Wer bin ich? :D

Neue User stellt euch vor!
SayaOsaya

Wer bin ich? :D

#1

Beitrag von SayaOsaya »

Hey Zusammen!

Jetzt habe auch ich hier her gefunden (und zwar durch Youtube) und um mich nicht hier herumzuschleichen, stelle ich mich mal vor.
Ich bin 17, weiblich und aktive Träumerin :P Ich erinnere mich an meine Träume, seit ich denken kann und habe zwischenzeitlich mit dem Erinnern aufgehört (so zwischen 12 und 14), weil mich immer nur Alpträume plagten. Heute komme ich damit zurecht und habe auch kein Herzrasen mehr deshalb, also erinnere ich mich auch wieder gerne an meine Träume. Ich erzähle in meiner Umgebung aber nur selten von ihnen, weil es die Meisten nicht interessiert :D Oder die Leute mit der Brutalität nicht ganz klarkommen.
Als ich klein war, hatte ich ein Mal einen Klartraum, daher bezweifle ich das Ganze gar nicht und bin gespannt, ob ich das wieder hinbekomme.

Wer mehr von mir wissen will, kann sich ja gerne melden. Ich bin kontaktfreudig :)

Liebe Grüße
Saya
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Wer bin ich? :D

#2

Beitrag von Linkshaender »

Hallo
und
<3 - lich WIllkommen im Forum :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wer bin ich? :D

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen im Forum :) unsere Nummero 100 :D
SayaOsaya hat geschrieben:Oder die Leute mit der Brutalität nicht ganz klarkommen.
Du hast brutale Träume?

Grüße
DreamState
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 63 Mal

Wer bin ich? :D

#4

Beitrag von Astral Garden »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :lol:

Hast du dein Profilbild selber gezeichnet? (Y)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Wer bin ich? :D

#5

Beitrag von Anewex »

Hallo auch, Saya :)

Es ist schön, dass du gleich einige Beiträge verfasst hast. (Y)
Fühl ich wie zu Hause und natürlich... hab viele Klarträume! :D

Ich wünsch dir was! <3
Anewex
SayaOsaya

Wer bin ich? :D

#6

Beitrag von SayaOsaya »

@ Linkshaender und Anewex :) Danke für die lieben Begrüßungen! :-*

@ Astral Garden: Ja, das hab ich selbst gezeichnet :)

@ Dreamstate: Wir kennen uns ja schon ein bisschen :) Ich hatte noch nie schöne Träume und weiß auch nicht wie das ist. In jeder Nacht träume ich von Mord und Todschlag. Das komische ist, wenn das erst mit 14 angefangen hätte, würde ich es ja verstehen, aber das war schon immer so. Ich hatte als kleines Kind immer schreckliche Angst einzuschlafen und bin dann Nachts schweißgebadet aufgewacht. Das schlimmste war das Geräusch von dem pulsierenden Blut, das ich in meinen Ohren hatte. Einmal hatte ich einen sehr kurzen Traum, aber den Mann, den ich darin gesehen habe, bemerkte ich am nächsten Tag auf meinem Schulweg. Das war mega strange. Vor allem, weil der Typ in meinem Traum von der Polizei festgenommen wurde, während wir zusammen auf einer Bank saßen.
iLuso
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jahren 5 Monaten

Wer bin ich? :D

#7

Beitrag von iLuso »

Hi auch von mir :-)

Das mit den Klar träumen wird dir sicher bald gelingen. =)

Gruß
iLuso
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wer bin ich? :D

#8

Beitrag von DreamState »

SayaOsaya hat geschrieben:Ich hatte noch nie schöne Träume und weiß auch nicht wie das ist. In jeder Nacht träume ich von Mord und Todschlag. Das komische ist, wenn das erst mit 14 angefangen hätte, würde ich es ja verstehen, aber das war schon immer so. Ich hatte als kleines Kind immer schreckliche Angst einzuschlafen und bin dann Nachts schweißgebadet aufgewacht. Das schlimmste war das Geräusch von dem pulsierenden Blut, das ich in meinen Ohren hatte. Einmal hatte ich einen sehr kurzen Traum, aber den Mann, den ich darin gesehen habe, bemerkte ich am nächsten Tag auf meinem Schulweg. Das war mega strange. Vor allem, weil der Typ in meinem Traum von der Polizei festgenommen wurde, während wir zusammen auf einer Bank saßen.
Ui das klingt so gut :( Freu dich auf deine Klarträume, den dort bestimmst DU was passiert: Wiesen aus Zuckerwatte und Einhörner die Regenbogen schießen ;) :D
Nein, ernsthaft: Du kannst dein Traumleben über deine Klarträume beeinflussen und es könnte sogar ein Vorteil sein: Immer wenn du etwas schlimmes siehst, GEwalt etc. mache einen Reality Check (RC). So machst du aus deinen unerfreulichen Träumen einen superben Klartraum :)
SayaOsaya

Wer bin ich? :D

#9

Beitrag von SayaOsaya »

Hey, war das eine Anspielung auf Red Faction Armageddon und Mr. Toots? :D [External Link Removed for Guests]

Die Idee ist ist echt gut. Aber ich versteh noch nicht so ganz genau, wie so ein RC geht, denn wenn ich das in meinen Träumen mache, denke ich ja gerade, dass ich das in echt mache :D Ich vermische auch ab und zu Ereignisse aus meinem "echten" Leben in meinen Träumen, aber trotzdem bin ich nicht wirklich klar.

Mal was Anderes: Darf ich im "Allgemeines zu Klarträumen / Infos / Diskussionen" Forum einen Thread zu einer Klartraum bzw. Astralreisen-Frage eröffnen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wer bin ich? :D

#10

Beitrag von DreamState »

Haha Frediew ist klasse, aber an Mr. Toots habe ich garnicht gedacht :D

Wenn du unter Tags RCs machst, gewöhnt man sich das an. Nicht immer aber oft macht man sie dann auch im Traum, wodurch man klar wird.

Fragen alle hier rein, auch wenns um Astralreisen geht :) Obacht, ich habe eine neue Regulung eingefügt, die im Fragen-Forum in der roten Box stehenden Fragen müssen vorher beantwortet werden :)
Antworten