werd mich aber Informieren x'3 man will ja auch mitreden können^^

Ich war.. oder bin.. mir immernoch nicht ganz Sicher ob das nun wirklich Klarträumen ist... aber ich denke schon das meiste spricht dafür. Natürlich habe ich ab und zu auch träume die ich nicht Kontrolliere kommt allerdings bei mir nicht so oft vor.. und ist meistens ein großes Kabelsalat in meinem hirn haha.. tritt meistens auf wenn ich zu müde bin um mich aufs träumen zu konzentrieren oder wenn ich mich einfach so vom traum treiben lasse.
Ich liebe es wirklich in meiner Traumwelt zu sein *-* all das zu können was man sonst nicht kann. :3 Naja ich werde mich dann mal weiter umsehn^^

PS: das forum iste cht hammer gemacht *^* Super idee!
Ich hoffe ihr habt hier genauso spaß wie ich :33

lg
Nalu~
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#2

Beitrag von Crow »

Dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier! :)

PS: Schwarz ist keine Farbe ;-p
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#3

Beitrag von Kalas »

Auch von mir herzlich Willkommen! :)
Ein Naturtalent. (Y)
Aber auch solche können immer was hinzulernen. Viel spaß im Forum!
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#4

Beitrag von Magistererwin »

Willkommen :)
Ja wir haben hier mit Sicherheit genau so viel Spaß (Y)
Viel Erfolg und Lg!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#5

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen vom Forumsopa .. also von mir :lol: (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

1..2..3 Nalu is dabei x'D

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Grüße
DreamState
Antworten